Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Friends by Michelle

    Vorab:
    Vor ein paar Wochen war ich das erste Mal ein wenig außerhalb von FFM unterwegs, da ich Lust auf eine Massage mit ein wenig mehr Service hatte.
    Bei Friendy by Michelle in Heustenstamm wird durchgängig spezial+ angeboten, so dass ich mir keine Sorgen machen musste, ob ich die Perlen auch mal verköstigen kann oder ob mein bester Freund noch ein wenig extra Liebe bekommt.

    An sich hab ich schon relativ viele Massagebesuche hinter mir und ich mags gar nicht, wenn man zuviel auf dem Bauch liegt und dann wenns spannend wird eigentlich kaum etwas zu sehen bekommt von den schönen Körpern, da einige sich dann öfter seitlich platzieren und man kaum den Ausblick genießen kann.

    Angekommen bei Firiends by Michelle:
    Kommen wir zu meinem Besuch bei Tammy:
    Angekommen in Heustenstamm, war die Parkplatzsuche eigentlich kein Problem. Ich glaube man kann sogar auch direkt auf dem Hof parken, aber irgendwie versuche ich immer "undercover" zu bleiben und habe draußen geparkt. Die Hausdame hatte mich nett empfangen und ich wurde in ein Zimmer zum Warten gebracht. Ich war die ganze Woche von spitz von Tammys Bildern und das Kopfkino lief, ohne, dass ich genau wusste wie sie aussah.
    Als sie das Zimmer betrat war ich optisch positiv überrascht. Ihr Gesicht war sehr hübsch und wirkte aber eher "schön und süss" anstatt "geil und bitchy", was mir deutlich besser gefällt. Ihr Körper war auch extrem schön. Sehr gute Kurven, aber alles fest. Wer auf skinny steht, kommt aber nicht auf seine Kosten.

    Der Akt mit Tammy:
    Wir sind dann zusammen duschen und ab da hat entweder die Chemie gestimmt oder sie ist eine überragende Schauspielerin. Für mich beide Szenarien okay. Die Dusche war zwar winzig, aber hatte dadurch seinen Charm, dass man sich direkt näher kam und wir uns direkt ein wenig streichelten und die Lanze hab halbmast anstieg.
    Im Bett ging es dann los mit der Massage und genau wie ich es mir vorgestellt hatte. Kurz und knackig und dann in den spaßigen Teil über.
    Sie fing direkt mit französisch and und kurze Zeit später gingen wir in den 69 über. In Kombination mit dem Spiegel an der Decke war das ein Bild für die Götter. Ich liebe einfach den Ausblick in der 69. Wir wechselten noch einige male die Positionen und abgeschlossen wurde mit einem Handjob.

    Bewertung:
    Für mich war Tammy ihren Hype wert (Sie ist immer ausgebucht und man braucht auf jeden Fall einen Termin).
    Optik 10/10
    Service 10/10
    Sympathie 10/10

    Gezahlt habe ich 85430 plus Trinkgeld. Ich werde bestimmt nochmal hingehen, mag es aber immer Neues auzuprobieren.


  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    bueno-cabron (22.08.2024), hansdampf23 (29.05.2024), Hammelrase (28.05.2024), Rodeo77 (19.06.2023), Zungenspieler (19.06.2023)

    #2
    Konnte die Woche auch mal einen Termin bei Tammy abgreifen. Meine Erfahrungen bei Michelle waren bisher eher gemischt. Seit sie in Dietzenbach gastiert, wechseln die Mädels da gerne mal (aktuell wird auch wieder eine Neue "eingearbeitet"). Tammy ist nach eigener Aussage schon über zwei Jahre dabei. Eine wirklich sehr nette mit einer absoluten Traumfigur, wie eine Sanduhr. Hübsche natürliche Brüste, schmale Taille und wahnsinns Hintern. *chefs kiss*
    Küssen kann sie auch sehr gut und ihre Body2Body Einlagen sind Erotik pur. Kleiner Wermutstropfen, ihr französisch ist okay, ein bisschen zaghaft.
    Dafür lässt sie sich problemlos überall anfassen, küssen, lecken und macht gut mit.
    Insgesamt sehr überzeugendes GF-Feeling. Muss mich schon sehr zusammenreißen, um mich nicht zu verlieben.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      bueno-cabron (22.08.2024), Spiderman (16.06.2024), hansdampf23 (29.05.2024)

      #3
      Inzwischen war ich 3 Mal bei Tammy und bin nach wie vor begeistert von Ihrer Ausstrahlung. Damit meine ich nicht nur ihre Hammerfigur, ihr total süsses Gesicht und ihre wilde Löwenmähne.

      Schon beim ersten Termin gibt sie einem das Gefühl, dass man sich schon ewig kennt. Ich bin deutlich älter als sie, aber sie gibt mir immer das Gefühl, das wir ein junges Liebespaar sind. Keine Angst, ich weiß, dass es eine bezahlte Illusion ist, aber dafür gehe ich ja zu ihr.
      Sie beherrscht es perfekt alleine mit Ihrem Blick einem ein gutes Gefühl zu geben, das ist schon was ganz Besonderes.

      Einen Termin bei ihr zu bekommen ist wirklich eine Herausforderung, aber das wurde ja schon diskutiert. Sie ist ja wirklich ständig ausgebucht und ich habe das Gefühl, dass sie deswegen von den Kolleginnen manchmal manchmal mißgünstig betrachtet wird. Das war früher bei dem Top Mädels wie Lauren und Jule auch schon ein Problem. Es ist aber so, dass mir Tammy schon andere Mädels empfohlen hat oder sie mir auf dem Flur vorgestellt hat. Und ich habe dann auch mal was Neues ausprobiert und war positiv überrascht.
      Scheint aber so zu sein, dass es immer Befindlichkeiten gibt, wenn 10+ Mädels in einer Firma zusammen arbeiten.

      Tammy ist in jedem Fall immer eine Empfehlung und ich gönne ihr den Erfolg und geniesse es, wenn ich mal wieder einen Termin ergattere.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        bueno-cabron (22.08.2024), Lecktgerne84 (22.08.2024), Hammelrase (22.08.2024)
      Lädt...
      X