Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    NEU! Alexa, keine Empfehlung

    Hallo Gemeinde,

    ich habe heute Alexa in Hanau besucht und habe Geld verbrannt. Sie hat nicht wirklich Ähnlichkeit mit der Dame auf dem Foto, gebucht hatte ich 80430, der Blow Job war schon nichts und der Rest wurde irgendwie nicht besser, es war eher so dass Gefühl, werd endlich schnell fertig und mache nicht so lange Rum!

    Für mich ist sie keine Option!
    Wiederholung definitiv nicht!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    die Wachtel (11.05.2023), hansdampf23 (08.05.2023)

    #2
    Hallo! Vielen Dank für Ihren Besuch. Ich habe hier geantwortet, weil ich nicht möchte, dass Sie diese Community in die Irre führen, für die es Kommentare gibt, die bei der Auswahl von Mädchen sehr wichtig sind. Die Tatsache, dass ich ein Detail zur Hygiene vorgeschlagen habe, aufgrund dessen ich Ihnen bestimmte Dienstleistungen nicht anbieten könnte, gibt Ihnen keinen Grund zu sagen, dass meine Bilder nicht echt sind. Wenn Sie dieses Detail von dem Moment an bemerkt haben, als Sie gekommen sind, konnten Sie gehen. Viel Glück bei der bevorstehenden Wahl und nochmals vielen Dank.❗❗❗
    ein netter Abend

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      oralliebhaber (12.07.2023), ffmhengst1997 (15.05.2023), die Wachtel (11.05.2023), MyLadies (11.05.2023), Rodeo77 (08.05.2023), PAUL66 (08.05.2023), Angerfist (07.05.2023)

      #3
      Alexa TOP Service geiler Assworship

      Hallo erstmal

      Hab Sie heute abend besucht und kann jetzt schon mal sagen 100% Wiederholung.

      Kontakt Aufnahme per WhatsApp auf englisch
      spricht wenig deutsch dafür englisch.

      Die kleine ca 1.60 Körper reine haut rasiert komplett geiler hintern und sehr junges hübsches Gesicht. 60/150 €

      Zum Service kann ich nur sagen 1A.
      Hintern muss man doggy
      nehmen. Bietet auch leicht im domina Bereich was an.

      Geht gut mit und ist freundlich

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        die Wachtel (11.05.2023)

        #4
        Hallo erstmal,
        hatte ein Treffen mit Alexa vor paar monaten und kann nur sagen es war sehr enttäuschend. Aber erstmal zur Kontaktaufnahme. Ging ganz schnell per whatsapp und 80430 wurde aufgerufen. Die location ist bekannt in Hanau. Nun zum wesentlichen. Von der Optik her passen die Bilder ganz gut zur Dame. Der Service ist aber leider der negative Punkt. Sie wirkte sehr abwesend und es kam keine besondere Stimmung auf. Im Endeffekt lag sie nur da und ich musste die ganze arbeit machen. Man hat wirklich gemerkt, dass sie 0 bock hatte. Wiederholungsfaktor 0% ist nur verbranntes geld. Bitte habt Verständnis das der Bericht nicht so gut ist, ist nämlich mein erster und wollte euch nur von einer Enttäuschung bewahren

        Lg Fandangor

        Kommentar


          #5
          In Hannover gibt es auch gemischte Berichte über Alexa.

          Kommentar


            #6
            Es ist mir egal, was du über mich schreibst, zuerst musst du dich selbst im Spiegel betrachten und dann kommentieren. Wie andere Kunden zufrieden sind, und sie wiederkommen und Sie nichts anderes tun müssen, als den ganzen Tag hier zu sitzen und die Frauen zu kommentieren. Hässlich

            Kommentar


              #7
              iamAlexa

              🤣😂😅 Wen auch immer du meinst - das nenne ich mal unnötiges Temperament, mangels innerer Selbstkontrolle. Sagt so einiges über dich aus. Du hast das Forum in einem anderen Thread als so wichtig gewürdigt. Da war es dir (wohlbemerkt bei insgesamt nur 3 Kommentaren) noch wichtig, was man über dich schreibt.

              Wir Männer wollen Damen daten, die nicht auf diese plumpe Art, Nerven und Zickigkeit ​​​​​​auffallen. Einen Gefallen hast du dir damit bestimmt nicht getan.

              Ich logge mich jetzt besser wieder aus, damit ich deiner dezidierten Kritik nicht auch noch anheim falle.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Defender (26.07.2023)
              Lädt...
              X