Das 1 mal besucht habe ich Sie vor 4 oder 5 Jahren dort stand in ihren Profil schon 25 Jahre Sie ist niemals 25 ist schätze sie auf Mitte 30 sieht trotzdem geil aus aber der Rest ist nichts sie wollte nicht mal ihren Slip beim Gv ausziehen und hat beim ficken ständig ihre Hand dazwischen gehalten ist nur ein Optikfick
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
Gast1030 (04.02.2024), Gonzalo (29.12.2023), bueno-cabron (27.12.2023), Aladin63 (24.12.2023) -
Ich habe sie letztes Jahr mal in Rheinböllen auf der Durchfahrt „besucht“. Sie war aber so dermaßen unterkühlt und arrogant, dass ich wieder gegangen bin.
Es gibt auch ausreichend Berichte über sie, die genau dies wiederspiegeln. Ich wollte es nicht glauben, da die Bilder mich reizten, aber bereits der erste persönliche Kontakt hat mir gereicht.
Es roch sehr intensiv nach Geld verbrennen
-
Zitat von Ibrahimlangstrumpf Beitrag anzeigenDen Berichten nach passt diese Dame dann aber nicht zu den Skyline Exclusive Damen. Die Betreiber sollten weiterhin auf Qualität achten, ansonsten verliert dieses Etablissement seinen guten Ruf.
Kommentar
-
Zitat von Ibrahimlangstrumpf Beitrag anzeigenDen Berichten nach passt diese Dame dann aber nicht zu den Skyline Exclusive Damen. Die Betreiber sollten weiterhin auf Qualität achten, ansonsten verliert dieses Etablissement seinen guten Ruf.
Kommentar
-
Habe sie vor ca. 2-3 Jahren auch mal besucht.
War in einer kleinen Dachgeschosswohnung in der Frankfurter Umgebung. Schwierig zu finden, schlechte Parkmöglichkeiten mit verwinkelten, engen Gassen. Ich hätte es schon lassen sollen. Sie empfing mich schon distanzierter, zwar freundlich, aber dennoch recht kühl.
Optik und Geilheit war der Grund zu bleiben. Ich hatte glaube ich 100430 vereinbart. Dusche war ok und sauber, die Wohnung auch.
Der Rest war nix besonderes. Unterer Standard. Anfassen war nicht so ihr Ding, sie hatte schöne Füße, das wars aber auch. Blaserei recht lieblos, daran erinnere ich mich noch. Irgendwie war das alles so ein Abarbeiten, mehr nicht.
Beim Gehen dachte ich nur, "hätte ich mir auch sparen können". Hab sie nie wieder besucht.
Muss aber jedes Mal dran denken, wenn ich ihre Anzeige sehe, deshalb auch mein Bericht hier.
Kann man(n) sich sparen. Keine Empfehlung.
War wieder eine Bestätigung, dass die deutschen Mädels mehr versprechen, als sie halten. Denen ist unser sauer verdientes Geld zu Kopf gestiegen und die meinen, mit bißchen Gerubbel und Gestreichel und Gejuckel hat sich das dann...
Kommentar
-
bogeyplayer (25.12.2023), Rudi81 (25.12.2023) -
Ich habe sie im November in Ffm in bekannter Adresse in der ....str. besucht und kann Eure Erfahrungen nicht teilen. Ich war spät dran an diesem Abend und machte mir bei einem Termin um 21.30 Uhr nicht allzu große Hoffnungen. Meistens sind die Damen verständlicherweise am späteren Abend nicht mehr so „frisch“, wie um 14 Uhr… Aber Kate hat mich nicht enttäuscht. Das Ambiente ist gut und die Stimmung war es auch. Lediglich die kurze Wartezeit vor der Türöffnung dort ist nicht so mein Ding… Sie empfing mich in sexy Dessous und wie bereits erwähnt, ist sie eine hübsche Frau mit einem tollen Körper. Wir hatten eine schöne Stunde zusammen und für mich war sowohl der BJ, das Lecken (sie hat außergewöhnlich gut geschmeckt) als auch der anschließende Dreikampf sehr schön und entspannend. Sie ist gepflegt, ich konnte mich gut mit ihr unterhalten und wir haben auch gelacht. Berührungsängste, Zurückhaltung oder Kälte habe ich nicht vernommen. Vielleicht hat die Chemie einfach gepasst und wir hatten beide eine gute Zeit/einen guten Tag. Ich werde sie mal wieder besuchen, wenn es zeitlich passt. So long… schöne Feiertage
Kommentar
-
bueno-cabron (27.12.2023), Rudi81 (26.12.2023), monkey78 (26.12.2023), Andi564456 (26.12.2023), bogeyplayer (25.12.2023) -
Habe sie 2019 rum besucht. Man muss sagen: Ein Sonnenschein oder Labertasche ist sie nicht. Die Gespräche etc. waren cool. Kann man nichts sagen. Auch guten Sex gehabt. Ja, sie ist in der Tat etwas distanziert. Was man auch sagen muss: Ihr Gesicht ist nicht wie auf den Bildern. Das war für moch die größte Überraschung. Keineswegs eine nicht attraktive Frau, aber durch diese Filter auf dem Smartphone oder sonstwas, zeigt ein ganz anderes Bild. Dennoch hatte ich gute 2h mit ihr.
Peace out!
Kommentar
-
bueno-cabron (27.12.2023), Gast1099 (26.12.2023), DerHesse (26.12.2023) -
Habe Kate vor ziemlich genau 11 Jahren das erste mal besucht. Damals in Offenbach Bieber. Hätte sie damals so auf ca. anfang bis mitte 20 geschätzt. Also altern tut sie auf jeden Fall nicht ;)
Sie sah damals noch etwas "natürlicher" aus. Wie ich finde besser als auf den Bildern Heute. Hab es noch recht gut in Erinnerung, weil ich damals auf dem Heimweg einen kleinen Unfall hatte.
Sie hatte da gerade ganz frisch ein Brustwarzen Piercing machen lassen, was noch abgeklebt war. Sah nicht so geil aus durch die Pflaster auf der einen Titte und sie war mega empfindlich dadurch, man durfte quasi nichts von ihr anfassen. Sie war sehr zickig drauf.
War damals ein 50€ Quicky und dafür dann halt ok, weil sie halt trotzdem recht geil aussieht.
Ihr Vorschlag war es, dass ich auf ihren Bauch abspritze. Eigentlich wollte ich das Gummi füllen, aber okay, dann gerne auch mal so. In der Abspritz Hektik ging es alles etwas schnell dann und ich habe die Ladung etwas weit gespritzt, so dass Bett und Umgebung auch was abbekommen haben. Da ist sie fast ausgerastet dann und wurde richtig zur sauren Zicke. Meinte dann nur, dass es ja ihre Idee war und sie sowas dann halt nicht vorschlagen sollte !?
War danach nie wieder bei ihr.
Aber wenn man so grob schaut was über sie berichtet wurde im letzten Jahrzehnt. Dann ist es nen Optikfick und fertig.
Kommentar
-
Zitat von Boy88 Beitrag anzeigenHabe Kate vor ziemlich genau 11 Jahren das erste mal besucht. Damals in Offenbach Bieber. Hätte sie damals so auf ca. anfang bis mitte 20 geschätzt. Also altern tut sie auf jeden Fall nicht ;)
Sie sah damals noch etwas "natürlicher" aus. Wie ich finde besser als auf den Bildern Heute. Hab es noch recht gut in Erinnerung, weil ich damals auf dem Heimweg einen kleinen Unfall hatte.
Sie hatte da gerade ganz frisch ein Brustwarzen Piercing machen lassen, was noch abgeklebt war. Sah nicht so geil aus durch die Pflaster auf der einen Titte und sie war mega empfindlich dadurch, man durfte quasi nichts von ihr anfassen. Sie war sehr zickig drauf.
War damals ein 50€ Quicky und dafür dann halt ok, weil sie halt trotzdem recht geil aussieht.
Ihr Vorschlag war es, dass ich auf ihren Bauch abspritze. Eigentlich wollte ich das Gummi füllen, aber okay, dann gerne auch mal so. In der Abspritz Hektik ging es alles etwas schnell dann und ich habe die Ladung etwas weit gespritzt, so dass Bett und Umgebung auch was abbekommen haben. Da ist sie fast ausgerastet dann und wurde richtig zur sauren Zicke. Meinte dann nur, dass es ja ihre Idee war und sie sowas dann halt nicht vorschlagen sollte !?
War danach nie wieder bei ihr.
Aber wenn man so grob schaut was über sie berichtet wurde im letzten Jahrzehnt. Dann ist es nen Optikfick und fertig.
da das alles hier mittlerweile überhand nimmt möchte ich mich hiermit gerne dazu äußern.
Lieber Boy88 ich kann leider nicht all zu viel zu deinem Beitrag sagen, da es dich hierbei um eine Verwechslung handelt. Zum einen hatte ich noch NIE ein Brustwarzenpiercing was spätestens dann sichtbar wird, wenn man mich besucht jedoch aber habe ich vor 11 Jahren noch nicht gearbeitet da ich zum damaligen Zeitpunkt weitaus unter 18 Jahren war.
Zu dem Beitrag von Andi bezüglich meines Alters möchte ich soviel dazu sagen, dass ich 27 Jahre alt/jung bin, ich habe keinerlei Probleme mein Alter preiszugeben jedoch bitte ich darum, mein Alter hier nicht in Frage zu stellen, ich denke nicht jeder sieht seinem Alter entsprechend aus :)
@Moderatoren ich bitte euch den Beitrag von Boy88 zu löschen, da es sich wie gesagt um eine Verwechslung handelt!
Zusammenfassend möchte ich gerne auch nochmal sagen, dass aus meinem Profil ersichtlich ist, dass ich Dienstleistungen wie beispielsweise Zungenküsse nicht anbiete, somit möchte ich doch darum bitten, dass wenn ihr Girlfriendsex haben möchtet, hier nicht darüber zu diskutieren, wenn dies nicht angeboten wird! :)
Trotz allen bin ich für konstruktive Kritik immer offen. Ich wünsche euch einen guten Rutsch ins Jahr 2024, eure Kate.Zuletzt geändert von sexboy; 28.12.2023, 20:56.
Kommentar
-
Vielleicht sollten die Moderatoren bei solchen derartigen Verwechslungen über eine Löschung solcher Beiträge nachdenken. Somit ist auch der gesamte Titel des Beitrags total irreführend.
Das war’s erstmal von mir again.. :)Zuletzt geändert von deutschekate; 28.12.2023, 23:30.
Kommentar
Stichworte:
0157-70994217,
166 cm,
25 jahre,
53 kg,
69,
75c,
bv,
deutsch,
deutsche kate,
frankfurt am main,