Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Neu! ELLY

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Neu! ELLY

Servus Männers und frohes neues Jahr alle zusammen.

Ich war die Tage bei Elly im Anotai Massage. Kontakt lief problemlos telefonisch über die perfekt deutsch sprechende Hausdame. Ich hatte spontan angerufen und konnte direkt los fahren weil sie Zeit hatte.

Location: Ich war vor gut einem Jahrzehnt zuletzt in der Location. Anscheinend hat sich nicht viel getan. Es entspricht den Fotos auf der Homepage. Parken kann man vor der Tür wenn man einen Parkplatz findet. Habe direkt einen vor der Tür erwischt.
    Die Räume bzw. der Raum in den ich gebracht wurde war sehr klein. Eine Kommode und ein Bett. Grelle LED Lichtbänder in verschiedenen Farben leuchteten. Weder gemütlich noch stylisch noch einladend irgendwie. Die LED Bänder konnte ich mit der Fernbedienung Dimmen, dann ging es vom Licht her.

Elly: Sie entspricht (ungefähr) den Bildern. Nicht hässlich aber auch kein Hingucker. Der Bauch und Hüftspeck wurde gut kaschiert beim shooting. Ich finde sie auf den Fotos jünger und hübscher. Beim Akt gestand sie mir das sie 41 ist. Okay, dafür sah sie ganz okay aus. Aber auf den Fotos sieht sie schon lecker aus finde ich. Naja…wo ich schon mal da bin… Ich blieb also.
    Sie bat mich um 150460, die überreichte ich ihr und ging duschen. Dusche/Bad ist okay. Handtücher vorhanden.

Der Akt: sie massierte erst meine Hinterseite. Die Massage war in Ordnung aber nix besonderes. Irgendwann drehte ich mich dann um weil ich horny wurde. Sie bot mir direkt 3 Extras an für einen Paketpreis von 50.
    Der BJ war eher schlecht. Dann beim Boobs begrabschen merkte ich wie schlecht diese gemacht waren. Steinhart. Nicht knetbar leider
    Reiten wollte sie nicht weil sie erst grade gearbeitet hatte beim massieren, wie sie meinte. Also Missio. So endete das ganze auch.

Wiederholung 0%
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Gast597 (06.02.2023), die Wachtel (06.02.2023), gamelan (06.02.2023), Amor (05.02.2023), FM41 (05.01.2023), hansdampf23 (05.01.2023), coppa28 (05.01.2023), 6Ted (05.01.2023)

Ich finde sie auch sehr hübsch und hab mir überlegt sie zu besuchen. Nach dem Bericht bin ich etwas unsicher jetzt.

War denn bei den 50€ extra auch Anal dabei?

Kommentar

Zitat von Meenzer42 Beitrag anzeigen
      Ich finde sie auch sehr hübsch und hab mir überlegt sie zu besuchen. Nach dem Bericht bin ich etwas unsicher jetzt.

War denn bei den 50€ extra auch Anal dabei?
      Nein AV war nicht dabei. Habe ein Extra aus ihrem Boundle genommen für 30

Ich kann diesbezüglich ja nur für mich sprechen. Ich stehe schon auch bissl auf Asiatinnen wenn sie jung und hübsch sind.
      Ich habe auch schon end dreißiger Asiatinnen gehabt die eine Wahnsinns Figur, Hammer Boobs und ein junges aussehen hatten. Das macht dann mega Spaß. Leider gibts die zur Zeit echt selten finde ich. Sie hat halt bissl was auf den Hüften, und die Boobs und die Performance waren dem Alter entsprechend.
      Kann dir bei VIP Massage am Kaiserlei die Bella empfehlen. Jung, knackisch, massiert ganz gut und Upgrade war auch drin. Leider ist sie grad im Urlaub.

Kommentar

Guten Abend,

auch in diesem Thread habe ich eine beginnende Preisdiskussion abgewürgt und die Beiträge diesbezüglich entfernt.

Beste Grüße Bastian

Kommentar

War heute nach langer Zeit mal wieder bei Anotai-Massagen in Offenbach. Ich stellte fest das da viele neue Masseurinnen sind. Elly viel mir sofort auf. Fix angerufen und einen Termin ausgemacht. Mich pünktlich zum Termin begeben und schnell einen Parkplatz gefunden. Im 4 stock eines Geschäfthauses angekommen öffnete mir die Hausdame und führte mich gleich zu Elly. Ich folgte Ihr auf ihr Zimmer( Bilder entsprechen zu 100% Zuckersüß) Nachdem das finanzielle geregelt war 100 für 30 ging es unter die Dusche. Zurück im Zimmer war das Bett vorbereitet wo ich mich dann auf den Bauch legte und die Massage begann. Ich war überrascht es war eine richtig gute und feste Massage. Im laufe der Zeit setzte Sie immer mehr Ihren Körper ein was mich immer mehr erregte. Ich genoss jeden Moment und wurde endlich erlöst wo sie mich in die Rückenlage gebracht hatte. Sie legte gekonnt das kondom an und brachte mich gekonnt zum Höhepunkt. Es war eine der besten Serviceleistungen die ich bisher erfahren hatte. Noch ein wenig smalltalk, Getränk ausgetrunken und geduscht . Nach einer herzlichen verabschiedung glücklich nach Hause

Zeit perfekt eingehalten
          Wohlfühlfaktor 100%
          Wiederholung 100%
          Zuletzt geändert von Stwfanjayson; 04.02.2023, 18:25.

Kommentar

Gast597 (06.02.2023), hansdampf23 (04.02.2023)

Ich war an vor nicht langer Zeit im Winter das erste mal bei Anotai. Am Telefon hieß es, alle Mädels wären da. Eigentlich wollte ich auch zu Mailin, als ich da war, sah die lage ganz anders aus. Ein Mann saß schon wartend im Flur der Wohnung (Diskretion geht anders), und ich wurde auch geparkt - dort warteten drei Frauen, Musikhörend und telefonierend, sie hätten jedoch alle Feierabend(?). Eine davon könnte die Frau sein, die jetzt unter Lalisa läuft.Nach mindestens zwanzig Minuten (ich war an diesem Tag sehr geduldig) kam Elly im Handtuch herangeeilt, sie wirkte leicht gestresst.

Aussehen: ich finde der erste Beitrag vom Protagonist trifft es ganz gut: es ist die Frau auf den Bildern, 41 Jahre kommen hin. Freundlch, bemüht, gepflegte und glatte Haut, etwas fülliger als auf den Bildern, stämmiger, nicht curvy-> für mich keine erotische Ausstrahlung.
            Massage: das ist die Crux bei Thaimassagen - entweder bekommt man eine ordentliche medizinische Massage, oder eben eine mit erotischem Schwerpunkt. Die Thaimassage war jedenfalls unterdurchschnittlich, wenn auch nicht schlecht. Es war nicht planlos, chaotisch, unispiriert, trotzdem kenn ich einfach zu viele bessere.
            Erotik: Mir fehlte der Spannungsaufbau, das Kreative, Lustvolle, Erotik beschränkte sich dann auf einen handwerklichen Schlussteil. Vorher gab es auch keinen ausgeprägten Bodyeinsatz, ein Spiel mit Blicken und Anfassen. Blowjob (mit Kondom), Handjob, auch das war "in Ordnung" und erfüllte einen Zweck, Funken sprühten nicht, keine Laizivität, keine Tempovariationen, nichts Spielerisches, ich schalte dann oft aufs selbe Niveau, und so endete die Arbeit dann nach einem Doggyintermezzo in der Missionarsstellung. Gezahlt hatte ich 150460. Smalltalk etc. gab es bei mir nicht.

Optik: 5/10
            Massage 5/10
            Erotik 2/10
            Wiederholungsfaktor 0/10

Kommentar

Gast597 (06.02.2023), Angerfist (05.02.2023)
            Lädt...
            X