Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
Einklappen
Anzeigendaten
Verschmuste Jasmin GF6
60313 Frankfurt am Main
0176-36790120
  • 70B 
  • KF 36 
  • 167 cm 
  • total rasiert 
  • orientalisch 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • KBp 
NUR BIS FÜR KURZE ZEIT IN FRANKFURT
*NUR WHATSAPP UND SMS - KEINE ANRUFE*

ICH VERSCHICKE KEINE SELFIES. MEINE BILDER SIND ECHT.

Liebe Gentlemen (*NICHT älter als 55, bitte nur Herren zwischen 18 und 55 Jahren*)

***Zu meinem Service***:

erotische Body to Body Ölmassage mit fließendem Übergang zu 100% GF6 mit GV, OV beidseitig, ZK

Ich bin sehr verschmust und liebe es, dich zu verwöhnen, leidenschaftlich zu küssen und innigen S*x mit dir zu haben wie zwei heiße Geliebte. Sich gegenseitig verwöhnen mit 69, BJ, OV und ganz viel küssen.

Von meiner Art bin ich ziemlich locker, humorvoll und serviceorientiert.


Ich kann dich vorher mit heißem Öl massieren, inklusive Body to Body mit meinem ästhetischen Körper, der Vorfreude in dir auslösen wird.

Wenn dich diese Art von Service anspricht, schreib mir auf WhatsApp oder eine SMS. Anrufe kann ich nicht entgegen nehmen, weil ich immer in Terminen bin. Vielen Dank.

(Ich weiß, es ist lieb gemeint, aber bitte bringt mir keine Schokolade, Alkohol oder Blumen mit)

*** MEINEN SERVICE (VOR ALLEM GF6) BEKOMMEN NUR NIVEAUVOLLE, GEPFLEGTE, GEBILDETE GENTLEMEN MIT GUTEN MANIEREN. Ich garantiere dir eine 100% unvergesslich erotische Zeit, wenn die eben erwähnten Eigenschaften vorhanden sind ***
-- Wenn ich mangelnde Hygiene bemerken sollte, verweigere ich unverzüglich meinen Service. --

Meine Wurzeln verrate ich dir vielleicht irgendwann. Bleibt aber vorerst geheim.

Termine werden NICHT vergeben, wenn:

- ich nach weiteren Fotos gefragt werde, vor allem Gesichtsbilder. Meine Bilder sind original hier. Die reichen aus.
- man mir primitive, respektlose Nachrichten schickt. Solche blockiere ich sofort.
- man nicht wie ein zivilisierter Mensch in ganzen Sätzen spricht und nur ,,hi" sagt bzw. ausschließlich Smalltalk führen möchte.

WAS MIT FETISCHEN ZU TUN HAT (BDSM, BIZARR, PR*STATAMASSAGE) MACHE ICH NICHT, auch wenn ich gerne Lederlook Outfits trage. :)
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Hallo,was eine Story Leute.
    Bleibt doch mal locker😀
    Habe sie diese Woche in Ffm für eine Stunde besucht und ich muss sagen, das ich aufgrund der Berichte hin gefahren bin, was ich auch nicht bereut habe.
    Parken war nicht schwierig. Termin wurde eingehalten. Sehr schöne Frau,die wert auf gepflegte Männer legt. Dusche vorher und nachher, leider alleine. Gf6 kann ich bestätigen wenn auch nicht so leidenschaftlich wie ich es erwartet hätte.
    Aber das ist motzen auf allerhöchstem Niveau.Hatte mir sehr viel Spaß gemacht mit Ihr. BJ Stellungswechsel lecken ZK war alles machbar.
    Komme gerne wieder,vielleicht ist das Eis dann völlig gebrochen zwischen uns.
    Ja man darf halt nicht vergessen das es nur ein Job ist für die Damen ist.
    Alles Top 😊

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Marc777 (03.02.2024)

      #17
      Sagt mal, geht's euch noch gut?
      Hier im Thread geht es um Jasmin und nicht um eure ohne sonstwessen Befindlichkeiten.
      Bitte haltet euch dran, Danke!
      Es gibt alles nur ein Mal.
      (Truman Capote)

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        PrincessJasmin (16.09.2023), die Wachtel (08.09.2023)

        #18
        Manche scheinen es nicht kapieren zu wollen.
        Leider muss ich hier deshalb dicht machen.
        Für neue Berichte bitte einen neuen Thread aufmachen.
        Es gibt alles nur ein Mal.
        (Truman Capote)

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          PrincessJasmin (16.09.2023), T.A.F.K.A.P (08.09.2023), die Wachtel (08.09.2023)
        Lädt...
        X