Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    meliza und angy

    hallo kann dir da nur recht geben,ich bin eigentlich ein sehr skeptischer mensch,und habe sicherlich die ein oder andere dame schon besucht.muss aber sagen bei meliza war es echt geil und hatt echt spass gemacht.war erst vor kurzem wieder in rüsselsheim ein absolut gepflegtes ambiente,nicht so ein rattenloch wie man manchmal vorfindet,sondern alles gepflegt und man fühlte sich direkt wohl!es machte mir eine frau die tür auf,die sich als angy vorstelle,eine absolut attraktive frau schon reifer aber wirklich super süß!tja was blieb mir anders übrig,habe auch mit angy vor kurzem ein date ausgemacht.und muss sagen der absolute hammer hätte nicht gedacht das es wirklich noch frauen gibt die naturgeil sind,viele sagen es,aber diese frau ist es wirklich kann ich euch garantieren!angy müsste so 160cm sein schlanke figur,einen echt super hintern sie knutscht unwarscheinlich gerne und sehr gut,wird relativ schnell feucht und ist beim sex echt voll dabei!kann eeuch angy mit gutem gewissen empfehlen! sie verlangte 150euronen und die waren es absolut wert:D vor allem was mir sehr gefiel man merkte das sie keinen mann abzockt und nicht auf die uhr schaut!werde mit sicherheit nicht das letzte mal da gewesen sein!muss auch dazu sagen die wohnung in rüsselsheim liegt sehr diskret und scheint auch noch nicht so lange zu geben.werde euch bei gelegenheit wieder berichten
    gruß mike aus mainz

    Kommentar


      #32
      nach den interessanten berichten, und da es für mich günstig liegt, war ich gestern auch bei meliza.
      ich will jetzt nicht sagen, dass es ein flopp war, aber auch nicht herausragend.
      der preis für die halbe std ist mit 10o schon eher hoch, wobei die wohnung echt schon und geschmackvoll ist. für 100 könne man sooft man kann, was ich dann leider probiert habe; das mache ich sonst nie, da nach dem 1. orgasmus bei mir immer die deillusion kommt und ich eigentlich lieber wieder weg will. so hat sie sich dann (echt) mühe gegeben, aber ich konnte dann nicht mehr, was zum einen daran gelegen haben kann, dass sie nicht unbedingt mein traumtyp ist und man sich zum zweiten ja unter stress setzt nochmal kommen zu müssen.
      nett plaudern kann man mit ihr!
      alles in allem war beim gehen kein beglücktes gefühl da sondern eher die frage, warum man sowas macht und dafür auch noch 100 euros ausgibt.

      ist aber vielleicht auch mal ganz gut so, ich kuschele jetzt erst mal wieder nur mit meiner frau!

      ms

      Kommentar


        #33
        ms, du sprichst mir aus der Seele!
        Ähnliche Erfahrungen habe ich auch schon gemacht und mir anschließend die gleiche Frage gestellt. Aber irgendwie macht man nach einiger Zeit doch wieder mal einen "Abstecher". Allerdings habe ich mir ein festes preisliches Limit gesetzt, welches ich auch nicht mehr übersteige.
        Ich weiss ja nicht, wer hier was und wo arbeitet, aber verdient einer von euch 150 Euro die Stunde?
        Mein Motto: Nicht soviel Geld einstecken, dann kann man auch nicht so viel ausgeben!

        tom

        Kommentar


          #34
          Zitat von tombomboli Beitrag anzeigen
          ...
          Ich weiss ja nicht, wer hier was und wo arbeitet, aber verdient einer von euch 150 Euro die Stunde?
          Nö, aber dafür kann ich auch die Hosen bei meinem Job anlassen ;)

          Kommentar


            #35
            Also für 150 Euro die Stunde würde ich mich auch ohne Hosen an den Schreibtisch setzen!!! :D:D:D

            Kommentar


              #36
              Mein Motto: Nicht soviel Geld einstecken, dann kann man auch nicht so viel ausgeben!

              tom[/QUOTE]


              sehr gute strategie, die ich mir auch zu eigen gemacht habe!

              Kommentar

              Stichworte:
              Lädt...
              X