Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Rita Sunrise Fitnessmodel

    Hallo allerseits,

    am dieswöchigen Freitag hatte ich das Vergnügen, endlich Rita Sunrise zu treffen.
    Vor ziemlich genau einem Jahr (und ein paar Tagen) fiel mein Termin schließlich aus, da Rita vorzeitig abreiste. Umso erfreuter war ich natürlich, als ich las, daß sie nun wieder zugegen ist.
    Ihre Annonce erwähnt Frankfurt als Aufenthaltsort, jedoch bemerkt der aufmerksame Leser, der dann auch dem eingebauten Link folgt, schnell, daß Rita bei den Perlen in Offenbach zu besuchen ist.
    So begab ich mich also nach wiederum reibungsloser Terminvereinbarung zu der Adresse, an der die Perlen ansässig sind. Ich war recht früh dort, da der befürchtete Ferienverkehr nicht so chaotisch wie erwartet ausfiel. Die Empfangsdame bat mich herein, geleitete mich in meinen Wartebereich, servierte mir ein Getränk und besprach mit mir Kleidungswünsche, die ich zu Rita hatte. Die Wartezeit wurde mir so auf sehr freundliche Weise angenehm verkürzt.
    Dann holte mich Rita wunschgemäß adrett gekleidet ab und führte mich zu ihrem Zimmer. Erst dort sah ich wirklich, wie deutlich ihr muskulöser Körper unter Oberteil und Rock hervortrat. Rita kam gerade aus dem Fitnessstudio und war dementsprechend aufgepumpt. Sie bemerkte meine Aufregung, und wir stellten uns einander vor. Daraufhin übergab sie mir ein Handtuch, schickte und begleitete mich zur Dusche. Dies ist Standardvorgehensweise bei den Perlen - auch, wenn man schon frisch geduscht eintrifft. Die Dusche ist allerdings recht großzügig und in gutem Zustand. Generell sind die Räumlichkeiten bei den Perlen sehr ansprechend.
    Gereinigt kehrten wir ins Zimmer zurück, und ich durfte ihren großartigen Körper erkunden, sie ausziehen und immer mehr von ihr freilegen. Gebucht hatte ich das "normale" Programm, welches jedoch auch meine Anforderungen schon gut abdeckt. Durch optionale Extras gibt es praktisch kaum etwas, was man mit Rita nicht anstellen kann. Einen recht genauen Überblick liefert hier ihre Profilseite bei den Perlen.
    Mit tiefem Blasen fing sie an, bevor sie sich auf mich legte, mir ihren Knackarsch entgegen streckte und ich mich auch um sie kümmerte. Sie bläst gut, und auch um die Eier kümmerte sie sich mit ihrer Zunge sehr gekonnt. In verschiedensten Stellungen läßt sie sich ordentlich rannehmen, wobei sie auch immer kräftig mitgeht. Generell beherrscht sie auch die dominate Gangart, welche sich mit ihrer enormen Kraft wunderbar anfühlt.
    Nach dem ersten Höhepunkt kuschelten wir uns zusammen und sprachen über Gott und die Welt, über ihr Training, Ihre Ziele und küßten immer wieder leidenschaftlich. Ein erneutes Vorspiel läutete noch eine zweit Runde ein.
    In Wirklichkeit ist sie noch muskulöser und massiger als auf den Bildern in ihrem Profil. Zum Zeitpunkt unseres Treffens stand Rita bei etwa 65 kg purer Muskelmasse und plant, diese in der kommenden Zeit auf 70 kg zu bringen. Sie möchte auch wieder bei Wettkämpfen mitmischen und hat sehr ambitionierte Ziele. Generell ist ihre Einstellung zu vielen Dingen sehr fokussiert und dies gilt auch für ihren Anspruch, ihr bestes zu geben sowie damit für vollste Zufriedenheit zu sorgen - das merkt man in jedem Moment mit ihr.
    Die Konversation auf englisch gestaltet sich völlig problemlos; sie ist einfach eine sehr sympathische, humorvolle und herzliche Gespielin, die deutlich mehr zu bieten hat als "nur" diesen Wahnsinnskörper.
    Erst einmal wird Rita bis zum 24.07.2023 besuchbar sein, allerdings hat sie vor, in der näheren Zukunft wieder öfter bei den Perlen zu gastieren.
    Nach der Dusche danach, welche ich aus Zeitgründen ärgerlicherweise nicht mit Rita zusammen in Anspruch nehmen konnte, bot mir Rita gegen Ende noch ein Getränk an, was ich gerne annahm, sie geleitete mich in (m)einen Warteraum, wir küßten uns zum Abschied und abschließend wurde ich wieder von der Empfhangsdame abgeholt, die jedoch jetzt leider meine "Rausschmeißerin" war.
    Dies war mein erster Besuch bei Rita und den Perlen, welcher absolut Lust auf Wiederholung machte.

    Greetings,

    The Raven
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    DerHesse (24.07.2023), Pan1 (23.07.2023), Hammelrase (23.07.2023), hansdampf23 (23.07.2023), PAUL66 (23.07.2023)

    #2
    https://www.ladies-forum.de/forum/re...-fitness-model

    Kommentar

    Lädt...
    X