Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Norma

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Norma

Hab sie gerade über WhatsApp kontaktiert. Fragt
    erstmal was ich gerne hätte (englisch). Will Foto schickt mir auch 2 von sich. Riesen Fackel. Ich schick meine Liste. Dann 1 h B2B mit HE 150 alles andere extra. Ich war dann mit ZK, 69, GV bei 250 h. Too much.
    Das Auge fickt mit.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    RitterCumallot (29.08.2023), bueno-cabron (29.08.2023), Marc777 (27.08.2023), Herr Vorragend (25.08.2023), MyLadies (08.08.2023), frankie (07.08.2023), der_Finne (07.08.2023), die Wachtel (07.08.2023), hansdampf23 (06.08.2023)

Für die ganz Blinden, die heute fragen und noch nicht mal das Forum von gestern angeschaut haben.

Kommentar

experimenter (07.08.2023)

Zitat von martino Beitrag anzeigen
      Hab sie gerade über WhatsApp kontaktiert. Fragt
      erstmal was ich gerne hätte (englisch). Will Foto schickt mir auch 2 von sich. Riesen Fackel. Ich schick meine Liste. Dann 1 h B2B mit HE 150 alles andere extra. Ich war dann mit ZK, 69, GV bei 250 h. Too much.
      Wo fand das ganze denn statt und war es vom Preis abgesehen für Dich befriedigend/schön?
      Gruß A.
      Ich bereue nur das, was ich nicht getan habe

Kommentar

Nix fand statt, zu teuer, mit GF 6 Paket eine Stunde 250,-
        Das Auge fickt mit.

Kommentar

RitterCumallot (29.08.2023), albrechtffm (28.08.2023)

Danke, ok, schade..., so sind wir nach wie vor im Dunkeln über das Zusammensein mit der Dame...
          Gruß A.
          Ich bereue nur das, was ich nicht getan habe

Kommentar

War die Tage bei der Dame, habe 200 für 1 Stunde bezahlt. Die Bilder sind ziemlich aktuell, hat eine gute Figur, ein C-Körbchen mit Implantaten und würde sie auf Anfang/ Mitte 30 schätzen. Sie ist in einem Hotel nähe Hauptwache anzutrefen. Schönes modernes Zimmer mit einem sauberen Bad.

Sie vermittelt das Gefühl einem ein gutes Gefühl. Dusche und Trinken wurden angeboten und dankend angenommen. Zunächst habe wir uns gegenseitig entkleidet und ich konnte die Finger nicht von ihr lassen. Habe sie auf das Bett gebeten und ihren Körper etwas erkundet. Sind dann zu zweit unter die Dusche und haben uns gegenseitig eingeseift. Danach ging es ins Bett, zunächst sie verwöhnt, danach hat sie gefragt was ich haben möchte.
            Angenehmes Blasen ohne Hände mit Augenkontakt und anschließendes Reiten in unterschiedlichen Stellungen und Winkeln folgten. Sie ließ mich auszucken und überprüfte ob noch alles richtig sitzt. Danach eine kurze Dusche und eine schöne Massage. Abschließend haben wir noch etwas geredet und dann war die Zeit vorbei.

kann die Dame empfehlen, hatte das Gefühl die gegenseitige Sympathie hat gestimmt,
            Innige Küsse und streicheleinheiten wurden ausgetauscht.

Kommentar

Gast1099 (30.08.2023), RitterCumallot (29.08.2023), bueno-cabron (29.08.2023), SledgeHammer (29.08.2023), albrechtffm (29.08.2023), hansdampf23 (28.08.2023)

Du schreibst …“ein C- Körbchen mit Implantaten“. Da es ja zwei Körbchen üblicherweise sind, frage ich mich, warum Du nur eins erwähnst!

Kommentar

Zitat von frankie Beitrag anzeigen
                Du schreibst …“ein C- Körbchen mit Implantaten“. Da es ja zwei Körbchen üblicherweise sind, frage ich mich, warum Du nur eins erwähnst!
                Weil es sich hier bei "ein" nicht um ein Zahlwort, sondern um einen unbestimmten Artikel handelt. Hast du den Lach-Smilie vergessen?

Kommentar

frankie (29.08.2023)

Zitat von Genusssuchender Beitrag anzeigen
                  War die Tage bei der Dame, habe 200 für 1 Stunde bezahlt. Die Bilder sind ziemlich aktuell, hat eine gute Figur, ein C-Körbchen mit Implantaten und würde sie auf Anfang/ Mitte 30 schätzen. Sie ist in einem Hotel nähe Hauptwache anzutrefen. Schönes modernes Zimmer mit einem sauberen Bad.

Sie vermittelt das Gefühl einem ein gutes Gefühl. Dusche und Trinken wurden angeboten und dankend angenommen. Zunächst habe wir uns gegenseitig entkleidet und ich konnte die Finger nicht von ihr lassen. Habe sie auf das Bett gebeten und ihren Körper etwas erkundet. Sind dann zu zweit unter die Dusche und haben uns gegenseitig eingeseift. Danach ging es ins Bett, zunächst sie verwöhnt, danach hat sie gefragt was ich haben möchte.
                  Angenehmes Blasen ohne Hände mit Augenkontakt und anschließendes Reiten in unterschiedlichen Stellungen und Winkeln folgten. Sie ließ mich auszucken und überprüfte ob noch alles richtig sitzt. Danach eine kurze Dusche und eine schöne Massage. Abschließend haben wir noch etwas geredet und dann war die Zeit vorbei.

kann die Dame empfehlen, hatte das Gefühl die gegenseitige Sympathie hat gestimmt,
                  Innige Küsse und streicheleinheiten wurden ausgetauscht.
                  Hatten wir hier doch auch letztens einen erst mit dieser.. ach wie heisst sie gleich.. auch hier angemdelt...

Frankfurter Preise scheinen zu steigen. Anscheinend ein paar "High-Class-Damen" unterwegs, die auch High-Class-Preise verlangen 🤑.
                  Und auch Frankfurter zahlende Kunden dafür. Why not?
                  Wenn du ein Stück weiter fährst kriegst du den gleichen Service auch mit Top Damen für 1/3 vom Preis, aber zahlst dafür Benzingeld und deine eigene Zeit.
                  Direkt ums Eck ists natürlich auch gemütlicher. Verständlich!

Kommentar

hansdampf23 (29.08.2023)

Ich hätte eine Frage hatte die Dame ein Tattoo aufdem Rücken Mittlerer Größe?

Kommentar

Frage an den Ritter: Wenn das stimmt, was Du schreibst, kriegt man woanders für 70 Doppelmark so ne gute Nummer? Lass mich oder uns mal die passende Info rüberwachsen!!

Kommentar

Er meinte wahrscheinlich 1/3 weniger nicht 1/3 des Preises. Für 70 Tacken gibt's auch ein Stück weiter keine Stunde.
                        Das Auge fickt mit.

Kommentar

Lädt...
                        X