Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Bella

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Bella

Hallo Zusammen,

Bellas Anzeige war mir schon vor einiger Zeit in Stuttgart aufgefallen. Anfang der Woche war ich in FFM unterwegs und bin erneut auf ihre Anzeige gestoßen, habe daher spontan entschieden sie zu besuchen. Preislich 60/150 +100 für AV gebucht. Termin war schnell über Whatsapp vereinbart, ich fragte noch einige Dinge bzgl. des Services nach um auf Nummer sicher zu sein.

Location ist ein Apartment-Gebäude zentral in Frankfurt nähe Hbf, dort angekommen schrieb sie mir die Zimmer Nr., ich klingelte und wurde direkt eingelassen. Im Zimmer empfing mich Bella auch schon im Bademantel und zu meiner großen Überraschung in perfektem Deutsch (in der Anzeige steht sie ist Osteuropäerin aus Serbien, ist aber wohl in DE aufgewachsen). Sie sieht mMn. sehr gut aus und hat eine schöne Figur. Und war sehr freundlich, wenn auch irgendwie emotional abwesend.

Naja, leider fiel an dieser Stelle auf, dass sie von den zuvor getätigten Absprachen keine Ahnung hatte, sie schreibt wohl nicht selbst. Alles gut, wurde geklärt und ich stieg unter die Dusche. Draußen empfing sie mich wieder, ich setzte mich aufs Bett, sie kam zu mir und wir begannen mit schön ausdauernden und tiefen ZK. Sie entledigte sich des Bademantels und setzte sich auf mich drauf, so dass ich ihr noch etwas näher kommen konnte.

Irgendwann legte ich mich aufs Bett und sie begann mit einem guten BJ, schön Variantenreich und mit einbeziehen der Eier. Ich konnte während dessen Muschi und Arsch fingern, sie machte alles problemlos mit und liess sich auch gut führen. Nach einer Weile hatte ich genug und legte sie auf den Rücken, montierte das Gummi und begann sie in der Missio zu ficken, sie ist sehr gelenkig und hatte die Knie neben ihrem Kopf, was mir gut gefiel. Außerdem ist sie schön eng. Da ich ja AV gebucht hatte, drehte ich sie nach einigen Minuten um und begann im Doggy in ihr kleines Arschloch einzudringen, was ebenfalls schön eng war. Obwohl sie relativ schlank / skinny ist, hat sie einen sehr schönen, vollen Hintern. Der Anblick, und das enge Arschloch führten dazu dass ich relativ zügig abspritzte.

Ich stieg nochmal kurz unter die Dusche und legte mich anschließend aufs Bett um kurz zu entspannen. Leider kam hier der Kicker, sie (am Handy schreibend) fragte mich ganz unschuldig, ob mir klar wäre, dass in einer Stunde nur 1x kommen möglich wäre? Omg, ja war mir natürlich nicht klar. Ich diskutierte kurz, aber mir war es dann auch einfach zu dumm und ich bin gegangen.

Fazit:
    Empfehlung: 20% - Service und aussehen ist top, aber die Preise mit 1x kommen meiner Meinung nach nicht gerechtfertigt. Ich weiß, dass es viele gibt die sowieso nur 1x kommen in der Stunde, aber ich würde behaupten, dass das nicht marktüblich ist. Außerdem sind zuvor getroffene Absprachen praktisch irrelevant, weil sie sowieso nicht selber schreibt, das heißt man kann dann nochmal mit ihr darüber diskutieren.

Wdhf dementsprechend 0% für mich, selbsterklärend warum.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Hendrik der Kater (10.09.2023), Vorkoster (16.08.2023), die Wachtel (16.08.2023), Marc777 (15.08.2023), Pan1 (13.08.2023), CamelFreund (13.08.2023), hansdampf23 (12.08.2023), Gentleman1985 (12.08.2023)

Bei 250 Tacken 1x kommen. Da komm ich erstmal gar nicht. Wird ja immer toller.
    Das Auge fickt mit.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      frankie (25.08.2023), Cysco (16.08.2023)

Danke für deinen Bericht. Ich hatte sie auch auf meiner Liste. 250 Euro und dann nur einmal spritzen finde ich auch überzogen, unabhängig ob man mehrmals kann oder nicht. Echt sehr schade, es begann ganz gut und sie scheint gut auszusehen und am Ende dann mit einer Aktion das Date zerstört...

Meiner Erfahrung nach sind 200460 für AV, ZK, und mindestens 2x spritzen eher marktüblich.

Viele Grüße
      Der Gentleman
      "Den Respekt und die Achtung, die ein Mensch seinem Gegenüber schenkt, zeigt den Charakter den er selbst besitzt." ☯️

Kommentar

Ich habe sie auch auf meiner Liste, laut Profil hat sie ein Zungen-Piercing, auf den Bildern ist keins zu erkennen.
        Stimmen die Bilder? Oder sind die älter.

Kommentar

Bilder stimmen soweit. Um ehrlich zu sein kann ich auf Anhieb gar nicht mehr sagen ob sie einen zungenpiercing hatte, obwohl ich da selbst eigentlich sehr drauf stehe. Date war halt so kurz

Kommentar

Lädt...
          X