Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Veronika

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Veronika

Ich bin noch ein Bericht schuldig.
    Ich habe Veronika letzte Woche an bekannter Lokation in Garbenheim besucht.
    Seit mir jetzt nicht böse, aber die ganzen Lobeshymnen auf die, kann ich nicht nachvollziehen.
    Aber von vorne.
    Zu der Lokation muss sicherlich nicht viel gesagt werden, außer, ziemlich runtergekommenes Haus.
    Ich hatte vorher telefonischen Kontakt und wusste, dass ich nach ganz oben kommen sollte. Habe dann an ihrem Zimmer geklopft.
    Veronika machte die Tür auf. Es bestand etwas Ähnlichkeit, aber sie sieht definitiv nicht so aus wie auf den Hochglanzbildern.
    Kurz das Finanzielle geklärt.
    Ich habe mich für 80430 entschieden.
    Ausgezogen und nach der Dusche gefragt.
    Die war direkt im Zimmer. Duschstrahl so gut wie nicht vorhanden. Also etwas frisch gemacht, obwohl ich immer frisch geduscht, rasiert usw zu den Damen gehe.
    Nun habe ich sie wegen Handtuch gefragt. Sie deutete auf die Tür wo eins hing. Das war aber nass. Das sagte ich ihr. Sie erklärte mir, dass sie das zum Zähneputzen genommen hätte.
    Ja nee is klar! Ich verzichtete aufs Abtrocknen und ging so ins Zimmer. Das sah übrigens aus wie eine Rumpelkammer. Völlig unaufgeräumt.
    Jetzt stand ich also nass vor ihr. Ich hatte meine Socken wieder angezogen, da ich den Boden genauer betrachtet habe. Da wollte ich nicht mehr mit den Füßen drauf stehen.
    Sie fing an zu blasen und zu wichsen.
    Wohlgemerkt immer noch vor dem Bett stehend. Auf das Bett wollte ich eh nicht. Das Laken sah ekelhaft aus.
    Ich wollte es eigentlich nur noch schnell zu Ende bringen. Sie blies also weiter und ich erklärte ihr, dass ich so kommen möchte.
    Natürlich war alles konform mit Überzieher.
    Habe dann abgespritzt. Schnell angezogen und ab.
    Wohlgemerkt immer noch vom Duschen recht nass.
    Fazit: Mich sieht dort keiner mehr. Wiederholungsfaktor 0,00%
Lädt...
X