Scheinbar gibt es hier noch keinen Bericht zu dem Mädel. Am gleichen Tag (und vorher) wie mein Besuch bei Beatrice (in Hanau; gesonderter Bericht), recherchierte ich nach einem Massage-Engel und es müssen andere Foren gewesen sein, die mich, neben der Sedcard, zu einer Terminvereinbarung mit Tina veranlassten.
Sie ist zurückhaltend, aber beschlagen. Sehr schöner Body und alles Natur. Zudem ein nettes, man kann sagen unschuldiges Gesicht. Und auch ihre Art ist so. Wer eine Sexbombe sucht, ist bei ihr falsch. Man kann sich gut mit ihr unterhalten ohne in eine Dauerschleife zu geraten. Alles lief in dem für Massagen-Establishments üblichen Rahmen, aber ich verlangte auch keine Extras. Der Preis war wie auf der Internetseite ausgewiesen (70430), was ich als absolut fair empfinde.
Wertung (0 ... 10):
Optik 7
Ausstrahlung 8
Service 8 (es geht um Massage)
Location 7
Sie ist zurückhaltend, aber beschlagen. Sehr schöner Body und alles Natur. Zudem ein nettes, man kann sagen unschuldiges Gesicht. Und auch ihre Art ist so. Wer eine Sexbombe sucht, ist bei ihr falsch. Man kann sich gut mit ihr unterhalten ohne in eine Dauerschleife zu geraten. Alles lief in dem für Massagen-Establishments üblichen Rahmen, aber ich verlangte auch keine Extras. Der Preis war wie auf der Internetseite ausgewiesen (70430), was ich als absolut fair empfinde.
Wertung (0 ... 10):
Optik 7
Ausstrahlung 8
Service 8 (es geht um Massage)
Location 7
Kommentar