Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sofia - 100% Fake mind 20 Jahre älter

    Finger weg!

    Die gute ist nicht 29 sondern eher 49 - 59 Jahre alt! Komplette Fake Bilder. Gastiert in einem Hotel in Messenähe!

    Bin direkt wieder gegangen!

    Wenn ich eine Milf hätte gewolt anstatt ein skinny junges girl, dann würde ich danach suchen!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Aladin63 (09.09.2023), Paul6 (29.08.2023), Marc777 (27.08.2023), salsero1 (26.08.2023), die Wachtel (24.08.2023)

    #2
    Zitat von Cysco Beitrag anzeigen
    Die gute ist nicht 29 sondern eher 49 - 59 Jahre alt! Komplette Fake Bilder.
    Dabei ließen die Anzeigenbilder darauf hoffen, Nadia Lovechanko anzutreffen.

    Wobei, wenn die Tattoos des Originals schon wegretuschiert werden ...

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      salsero1 (26.08.2023), Hendrik der Kater (26.08.2023), die Wachtel (24.08.2023)

      #3
      Tatsächlich Andrew666 , hervorragend recherchiert. Die Bilder sind geklaut von Nadia Lovechanko.
      Dann hoffen wir mal, dass diese Person verbannt wird von der Ladies Plattform wenn das gemeldet wird, es ist ja offensichtlich.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Cysco (23.08.2023), frankie (23.08.2023)

        #4
        Na ja, hier ist schon viel durchgewunken und ignoriert worden, Hesse.
        Von Usern abgesehen, die ich hier absichtlich nicht als „Foristi“ bezeichnen will, die hier Beiträge als „Bericht“ einstellen, deren Wahrheitsgehalt nur unwesentlich von dem abweicht, was hier gerade besprochen wird.

        Kommentar


          #5
          Ja in der Tat, es interessiert die Redaktion nicht dass die Bilder mehr als offensichtlich gestohlen sind. Es ist nun zwei Mal gemeldet aber eine Sperre erfolgt nicht, obwohl in ihrem Twitter Account die Bilder alle ganz klar öffentlich sichtbar sind und diese Sofia nur Gesicht und Tattoos retuschiert hat

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            frankie (25.08.2023)

            #6
            Es wird immer dreister......

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              frankie (25.08.2023)

              #7
              Um so wichtiger ist es, sich an Besuchsberichten von vertrauenswürdigen Foristi zu orientieren.
              Und man schaut, ob positive Berichte durch andere Berichte bestätigt werden.
              Oft sind schon die Anzeigen Fundstätten für erste Anzeichen von Beschiss.

              Kommentar


                #8
                Bastian
                Dürfen wir höflichst darum bitten, hier in der Sache doch etwas Druck zu machen bei RTO? Wir haben hier eine klare Aussage dass die Person nicht so aussieht wie auf den Bildern, die Bilder sind klar geklaut und leicht verfremdet und es ist nun der dritte Tag an dem nicht auf die "Fehler melden!" reagiert wurde. Ich habe das bereits zwei mal freundlich getan. Interessiert aber niemanden scheinbar. Weshalb stellt man die Dame nicht zur Rede oder macht Druck?

                Währenddessen verdient diese Person womöglich noch Geld mit dieser Masche weil irgendein Dummer dann doch bleibt und bezahlt.

                Danke

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  salsero1 (26.08.2023), Hendrik der Kater (26.08.2023), Cysco (25.08.2023), monkey78 (25.08.2023), frankie (25.08.2023)

                  #9
                  Cysco
                  Ist es denn die Dame mit den nun geänderten Bildern?
                  danke und lg

                  Kommentar


                    #10
                    Warum sollte eine solche Fackel vorher mit gestohlenen Bildern geworben haben wenn sie so eine Granate wie die jetzige Frau auf den Bildern ist? Und wenn die Dame verglichen zu den Bildern vorher schon zwanzig Jahre älter war, dann wird das auch jetzt wieder nicht die Frau auf den Bildern sein.
                    Unglaublich, hier wird alles ohne eine Verifikation angenommen.

                    Kommentar


                      #11
                      Was willst Du denn genau wissen, Doppelkorn?
                      Die Dame auf den Bildern, die im Original eine Dame mit Tattoos ist, ist NICHT die, die unser Kollege angetroffen hat.
                      Klarer Fall von Beschiss und Bilderklau.

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von frankie Beitrag anzeigen
                        Was willst Du denn genau wissen, Doppelkorn?
                        Die Dame auf den Bildern, die im Original eine Dame mit Tattoos ist, ist NICHT die, die unser Kollege angetroffen hat.
                        Klarer Fall von Beschiss und Bilderklau.
                        Was er meint ist: Klick mal auf die Anzeige: Da ist jetzt ein Batzen neuer Bilder einer total anderen Frau. Und die ist auch noch voll die Instagram Granate.

                        Kommentar


                          #13
                          Der Beschiss ist so was von dreist!!!💩

                          Kommentar


                            #14
                            Zur Aufklärung:
                            Also als ich die Nummer gegoogelt habe, bin ich auf zwei aktive Anzeigen gestoßen. Eine in Dortmund (Instagram Fackel) und eine in Frankfurt mit Bildern einer älteren Dame, die ich auch auf 50 geschätzt hätte (mit Gesichtsbildern) aber nicht hässlich. Letztere ist nun nicht mehr aktiv und hatte in der Zwischenzeit nochmals die Bilder getauscht.
                            Mich hätte nur interessiert ob die 50 jährige auch die echte ist, die der Kollege angetroffen hat, aber das hatte sich dann mit dem erneuten Bildertausch erledigt.

                            lg :)

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              die Wachtel (08.09.2023)

                              #15
                              Hallo

                              Die aktuellen Bilder sind durchaus von der Dame die ich getroffen habe. Allerdings ist die Frau mind. Die 20 Jahre älter als auf den neu eingestellten Bildern von jetzt. Hätte die so noch ausgesehen.. wäre ich wohl geblieben

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X