Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
Einklappen
Anzeigendaten
Verschmuste Jasmin GF6
60313 Frankfurt am Main
0176-36790120
  • 70B 
  • KF 36 
  • 167 cm 
  • total rasiert 
  • orientalisch 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • KBp 
NUR BIS FÜR KURZE ZEIT IN FRANKFURT
*NUR WHATSAPP UND SMS - KEINE ANRUFE*

ICH VERSCHICKE KEINE SELFIES. MEINE BILDER SIND ECHT.

Liebe Gentlemen (*NICHT älter als 55, bitte nur Herren zwischen 18 und 55 Jahren*)

***Zu meinem Service***:

erotische Body to Body Ölmassage mit fließendem Übergang zu 100% GF6 mit GV, OV beidseitig, ZK

Ich bin sehr verschmust und liebe es, dich zu verwöhnen, leidenschaftlich zu küssen und innigen S*x mit dir zu haben wie zwei heiße Geliebte. Sich gegenseitig verwöhnen mit 69, BJ, OV und ganz viel küssen.

Von meiner Art bin ich ziemlich locker, humorvoll und serviceorientiert.


Ich kann dich vorher mit heißem Öl massieren, inklusive Body to Body mit meinem ästhetischen Körper, der Vorfreude in dir auslösen wird.

Wenn dich diese Art von Service anspricht, schreib mir auf WhatsApp oder eine SMS. Anrufe kann ich nicht entgegen nehmen, weil ich immer in Terminen bin. Vielen Dank.

(Ich weiß, es ist lieb gemeint, aber bitte bringt mir keine Schokolade, Alkohol oder Blumen mit)

*** MEINEN SERVICE (VOR ALLEM GF6) BEKOMMEN NUR NIVEAUVOLLE, GEPFLEGTE, GEBILDETE GENTLEMEN MIT GUTEN MANIEREN. Ich garantiere dir eine 100% unvergesslich erotische Zeit, wenn die eben erwähnten Eigenschaften vorhanden sind ***
-- Wenn ich mangelnde Hygiene bemerken sollte, verweigere ich unverzüglich meinen Service. --

Meine Wurzeln verrate ich dir vielleicht irgendwann. Bleibt aber vorerst geheim.

Termine werden NICHT vergeben, wenn:

- ich nach weiteren Fotos gefragt werde, vor allem Gesichtsbilder. Meine Bilder sind original hier. Die reichen aus.
- man mir primitive, respektlose Nachrichten schickt. Solche blockiere ich sofort.
- man nicht wie ein zivilisierter Mensch in ganzen Sätzen spricht und nur ,,hi" sagt bzw. ausschließlich Smalltalk führen möchte.

WAS MIT FETISCHEN ZU TUN HAT (BDSM, BIZARR, PR*STATAMASSAGE) MACHE ICH NICHT, auch wenn ich gerne Lederlook Outfits trage. :)
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Verschmuste Jasmin GF6

    Jasmin- Königsklasse


    Hallo ihr lieben

    bin gerade beruflich hier und möchte euch eine wahnsinnig tolle Frau empfehlen

    ich durfte Jasmin 2 mal besuchen ,und es war 2 mal ein TRaumhaftes Erlebnis
    es ist der beste GF6 den ich je erlebt habe.

    dazu kommt sie ist so so lieb und emphatisch.
    allein als meine bessere Hälfte von mir ging hat sie das gezeigt.
    was genau im Zimmer war will ich nicht beschreiben das soll da bleiben wo es war ❤️aber nur so viel.
    wenn ihr das befolgt, das Jasmin in der Anzeige vorgibt. Werdet ihr ein Erlebnis haben das ihr nie vergessen werdet.Garantiert !!!Das is keine Werbung das is Tatsache.

    und bevor ihr Berichte schreibt wieder einmal Geld verbrannt zu haben. Versucht Jasmin zu besuchen .
    Zum aussehen.
    sie ist in Real noch schöner und die Bilder treffen zu 1000% zu.

    Ich kann nur sagen danke für die 2 wundervollen std und ihre Hilfe in einer schwierigen Zeit. Ich hab’s leider verknackt das mir leid tut.

    seit lieb zu ihr. Sie ist mit Abstand die NR.1 im
    GF6 Bereich.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Marc777 (09.09.2023), PrincessJasmin (05.09.2023), die Wachtel (05.09.2023), Paraschivo (04.09.2023)

    #2
    Wie alt schätzt du sie und wie viel hast du bezahlt?
    Männer haben für jede Lösung ein Problem.

    Kommentar


      #3
      Hi. , das Alter is denk ich nicht wichtig hab mir da bisher auch keine Gedanken gemacht. Um ehrlich zu sein
      zu dem Preis.

      ich kann dir versprechen sie ist jeden Euro wert und dabei wirst du glauben es war echt.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Marc777 (08.01.2024)

        #4
        Die Dame antwortet selten auf Anfragen mehrmals versucht 1x hat sie kurz vorher abgesagt.

        Kommentar


          #5
          Bitte bedenkt.
          Sie hat Termine und legt das handy immer weg. So das jeder Gast seine Ruhe mit ihr hat ..

          sie ist sehr zuverlässig. Einfach freundlich in ganzen Sätzen anschreiben und man bekommt eine Antwort. 🙂

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Marc777 (08.01.2024)

            #6
            Hi Clarker_069, ich möchte dir nichts unterstellen. Aber hier in diesem thread hast du behauptet, dass du bei mir gewesen wärst und angeblich kein GF6 feeling aufkam. Ich zeig mal den Link.

            https://www.ladies-forum.de/forum/re...kyline-affairs

            Jetzt schreibst du, ich bin nicht erreichbar und hab kurzfristig abgesagt, wo man merkt, dass du noch nicht bei mir warst. Es wäre schön, wenn du einfach ehrlich bist. Weißt du, wie oft mir Gäste nicht mal bescheid sagen und einfach nicht kommen?? Das passiert mir in der Woche hier in FFM mindestens 6-7 mal.

            Egal, machs gut.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              seeker (21.10.2023), peter6 (08.09.2023), Harley (05.09.2023), Paraschivo (04.09.2023), DerHesse (04.09.2023), kimba23 (04.09.2023)

              #7
              Ich habe Jasmin schon mehrfach besucht und die Kommunikation war nie schwierig, immer einwandfrei und zuverlässig und genauso toll und schön waren unsere Termine.
              Sie macht nicht viele Termine am Tag und sie würde nie während eines Termins ans Handy gehen, was ich immer toll und sehr respektvoll dem Gast gegenüber fand.

              Bei dutzenden Nachrichten am Tag fällt auch immer Mal eine Nachricht herunter, sie kann doch auch nicht immer jedem antworten. Macht doch kein Drama daraus. Mal gewinnt man, Mal verliert man.

              Vernünftige Kommunikation, Orthographie und Stil helfen sicherlich, die Antwortwahrscheinlichkeit zu erhöhen.

              ​​​​​​

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Marc777 (04.11.2023), markus1968 (06.09.2023), PrincessJasmin (05.09.2023), kimba23 (05.09.2023), Paraschivo (04.09.2023)

                #8
                Jasmin gastiert auch in München, und es gibt - in anderen Foren - genügend ausgezeichnete Berichte über sie.

                Ich hatte noch nicht das Vergnügen, sie persönlich kennenzulernen, aber eie steht definitiv auf meiner Liste.

                Kimba 23, danke für die Empfehlung.
                Werde sie im Auge behalten!

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Marc777 (16.08.2024), PrincessJasmin (05.09.2023), kimba23 (04.09.2023)

                  #9
                  Möchte jemand von Euch Herren noch was zu den Preisen sagen?

                  Kommentar


                    #10
                    Hi Frankie.

                    frag am besten die Prinzessin selber.

                    ich sag mal so und oft erwähnt sie ist jeden Euro wert. Absolut. !!!



                    leider darf ich nicht mehr.

                    Kommentar


                      #11
                      Ich kann kimba23 bestätigen, Jasmin ist eine außergewöhnliche hübsche, mega attraktive und eigentlich auch lockere und lustige Frau. Sie macht einen super Service, die Massagen und der Gf6 sind echt total intensiv, ein Erlebnis !
                      Allerdings ist sie auch hyper explosiv , regt sich über vieles und viele Gäste auf und ihr Hobby ist „Gäste blockieren“.
                      Ich hatte 2 ganz tolle Dates mit ihr, das 2. ging über 2 Stunden, ich hab ihr ganz tolle Bewertungen geschrieben, wir hatten auch einen guten Draht zueinander.
                      Auf einmal, ohne dass ich in Kontakt mit ihr war, wurde ich von ihr geblockt, weiß bis heute noch nicht warum, eine Anfrage (mit 2. Handy) mit einer Erklärung wollte sie beantworten, kam leider nix mehr.
                      Das hat mich schon sehr enttäuscht, weil ich IMMER sehr respektvoll bin.
                      Also, so lange ihr auf der guten Seite der Macht steht, genießt es (und sie ist ein Genuss), aber wundert Euch nicht, kann sich schnell und jederzeit ändern …

                      Stiller_Geniesser

                      Kommentar


                        #12
                        Komisch, jetzt auf einmal bin ich ,,hyperexplosiv". Das Wort hast du mir damals nach beiden Treffen nicht gesagt, im Gegenteil, der WhatsAppverlauf zeigt was anderes. Ich habe gute Gründe, wieso ich dich blockiert hab. Und das hat kein Gast gemacht bei mir, unter anderem hast du mir sehr weh getan, du erinnerst dich bestimmt, als ich aufschrie, weil du sehr unvorsichtig warst.
                        Was ich auf keinen Fall stehen lassen kann ist, dass du sagst, ich schimpfe über andere Gäste. DU hast mich ausgefragt und warst sehr neugierig, was man als Frau so erlebt. Ich denke jeder Mann kann hier bestätigen, dass er dieses Gesprächsthema mit einer Dame hatte, mit der er sich gut unterhalten hat. Also stell es gefälligst nicht so dar, als hätte ICH einfach über Gäste gelästert, so unprofessionell und dumm bin ich dann nicht. Zumal du mir auch so einiges über manche damen erzählt hast. Wo ist da der Unterschied? Hab sogar gestern noch an dich gedacht und wollte mich mit einer sprachaufnahme bei dir melden. Aber jetzt nach deiner armseligen Racheaktion, micz versuchen ins schlechte Licht zu rücken, hat mir nur gezeigt, wie gut meine Menschenkenntnisse sind und wie GUT es war, dich blockiert zu haben. So ein Verhalten ist für mich unter anderem der Grund für meine Altersgrenze, weil solche fiesen Racheaktionen immer von Männern in deinem Alter kommen. Du wirst mich nie wieder hören und nie wieder sehen.

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          seeker (21.10.2023), Ron4u (07.10.2023), Harley (05.09.2023)

                          #13
                          Ich möchte keine Schlammschlacht, aber da ich Dir keine Nachricht mehr senden kann (konnte) , ist (war) dies meine einzige Möglichkeit, Dir (Jasmin) meine persönliche Enttäuschung und Unverständnis über Dein Blockieren zu übermitteln.
                          Ich hätte das gerne mit Dir persönlich geklärt, leider hatte ich keine Möglichkeit dazu.
                          Ich habe in meinem Post (auch) alle Deine Vorzüge hervorgehoben und mich nicht despektierlich und beleidigend geäußert, (ich freue mich dass Du Deinen 2. Post wieder gelöscht hast) sondern meine Unverständnis zum Ausdruck gebracht.
                          Es war kein Racheakt, sondern leider die einzige Möglichkeit, Dich zu erreichen.
                          Ich bin immer und jederzeit zu einer Klärung bereit, schätze aber, dass es dazu nicht mehr kommen wird.

                          Kommentar


                            #14
                            Fakt ist ja, und da sind sich wohl alle einig, dass diese Frau unglaublich toll aussieht, einen wahnsinnig guten Service bietet, dass man dann wie auf Wolke 7 wieder rausspaziert und sie wirklich nett und eloquent ist. Ich hab sie schon öfter getroffen und hatte auch Imme eine respektvolle und sehr gute Konversation mit ihr. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass es ihr "Hobby" ist Kunden zu blockieren, oder das sie hyperexplosiv ist. Die Wahrscheinlichkeit das etwas vorgefallen ist, ist meiner Meinung nach sehr hoch und ich finde es absolut unangemessen seine persönliche Fede dann hier auszutragen. Ich glaube mehr muss man auch nicht mehr darüber herum philosophieren. Natürlich ist sie auch eine anspruchsvolle Frau und in diesem Gewerbe ist es mehr als legitime, das auch zu sein. Wenn es dann nicht passt, passt es halt nicht, da braucht man nicht rumjammern oder gar dissen. Für mich ist sie nach wie vor ein 6er im Lotto und die perfekte GFE Illusion. Ich freue mich jetzt schon wie Bolle auf den nächsten Termin und kann nur jedem empfehlen es für sich selbst rauszufinden, welch Bereicherung sie sein kann. Denn meine uneingeschränkte Empfehlung genießt sie.
                            Zuletzt geändert von Jophop; 05.09.2023, 10:39.

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              Marc777 (04.11.2023), Paraschivo (06.09.2023), PrincessJasmin (05.09.2023), frankie (05.09.2023), T.A.F.K.A.P (05.09.2023)

                              #15
                              Eine Empfehlung:

                              Der Kavalier genießt und schweigt.

                              Er schweigt erst recht, wenn er mit einer Dame nicht richtig in einen Flow gekommen ist.
                              Denn: In keinem Fall ist das für ihn ein Ruhmesblatt.

                              Beschiss ist etwas ganz Anderes und mit dem, was wir hier lesen, hat das gar nichts tun.

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                Paraschivo (06.09.2023), PrincessJasmin (05.09.2023), Carsten60489 (05.09.2023)
                              Lädt...
                              X