Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
LOLA bei V.I.P.-Massage
Kaiserleistr. 59
63067 Offenbach am Main
2. Stock Massagestudio
Zur Homepage
0176-43277828
  • 19 Jahre 
  • 75C 
  • KF 36 
  • geimpft 
  • 160 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • kein GV 
  • Schmu., Kuscheln 
Lola, ein richtig geiles L*der kann einfach nicht genug bekommen!
Hi, ich bin Lola,

ich bin nicht nur unglaublich sexy, sondern ich bin auch eine Wildkatze. Auch wenn ich mich zuerst ganz sanft gebe, kommt irgendwann meine Geilheit durch und dann werde ich zu Deinem sexy Raubtier.

Von mir bekommst du mehr als nur die schnelle Nummer. Eine Nummer mit tausend Ziffern und jede Ziffer steht für ein einzigartiges Attribut. Ein traumhaft schöner Körper, ein unvergesslicher Service, meine grenzenl. Geilheit.......

Jemand muss mein Feuer löschen, das Feuer der Begierde. Es brennt lichterloh in mir. Lass mich nicht alleine verglühen, Brenne mit mir oder lösche mein Feuer. Egal wie und was, komm lass uns Beide verschmelzen.

Ich freue mich auf Dich, bis gleich,

Lola
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lola Vip Massage empfehlenswert

    Hallo zusammen.

    Als stiller mitleser, wollte ich nun auch mal erfahrungen teilen.

    Gestern endeckte ich Lola in Offenbach.
    Kurz über WhatsApp preise erfragt und ob sie Zeit hat. Antwort einer Dame kam binnen ein Paar Minuten.

    Erst war ich skeptisch, da ich mit anzeigen ohne Gesicht schon sehr oft derbe erfahrungen gemacht habe. Trotzdem dachte ich mir da ich in der Nähe bin, schau es Dir wenigstens an.

    Vor Ort angekommen, empfang mich eine Junge Dame, mit gutem Deutsch und sehr freundlich. Tatsächlich wäre Sie auch eine Wahl für mich gewesen, nur leider ist Sie geschätzt im 7 Monat schwanger.....schade. Sie hat mir etwas Kaltes zu trinken angeboten. Dann kam auch schon Lola auf einem Hinteren Raum, und bei mir kam Erleichterung hoch. Hübsches Gesicht, schöner Körper und sie wirkte ebenfalls sehr Nett und sympathisch.

    Ich folgte ihr auf das Zimmer und dann wurde das Finanzielle gekärt. 70430 wurden aufgerufen.
    Verständigung ist bei Ihr auf gutem Englisch.

    Ich machte es mir dann auf der Liege bequem während sie das geld weg brachte. Dann kam Sie wieder in den Raum und entschuldigte sich für das Warten, war vielleicht 2 min waren. Vollkommen okay für mich. Ich bin eh der Typ der es mag vom Kopf her erst mal ankommen. Nun zog sie ihren Bademantel aus und kam mit auf die Doppelliege. Mit vorgewärmten Öl wurde dann angefangen zu massieren. Es ist kein einfaches hin und her gewische, sondern Sie weiß schon was Sie tut und welche Stellen mit welchen griffen bearbeitet werden müssen. Von den Knöcheln, über die Waden und Oberschenkel arbeitet sie sich hinauf.
    Es war schon sehr entspannend, sodas ich fast schon einschlafen wollte. Übrigens ließ Lola noch Musik laufen. Einen Mix der für mich gut passte aber für die ältere Generation vielleicht nichts wäre. Zwischendurch fragte Sie vorsichtig ob alles in Ordnung sei, was ich natürlich bestätigte. Dann gab es nochmal ein Ladung warmes Öl und damit auch vollen Körper Einsatz. Sie Lag förmlich komplett auf mir und bearbeitete mich mit allem was Sie hat.

    Nach Gefühlten 20min bat sie mich dann mit einem Lächeln mich umzudrehen. Nun fing sie an meine vordere Seite zu massieren.....immer näher kommend an mein Bestes Stück, bis sie sich letztendlich nur noch im gewidmet hat. Dann kam eine Frage von ihr ob ich noch mehr Service wünsche, entspannen mit dem Mund, Prostata, oder Sex. Diese Preise kann ich ehrlich gesagt nicht mehr korrekt wieder geben...und bevor ich etwas falsches sage lass ich es lieber.
    Ich war auch lediglich für massage und Hand entspannung zu ihr gekommen und verschob ihr Angebot dann auf ein weiteres Treffen.

    Weiter ging es mit der Hand, begleitet von leichtem gestöhne ihrerseits. Was anfangs etwas künstlich erschien aber sich dann doch wandelte und sich besser anhörte. Sie war auf meiner rechten seite und leicht über mich gebeugt, sodass ich Sie überall berühren konnte. Da ich einen langen Arbeitstag hinter mir hatte und auch etwas platt war, wollte es nicht so recht klappen bei mir. Sie war trotzdem echt freundlich und hat komplett ohne Zeitdruck oder Stress einfach weiter gemacht und sich wirklich Mühe gegeben. Nach weiterer Zeit, und viel Mühe von Ihr konnte die Entspannung dann doch zum Höhepunkt gelangen.

    Sie reinigte mich mit freuchttüschern und brachte mich dann zu den duschen. Dort war der einzigste Kritikpunkt. Man muss dafür einmal komplett durch den ganzen Laden gehen. Und dabei begegnet man gelegentlich auch anderen entspannten Mitstreitern. Aber mich Persönlich störte es nicht. Dann abgeduscht, zurück mich angezogen und dann freundlich von Lola verabschiedet.

    Also die lokation in grober Wahrnehmung ordentlich und Sauber. Die mitarbeiterinnen denen ich begegnet bin nett und freundlich.

    Zu Lola, 19 Jahre stimmt vielleicht nicht. Schätze sie auf 26-27. Aber hübsches Gesicht, schöner Körper, weiche Haut....alles in allem für mich super. Also die Bilder lügen nicht.


    Ich werde Sie defenetiv wieder besuchen, eventuell dann für mehr.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    hansdampf23 (27.05.2024)

    #2
    Zitat von Svabisv8 Beitrag anzeigen
    Dann kam eine Frage von ihr ob ich noch mehr Service wünsche, entspannen mit dem Mund, Prostata, oder Sex. Diese Preise kann ich ehrlich gesagt nicht mehr korrekt wieder geben...und bevor ich etwas falsches sage lass ich es lieber.
    Sie meinte wahrscheinlich Vaginalverkehr, denn Handverkehr und Oralverkehr sind ja auch Sex. Warum verengen viele Sex nur auf Vaginalverkehr? Keine Ahnung.
    Leben wird nicht gemessen an der Zahl von Atemzügen, die wir nehmen; sondern an den Momenten, die uns den Atem nehmen.

    Kommentar


      #3
      Durftest du beim berühren auch mit den fingern "eindringen"?

      Kommentar


        #4
        Zitat von Chap Beitrag anzeigen

        Sie meinte wahrscheinlich Vaginalverkehr, denn Handverkehr und Oralverkehr sind ja auch Sex. Warum verengen viele Sex nur auf Vaginalverkehr? Keine Ahnung.
        Natürlich meinte sie Vaginalverkehr. Klar zählt alles alles andere auch zu sex. Ich habe mich nur falsch formuliert

        Kommentar


          #5
          Zitat von robin Beitrag anzeigen
          Durftest du beim berühren auch mit den fingern "eindringen"?
          Ob ich durfte, kann ich nicht nicht sagen, da ich ed nicht ausprobiert habe. Sie so zu berühren war jedoch aufjeden fall gestattet

          Kommentar


            #6
            Da die Überschrift passt möchte ich hier nun auch mein Erlebnis mit Lola ausführlich zu Blatt bringen.

            Aufgrund der positiven Berichte angerufen und nach Lola gefragt, was ein Glück sie war um 16Uhr frei, Termin angenommen und losgedüst.

            Die Location ist nicht so leicht zu finden, es ist die Einfahrt zur Spielhalle, mein Navi hat mich etwas weiter zu den Hotels fahren lassen, dank der netten Hausdame am Telefon habe ich letztendlich den Weg gefunden und war sogar vorzeitig auf der Matte.

            Die Location an sich macht auf den ersten Blick einen sauberen Eindruck. Ambiente dunkel asiatische Art ist auch ok.

            Vor Ort wurde mir ein Wasser angeboten welches mich geschmacklich an das Leitungswasser in Ägypten erinnert hat. Also nicht wirklich mein Fall. Im Wartebereich gab es dann die nächste Überraschung. Ausgerechnet meine Lola lief mit Ihrem Kunden beide nur mit Handtuch bedeckt an mir vorbei. Sollte meines Erachtens nach nicht sein.

            5min nach Terminbeginn wurde ich von Lola abgeholt also vollkommen in Ordnung. Im Zimmer angekommen leider der nächste Kracher, ihr deutsch ist nicht so super und mein englisch auch nicht. Auf die Frage woher Sie kommen würde gab Sie preis, dass Sie aus Polen kommt. Ich dachte Jackpot und quittierte dies auf polnisch da ich die Sprache kenne. Von Ihr kam als Antwort „shit“ und kein Wort auf polnisch obwohl Sie die Sprache kennt und dort aufgewachsen ist. Um die Stimmung etwas zu lockern habe ich versucht ihr zu erklären, dass ich in Deutschland geboren bin und lediglich die polnische Sprache beherrsche da ein Teil meiner Familie aus Polen kommt. Ihre Antwort war, dass in mir trotzdem polnisches Blut fließen würde. Zu diesem Zeitpunkt habe ich mich echt unwohl gefühlt und das Problem nicht ganz verstanden. Wollte auch nicht weiter rumstochern, ich schätze Sie hat wohl etwas traumatisches Erlebt mit Ihren Landsmännern.

            Naja, erstmal ging es dann mit frisch riechendem Handtuch unter die Dusche, ebenfalls auf dem Weg dort hin durch den kompletten Eingangs und Wartebereich.
            Die Duschen sind schön und sauber, für Mundhygiene, usw wurde gesorgt war alles da. Zurück im Zimmer hat es auch nicht lange gedauert, da war Lola auch schon wieder da. Das finanzielle geregelt B2B Massage mit Handenspannung 130460 zusätzlich wurden Services wie Blowjob für 50€ Aufpreis und GV für 70€ Aufpreis angeboten. Aufgrund des bisherigen Verlaufs bin ich bei der Massage geblieben, außerdem finde ich die Aufpreise einfach zu hoch.

            Optisch eine hübsche Dame, hübsches Gesicht, gepflegtes Äußeres, zarte Haut, kleiner knackiger fester Po, Brüste waren für meinen Geschmack nicht so stramm und fest wie ich es gerne hätte aber dafür ein sehr sexy Bauch. Alter schätze ich auf 25-30.

            So nun zur Wende !

            Auf dem sehr angenehmen Bett in Bauchlage folgte eine der besten Erotik-Massagen welche ich erleben konnte und das waren schon ein paar. Die Griffe haben gesessen, die Massage war flüssig und es hat sich jedenfalls einfühlsam und gut angefühlt. Es gingt von den Beinen langsam hoch bis zu den Schultern. Zwischenzeitlich ist mir aufgefallen dass es sehr ruhig war im Zimmer, es lief keine Musik. Es war aber nicht Ihre Schuld, Siri hat wohl geschlafen und sich nach einiger Zeit dann von alleine gemeldet und die Musik lief dann wieder. Wir kamen zwischenzeitlich auch auf deutsch ins Gespräch, ich habe mich immer wohler gefühlt. Die Massage mit B2B Einlagen war wirklich eine der Besseren. Nach ein paar Streicheleinheiten zum Schluss in Bauchlage durfte ich mich umdrehen. Ich war etwas mitgenommen, da die Massage so angenehm war. Auf dem Rücken ging es sehr angenehm weiter mit einer guten Massage in Abwechslung mit B2B und immer wieder auch sanft im Schritt, diese Kombi war sehr gut. Berührungsängste gab es keine, Sie scheint es sehr zu mögen etwas intensiver am Po angepackt zu werden, jedenfalls quittierte Sie das mit leichtem stöhnen und wackelte immer wieder mit dem Po, was ich wie eine Aufforderung weiter zu machen aufgefasst habe. Ich näherte mich auch immer mehr ihren beiden Löchern und striff auch mal über Ihre Pussy was sie auch nicht gestört hat. Das war meeega. Alles mit bedacht, ich wollte es nicht übertreiben. Während der Massage positionierte Sie sich automatisch so, dass ich Sie dort berühren konnte wo ich wollte ohne sich von der Massage abwenden zu müssen, also sehr professionell, ich habe Ihren Vorbau streicheln können und Ihren sehr sexy Bauch sogar zärtlich geküsst. Mit verschiedenen Grifftechniken brachte Sie mich schlussendlich zu einem tollen Abschluss, wischte mich ab und ich konnte duschen gehen. Die Zeit wurde dabei eingehalten und ich habe nochmals ein frisches Handtuch bekommen. Danach kurz gequatscht küsschen links rechts und ab ging es sehr zufrieden nachhause.

            Während des Treffens kam bei mir kein Gefühl des Zeitdrucks auf, kein schnelles monotones und unerotisches gerubbel. Alles so wie es bei einer erotischen Massage sein sollte, bei der auch gekonnte Erotik aufkommen soll. Und das war auch immer wieder der Fall. Außerdem kam Sie mir überhaupt nicht aufgesetzt rüber, kein aufgesetztes lächeln, kein Schatzi hier und da das finde ich persönlich schrecklich. Hin und wieder hat Sie mir auch mit einem kurzen Lächeln ins Gesicht geschaut, war aber überwiegend mit dem wesentlichen beschäftigt währenddessen Sie mir Ihren Körper präsentiert hat und ich mich damit beschäftigen konnte. Auch ein großes Plus. Ich stehe nicht auf ständigen Augenkontakt, da sich die Dame dann nicht auf das Wesentliche fokussiert und ein Abschlussorientiertes Gefühl vermittelt, so fühlt sich das dann auch meistens an, deswegen großes Plus an Lola.

            Negativ:
            - Das angebotene Wasser schmeckt fürchterlich ist aber auch Meckern auf hohem Niveau.
            - Privatsphäre und Diskretion nicht so wie erwartet.
            - Zu hohe Aufpreise für weitere Leistungen
            - Keine Beherrschung bei persönlichen Angelegenheiten gegenüber dem Kunden.


            Den Rest meiner negativen Auffassung würde ich eher als persönliche Sache auffassen, deswegen gehört es meines Erachtens nach nicht in diese Liste. Trotzdem habe ich die Art und Weise, wie Sie darauf reagiert hat und was Sie gesagt hat als nicht angemessen empfunden.

            Pro:
            - Location macht einen sauberen und hygienischen Eindruck.
            - Keine aufgesetzte Persönlichkeit, kein Zeitdruck und nicht Abschlussorientiert.
            - Lola ist eine hübsche und gepflegte Dame.
            - Sehr gute Massage mit erotischem Feeling
            - Super Positionierung während der Massage und keine Berührungsängste.
            - Weiterer Service wurde vor und nicht während der Massage angeboten.
            - Zeit wurde eingehalten.
            - Angenehmes Bett mit weicher Matratze.

            Alles in allem war es ein gelungenes Treffen und da das wesentliche gut war, kann ich über den holprigen Start hinweg sehen und nehme den Rest einfach mal nicht so persönlich.

            Ich kann Lola empfehlen und würde Sie auch wieder besuchen :)

            Mich würde mal Interessieren, ob die Aufpreise dem zusätzlichem Service gerecht werden. Evtl schon jemand erfahren?

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              frankie (20.01.2024), Chap (19.01.2024), T.A.F.K.A.P (19.01.2024), Proti007 (18.01.2024), hansdampf23 (18.01.2024)

              #7
              Zitat von dannyme Beitrag anzeigen

              Mich würde mal Interessieren, ob die Aufpreise dem zusätzlichem Service gerecht werden. Evtl schon jemand erfahren?
              Das kommt ganz auf die Dame an die man vor sich hat und die Chemie/Stimmung die zwischen euch herrscht. Ich habe den zusätzlichen Service schon oft in Anspruch genommen und wurde meistens nicht enttäuscht. Einmal merkte ich das die Dame nicht wirklich in der Stimmung war und fragte deswegen erst gar nicht nach weiterem Service. Die zeit spielt dann natürlich auch eine Rolle. Wenn man 5-10min vor Ende ein Extra möchte muss einem klar sein das es kurz wird. Da im Vordergrund ja immer noch die Massage steht. Daher buche ich bei Damen die ich sehr gut finde direkt 90min.

              Und zum Thema Dusche/Privatsphäre kann ich den VIP Raum neben dem Eingang/Ausgang empfehlen. Schönerer Raum mit Nachbarzimmer mit Dusche. Allerdings auch gegen 10-20 Aufpreis.

              Kommentar


                #8
                Zitat von Der Protagonist Beitrag anzeigen

                Das kommt ganz auf die Dame an die man vor sich hat und die Chemie/Stimmung die zwischen euch herrscht. Ich habe den zusätzlichen Service schon oft in Anspruch genommen und wurde meistens nicht enttäuscht. Einmal merkte ich das die Dame nicht wirklich in der Stimmung war und fragte deswegen erst gar nicht nach weiterem Service. Die zeit spielt dann natürlich auch eine Rolle. Wenn man 5-10min vor Ende ein Extra möchte muss einem klar sein das es kurz wird. Da im Vordergrund ja immer noch die Massage steht. Daher buche ich bei Damen die ich sehr gut finde direkt 90min.
                Vielen lieben Dank für die Info!
                Das stimmt, natürlich sollte die Chemie passen. Ich habe bei der Massage noch nie zusätzlichen Service gebucht, da ich den Ablauf und das Verhältnis zwischen Kosten/Nutzen nicht ganz durchschaue.
                Ich dachte, dass der Ablauf dem bei der Massage mit HJ ähnelt und die letzten 15min dann anstatt HJ, GV dazu kommt. Und das ist es mir den Aufpreis am Ende mit einer Summe von 200€ doch nicht so ganz Wert.
                Bitte korrigiert mich, wenn ich mich da irre.
                Eventuell kann noch jemand bisschen mehr zum zusätzlichen Service und dem Empfinden berichten, vielleicht lasse ich mich anstecken und probiere es auch mal bei ihr :)

                Noch kurz dazu: Man sollte auch im Hinterkopf behalten, dass man für 150€ schon guten Service bekommt bei anderen Damen und 200€ doch schon sehr hoch angesetzt sind in einer Massagelocation.

                Kommentar

                Lädt...
                X