Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Bevor ein Mod meinen Beitrag löscht, fände ich es gut, wenn das Alter von Kate von diesem Mod vorher verifziert wird und ihre Aussage auf Stimmigkeit überprüft wird.

Ich bin mir nach wie vor ziemlich sicher, dass es sich bei "Kate" hier auch um die "Kate" handelt, die ich vor ca. 10-11 Jahren in Offenbach Bieber besucht habe.

Sollte sich rausstellen, dass Kate hier ihr Alter richtig angibt und daher vor 10/11 Jahre nicht gewerkelt haben kann, entschuldige ich mich in aller Form für die Verwechslung. Ändert aber nichts an vielen anderen Berichten die rumschwirren und sie in kein gutes Licht rücken leider.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Rudi81 (29.12.2023)

Zitat von deutschekate Beitrag anzeigen
      Vielleicht sollten die Moderatoren bei solchen derartigen Verwechslungen über eine Löschung solcher Beiträge nachdenken. Somit ist auch der gesamte Titel des Beitrags total irreführend.

Das war’s erstmal von mir again.. :)
      weiter oben schreibst du, dass du 27 Jahre alt bist. Dies zweifle ich ganz, ganz stark an, da ich dich schon live gesehen habe. Nichtsdestotrotz steht in deiner Anzeige 25 Jahre. Möglicherweise solltest du das mal aktualisieren, dann ist die Differenz zwischen Realität und Anzeige nicht ganz so groß, zumindest schon mal zwei Jahre geringer, Danke und Gruß
      BP
      Zuletzt geändert von bogeyplayer; 29.12.2023, 08:01.

Kommentar

Andi564456 (29.12.2023)

Schön, das sich die Damen auch melden und klarstellen.

Alles ok, was geschrieben wird, nur Girlfriendsex ohne ZK wie kann das zusammenpassen?

Hm........oder ich werde bald zu alt und senil.

Allen Guten Rutsch und ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2024

Kommentar

Ich würde 500 Euro darauf wetten dass du keine 27 Jahre bist die Mädels die ich kenne sehen mit 27 noch aus wie junge Mädels du sahst damals schon aus wie eine erwachsene Frau

Kommentar

bogeyplayer (29.12.2023)

Ich äußere mich jetzt ein allerletztes Mal zu diesem ganzen Thema hier.
            Zum ersten komme ich zum Andi564456 langsam wird es mir zu respektlos hier, vorallem wenn man anfängt Lügen über mich zu verbreiten. Generell sollte man deine Berichte in Frage stellen, denn wie es aussieht hast du mich laut deinen Berichten schon mehrmals besucht? Jedes Mal was anderes geschrieben oder eher dir ausgedacht? Und mich dennoch wieder besucht? Aber gut dazu kommt gleich noch was von mir ..

Und zu dir lieber Boy88, wenn ich bereits erwähnt habe, dass es um die besagte Dame nicht um mich handeln kann, da ich dort weder gearbeitet habe noch in dem Zeitraum in der Branche tätig war, ist es absolut respektlos es dennoch weiterhin zu behaupten und Lügen zu verbreiten.

Da nach meiner Stellungsnahme auf die Fakeberichte weder vom Forum noch von den 2 Herren reagiert wird, werde ich jetzt anwaltlich vorgehen, denn was ihr macht ist für mich absolut niveaulos und hat nichts mit der Wahrheit zu tun und grenzt an Rufmord, daher werdet ihr jetzt die Konsequenzen drauß ziehen und von meinem Anwalt hören.

Kommentar

Fred77 (29.12.2023)

Ich äußere mich jetzt ein allerletztes Mal zu diesem ganzen Thema hier.
              Zum ersten komme ich zum Andi564456 langsam wird es mir zu respektlos hier, vorallem wenn man anfängt Lügen über mich zu verbreiten. Generell sollte man deine Berichte in Frage stellen, denn wie es aussieht hast du mich laut deinen Berichten schon mehrmals besucht? Jedes Mal was anderes geschrieben oder eher dir ausgedacht? Und mich dennoch wieder besucht? Aber gut dazu kommt gleich noch was von mir ..

Und zu dir lieber Boy88, wenn ich bereits erwähnt habe, dass es um die besagte Dame nicht um mich handeln kann, da ich dort weder gearbeitet habe noch in dem Zeitraum in der Branche tätig war, ist es absolut respektlos es dennoch weiterhin zu behaupten und Lügen zu verbreiten.

Da nach meiner Stellungsnahme auf die Fakeberichte weder vom Forum noch von den 2 Herren reagiert wird, werde ich jetzt anwaltlich vorgehen, denn was ihr macht ist für mich absolut niveaulos und hat nichts mit der Wahrheit zu tun und grenzt an Rufmord, daher werdet ihr jetzt die Konsequenzen drauß ziehen und von meinem Anwalt hören.
              Lol ich habe 2 mal über dich positiv geschrieben kannst es doch selber lesen nur das ich geschrieben habe das du damals dich schon als 25 Jahren angegeben hast und hier hast du selbst zugegeben das du 27 bist also ist es schon mal gelogen die 25 Jahren auf deinen Profil

Kommentar

Ich habe dich 4 mal besucht und jedes mal geschrieben wie hier auch das du verdammt geil aussieht nur dein Alter kann nicht passen die 25 Jahre weil ich doch schon vor Jahren besucht habe und dort jedesmal 25 Jahre stand https://www.ladies-forum.de/forum/re...us-deutschland

Kommentar

Vor Jahren stande in meinem Ladies Profil 22, wenn du schon so genau über mich Bescheid weißt, frage ich mich wie du dir das nicht merken konntest, aber über alles andere so gut Bescheid weißt. Das können die Moderatoren auch gerne bei Ladies nachsehen und dich bloßstellen.

Für mich ist hier Ende ich habe alles gesagt, alles weitere folgt.

Kommentar

trotzdem stand auf deiner Anzeige wieder 25 Jahre und oben hast du zugegeben das du älter bist . Ich habe hier nichts falsch gemacht nur gesagt das dein Alter nicht passen kann Viel Spaß dabei

Kommentar

Mal ein kurzes Statement hierzu:
                      @Moderatoren ich bitte euch den Beitrag von Boy88 zu löschen, da es sich wie gesagt um eine Verwechslung handelt!
                      Wenn ich das täte, müsste ich ja auch deinen Beitrag löschen, was sehr schade wäre.
                      Außerdem ist er der Meinung, dass es keine Verwechslung ist.
                      Wie sollte ich da also entscheiden?
                      Als Tipp: Ich würde dringend von Anwaltsdrohungen absehen. Was genau soll er denn machen?
                      Ich sag es dir: er wird dein Geld nehmen, das war es dann aber auch.

Zu Altersdiskussion:
                      Ich kenne die Dame nicht und ich weiß auch nicht, wie alt sie ist. Also kann ich auch hierzu nichts sagen.
                      Auch ich würde mir gelegentlich eine nachvollziehbare Altersverifikation wünschen (Ich kenne z.B. eine hier
                      aktive Dame, die die 50 überschritten hat und dennoch mit etwas über 30 wirbt. Was sollen wir da tun?).

Ansonsten wurde nun so ziemlich alles von allen gesagt und ich bitte die Nebendiskussion einzustellen.
                      Der nächste Beitrag sollte also idealerweise mal wieder ein Besuchsbericht sein.
                      Es gibt alles nur ein Mal.
                      (Truman Capote)

Kommentar

Andi564456 (29.12.2023)

bayreuthsucher man hätte einfach über ladies.de intern kurz anfragen können seit wann ich dort aktiv bin und feststellen, dass ich erst seit paar Jahren dort meine Anzeige schalte.
                        Nun, da auch bei den Moderatoren kein großes Interesse daran besteht, Fakeberichte zu löschen, werde ich nun alles daransetzen das ganze hier strafrechtlich zu verfolgen und am Ende vom Prozess sieht man ja wer das Geld dann bezahlt, denn Rufschädigung ist in Deutschland strafbar.

Ich habe es lange genug beobachtet und versucht es im Guten zu lösen, der Rest folgt dann über meinen Anwalt meine lieben Herrschaften.

Kommentar

Liebe Kate, ich selbst kann meinen Beitrag garnicht löschen oder sonstwas. Das können nur Mods tun.

Ich habe jedenfalls vor 10/11 Jahren eine "Kate" in Offenbach Bieber besucht, die dir zum verwechseln ähnlich sieht. Ich wiederhole, sollte es sich dabei um eine Verwechslung handeln, dann tut es mir leid.

Ich kann aber nicht mehr tun, als von meiner damaligen Erfahrung zu berichten.

Ich weise hier transparent darauf hin und räume sogar ein, dass eine Verwechslung möglich wäre. Was ein Leser sich für ein Bild machen möchte, liegt dann an ihm.

Bei deinem Auftreten hier, sind aber sowieso alle Berichte absolut hinfällig, denn das dürfte für jeden Grund genug sein von einem Besuch abzusehen ;)

Wird ja immer doller hier
                          Zuletzt geändert von Gast1; 30.12.2023, 02:12.

Kommentar

hansdampf23 (30.12.2023), Andi564456 (30.12.2023)

Ich mache hier dicht.
                            Wer über die Dame berichten möchte, tut dies bitte in einem neuen Thread.
                            Es gibt alles nur ein Mal.
                            (Truman Capote)

Kommentar

Hubert50 (03.01.2024), markus1968 (02.01.2024), frankie (31.12.2023), hansdampf23 (31.12.2023)
                            Lädt...
                            X