Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Diana-Mach das brave Girl (22) zu H***

    Hallo, ich habe die Dame besucht, 100430 und 180460, entgegen ihrer Beschreibung ist sie sehr distanziert und absolut professionell routiniert und bestimmend. Ließ keine Nähe und Gf Feeling zu, handelte rein zeit- und abschlussorientiert. Wiederholung ausgeschlossen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    jones (07.04.2023), walla56 (21.02.2023), Triberius4P6 (20.02.2023), robinho (19.02.2023), bueno-cabron (19.02.2023), hansdampf23 (19.02.2023)

    #2
    eine Recherche der Nummer hätte Dir das erspart.. Sie hatte schon mehrere „erste Wohnungen“…

    180460 ist ein stolzer Betrag. Hattest Du ein Extra gebucht oder ist das der Standardzuschuss zu ihrer Miete?

    Kommentar


      #3
      Den Bewertungen von Radler22 und Doddy kann ich nur zustimmen. Es ist von vorn bis hinten alles gelogen. Mehr Professionelle geht kaum, aber Vorsicht sie studiert BWL, kennt sich also mit Zahlen gut aus, dafür mit Sex umso weniger. 🥳

      Hübsches Mädchen, aber absolut nicht zu empfehlen.
      Zahlung für erbrachte Leistung in der vereinbarten Zeit, alternativ zahle ich nach Sympathie.

      Kommentar


        #4
        Zitat von Doddy2312 Beitrag anzeigen
        eine Recherche der Nummer hätte Dir das erspart.. Sie hatte schon mehrere „erste Wohnungen“…

        180460 ist ein stolzer Betrag. Hattest Du ein Extra gebucht oder ist das der Standardzuschuss zu ihrer Miete?
        Sie bietet keine Extras an, um ehrlich zu sein, nicht mal den normalen Service so richtig. 🤓 PaySex auf niedrigstem Niveau.
        Zahlung für erbrachte Leistung in der vereinbarten Zeit, alternativ zahle ich nach Sympathie.

        Kommentar


          #5
          Hm.. pay high, serve low..
          Hoffentlich setzt sich das nicht durch 😉

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            die Wachtel (20.02.2023)

            #6
            Die Geschichte mit der Wohnung habe ich auf Quoka gesehen. SO blöd kann doch niemand sein, um so etwas zu glauben

            Kommentar

            Lädt...
            X