Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Suche HH mit weiblichen Ejakulationen

    Hallo Gemeinde,
    ich suche seit langem eine Dame, die beim Orgasmus abspritzt. Sogenannte Weibliche Ejakulationen haben 1/3 aller Frauen. Wenn einer von Euch sowas schonmal erlebt hat bitte ich darum diese Bekanntschaften hier zu posten. Ich bin auch auf der Suche nach langen Schamlippen. Wäre schön wenn Ihr mir weiterhelfen würdet.
    Gruß Addi

    #2
    Weibliche Ejakulationen

    Kennt den keiner eine Dame die beim Orgasmus abspritzt??

    Kommentar


      #3
      Weibliche Ejakulationen

      Kennt den keiner eine Dame die beim Orgasmus ausläuft??

      Kommentar


        #4
        schade, scheinbar nicht :-(

        Gruß
        samson
        Lieber Gott, gib mir die Weisheit einige Menschen zu verstehen, die Geduld sie zu ertragen, die Güte ihnen zu verzeihen, aber bitte gib mir KEINE Kraft! Denn wenn ich Kraft habe, haue ich ihnen aufs Maul!

        Kommentar


          #5
          Anita aus Sulzbach

          Hi ,
          war letzte Woche bei Anita aus Sulzbach. Hab für ne Stunde 75 Euro bezahlt. Sie spritzt ab und läuft aus wie ne Tomate. Sie ist 45 jahre und ungarin und naturgeil:

          handy: 0176-29487635


          berichte mal: [email protected]

          Kommentar


            #6
            Anita im Taunus

            Ich war bei Anita,
            hier muss man schon der erste am Tag sein sonst geht da garnix. Nach 40 min Arbeit nicht ein Tropfen!! Hat mich dann aber noch nit ihrer Kollegin verwöhnt.....

            Kommentar


              #7
              Kenne privat ein Girl das kräftig sprudelt. Weniger wenn mann sie mit dem Schw.. bearbeitet sondern mehr wenn man ihr mit 3 Fingern heftig das Loch knetet.

              Wie gesagt, ist nicht gewerblich und steht nur guten Kumpels von mir zur Verfügung ;-)

              Kommentar


                #8
                Zitat von gbffm
                Kenne privat ein Girl das kräftig sprudelt. Weniger wenn mann sie mit dem Schw.. bearbeitet sondern mehr wenn man ihr mit 3 Fingern heftig das Loch knetet.

                Wie gesagt, ist nicht gewerblich und steht nur guten Kumpels von mir zur Verfügung ;-)
                und das bedeutet du willst sie uns vorenthalten?

                Kommentar


                  #9
                  Nicht zwingend. Aber die Leute die ich an sie dranlasse möchte ich vorher kennenlernen.

                  Kommentar


                    #10
                    Und wie kann ich dich vorher kennenlernen ??

                    möchte dieses einmalige erlebnis mit deiner bekannten doch gerne mal "erspüren" smile...
                    gruß
                    sucher

                    Kommentar


                      #11
                      Aber die Leute die ich an sie dranlasse

                      ähmmm .... meinste nit, daß die frau das entscheidet ... oder

                      Kommentar


                        #12
                        Hallo Jungs
                        Also ehrlich gesagt halte ich nichts davon, so etwas hier rein zu schreiben.
                        Ich weiß wovon ich spreche.

                        Ausserdedem lieber gbffm habe ich das Gefühl daß da noch was anderes da hinter steckt.

                        Es gibt halt immer mal welche die so etwas schreiben.

                        Gruss Tenne

                        Kommentar


                          #13
                          Thema geschlossen!

                          Liebe Mitglieder!

                          Dieses Forum ist in erster Linie für den Austausch über gewerblichen Sex gedacht. Das bedeutet nicht, dass wir hier nicht auch mal ein Seitenthema dulden. Allerdings sollten hier keine solchen rein privaten Sextermine angepriesen werden, zumal von der angebotenen Dame nicht zu erfahren ist, ob sie mit diesem Vorgehen hier im Forum einverstanden ist. Daher schließe ich das Thema nun.

                          Gruß von Sir Thomas

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X