Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Maya

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Maya

Bonjour liebe Mitleser,

ein kleiner Nachtrag zu Maya, die ich vor ein paar Monaten besuchte.: Sie residiert in der Nähe der Messe in einem Hotel, Luftlinie gegenüber Radisson, am Ende eines Neubaugebiet. Das Hotel ist gut, neu, das Zimmer sehr klein aber sauber und zweckmässig. Alles gut....
    Man erkennt wenig auf den Bildern, sind wahrscheinlich alte und sie sieht in Realität ganz anders aus, aber durchaus attraktiv. Junges Girly, (Alter kommt hin) gut aufgestellt, dunkle Haare, kommunikativ, freundlich und gibt sich als Studentin aus...Sehr schöner Body, Brüste gemacht, beim zweiten Mal fiel mir das erst richtig auf und ich fand sie nicht so schön - passten irgendwie nicht, aber das ist Geschmacksache
    Beim ersten Mal erotische Massage mit GV und Bodyshot 150,00 (anstatt 200€ - dazu später mehr) für 60 Minuten. Massage mit heissem ÖL, man kann sie fingern, lecken, war alles sehr entspannend und ich zufrieden.
    Bei der B-Probel musste ich ca 20 Min. warten, sie war angeblich im Stau. Meldete sich aber von unterwegs, kein Problem, aber dadurch Zeitstress und das machte sich bemerkbar. Die Massage war nicht so gut wie die erste, nicht schlecht, aber auch nicht der Hammer. Ich wollte am Ende die 150,00€ zahlen, da meinte sie mit GV 200€. Ich verwies auf das letzte Entretien mit 150 €, sie meinte sie hätte sich geirrt. Ich hatte leider nur 150,00€ bei mir und versprach ihr, das nächste Mal das zu korrigieren. Die Stimmung war weiterhin gut, hat sie akzeptiert, aber man merkte den Zeitstress. SIe verabschiedete mich und ich verliess das Hotelzimmer, im Gang kam mir bereits der nächste wartende Freier entgegen - sie hätte 2 Minuten warten können. Totaler Ablöscher.......

Fazit: Ich fand sie beim zweiten Male nicht mehr so gut, aber sie gehört zweifellos zu den besseren und attraktiveren Ladies. Alles eine Frage des Anspruchs und Geschmacks. 200€ für mich völlig inakzeptabel. Wiederholungsgefahr: 0

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    die Wachtel (09.02.2024)

Zitat von Superjogi Beitrag anzeigen
    Ich hatte leider nur 150,00€ bei mir und versprach ihr, das nächste Mal das zu korrigieren.
    Wiederholungsgefahr: 0
    Dann wirst du dein Versprechen also brechen.
    Das du keine 00 zahlen willst, war dir vorab ja bewusst, ich hätte das Versprechen also nicht abgegeben, man kann ja ehrlich bleiben.

Kommentar

...habe die ausstehenden Euronen natürlich am nächsten Tag vorbeigebracht, hatte ich vergessen zu sagen, da Selbstverständlichkeit, ist aber völlig nebensächlich, oder wollen wir uns gegenseitig moralisieren?? Entscheidend für die Leser hier ist nur die Analyse bzw. gesammelten Erfahrungen....alles andere ist Außen vor...

Kommentar

Kommentar

...habe die ausstehenden Euronen natürlich am nächsten Tag vorbeigebracht, hatte ich vergessen zu sagen.
          Ja klar, sischer datt…😎
          und sicher auch noch einen Blumenstrauß und eine Schachtel Pralinen, an die du den Geldschein geklebt hast.

you're talking out of your head, wie der Brite sagt, wenn er zum Ausdruck bringen will, dass sich gerade einer um Kopf und Kragen redet

Und mal zurück zum Thema: sind ihre Brüste eigentlich echt oder gemacht?

Kommentar

Zitat von bogeyplayer Beitrag anzeigen
            Und mal zurück zum Thema: sind ihre Brüste eigentlich echt oder gemacht?
            Bogeyplayer, lies dir den Beitrag noch einmal durch. Der Themenersteller hat es doch beschrieben.

Ach ja, ich finde sie auch klasse. Ich besuche Maya seit 2016. Ich glaube, ich muss mal wieder hin.
            Zuletzt geändert von Chap; 08.02.2024, 19:56.
            Leben wird nicht gemessen an der Zahl von Atemzügen, die wir nehmen; sondern an den Momenten, die uns den Atem nehmen.

Kommentar

[QUOTE=Chap;n1705475]

Bogeyplayer, lies dir den Beitrag noch einmal durch. Der Themenersteller hat es doch beschrieben.QUOTE]
              Oh, ja - ich überlas…😇

Kommentar

Zitat von Chap Beitrag anzeigen

Bogeyplayer, lies dir den Beitrag noch einmal durch. Der Themenersteller hat es doch beschrieben.

Ach ja, ich finde sie auch klasse. Ich besuche Maya seit 2016. Ich glaube, ich muss mal wieder hin.

Verzeihung, den Part mit den Brüsten habe ich in der Tat überlesen.

Für deine historisch bedeutsame Anmerkung, dass du sie wieder mal besuchen musst, hast du den Pulitzer-Preis verdient 👍😂

Kommentar

Ich werde es nicht verstehen, die Dame würde mir gefallen, da aber mein Suchfunktion immer GV enthält. In der Anzeige steht kein GV und dann doch möglich? Glaube ich werde es nie verstehen.

Kommentar

Markus
                    Die Damen entscheiden das oft wohl situativ.
                    Neulich hatte ich z. B. den Fall, dass mir für das „nächste Mal“ ein Treffen im F-Modus zugesagt wurde. Diese Dame bietet bei einem ersten Treffen nur französisch und Massage an, sagte sie mir jedenfalls.

Kommentar

Zitat von bogeyplayer Beitrag anzeigen

Für deine historisch bedeutsame Anmerkung, dass du sie wieder mal besuchen musst, hast du den Pulitzer-Preis verdient 👍😂
                      Wahrscheinlich nicht, mein Beitrag war anscheinend so undeutlich, dass nicht einmal Du - den ich für überdurchschnittlich intelligent halte - meine Absicht verstanden hat.

Der Themenersteller hat Maya als "junges Girly" beschrieben. Ich wollte eigentlich nur klarstellen, dass Maya eine erwachsene, attraktive Frau ist. Ich habe sie erstmals vor 8 Jahren besucht und damals war sie auch schon kein "junges Girly".
                      Leben wird nicht gemessen an der Zahl von Atemzügen, die wir nehmen; sondern an den Momenten, die uns den Atem nehmen.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        bogeyplayer (10.02.2024)

.....für mich sind Frauen mit 27 noch jung, haben was mädchenhaftes, aber das sieht eben jeder anders, aber ist hier völlig egal. Da Du sie schon mit unter 20 besucht hast, steht Du wohl auf sehr,
                        sehr junge Mädchen........

also ich fand sie nicht schlecht, um das klarzu- stellen. Aber ihre Brüste fühlten sich nicht gut an und waren auch von der Optik her nicht schön, aber das ist natürlich individuell. Für 200 € gibt es meiner Meinung besser Alternativen...c'est tout

​​​​​​@bogeyplayer: tolle Woche für Dich: konntest uns einmalige Englischkenntnisse vermitteln, (da wir alle keine Fremdsprachen beherrschen,) mangelnde Texterfassung wurde durch Chap erkannt und er gab Dir sofort Nachhilfe und den Pulitzer-Preis hast Du auch noch erhalten....C'est impeccable! (Habe ich gegoogelt, hoffentlich stimmt das, kann keine Fremdsprachen)

Kommentar

​​​​​​@bogeyplayer: und den Pulitzer-Preis hast Du auch noch erhalten....C'est impeccable!
                          Ex Bundestrainer haben wohl ebenfalls Texterfassungsprobleme, da BP dem lieben Chap den Pulitzerpreis verliehen hat, nicht umgekehrt. Kann in der Erregung passieren, aber schon unglücklich, wenn man einen raushauen will.

Kommentar

Zitat von helm und trinchen Beitrag anzeigen

Ex Bundestrainer haben wohl ebenfalls Texterfassungsprobleme, da BP dem lieben Chap den Pulitzerpreis verliehen hat, nicht umgekehrt. Kann in der Erregung passieren, aber schon unglücklich, wenn man einen raushauen will.

um mal in der Fußball-Sprache zu bleiben, ein klassisches Eigentor.

Du hast ihn mit deiner Bemerkung, dass er die 50 € geprellt hat, natürlich auch der Peinlichkeit preisgegeben, darauf erfolgte Scham und Erregung.

Und so ein Kommentar (Beitrag 12), bei dem man merkt, dass er es gar nicht richtig verstanden hat, kommt dabei raus, wenn man erst schreibt und dann denkt.

Madrid oder Mailand, Hauptsache Italien…
                            A.M.

Das aber nur am Rande und nun zurück zu Maya

Kommentar

Lädt...
                            X