Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

TINA - Kaskade Massagestudio

Scheinbar gibt es hier noch keinen Bericht zu dem Mädel. Am gleichen Tag (und vorher) wie mein Besuch bei Beatrice (in Hanau; gesonderter Bericht), recherchierte ich nach einem Massage-Engel und es müssen andere Foren gewesen sein, die mich, neben der Sedcard, zu einer Terminvereinbarung mit Tina veranlassten.

Sie ist zurückhaltend, aber beschlagen. Sehr schöner Body und alles Natur. Zudem ein nettes, man kann sagen unschuldiges Gesicht. Und auch ihre Art ist so. Wer eine Sexbombe sucht, ist bei ihr falsch. Man kann sich gut mit ihr unterhalten ohne in eine Dauerschleife zu geraten. Alles lief in dem für Massagen-Establishments üblichen Rahmen, aber ich verlangte auch keine Extras. Der Preis war wie auf der Internetseite ausgewiesen (70430), was ich als absolut fair empfinde.

Wertung (0 ... 10):
    Optik 7
    Ausstrahlung 8
    Service 8 (es geht um Massage)
    Location 7
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Netzrenner (09.10.2022), gamelan (09.10.2022), hansdampf23 (09.10.2022)

Guten Abend Expedition,

vielen Dank für Deinen Bericht, der mir die Kaskade in Erinnerung ruft. Ich meine mich auch an Erika in einer Vorstellungsrunde zu erinnern. Ich muss die kommenden Tage in die Stadt und sondiere gerade mögliche Oprionen. Sollte mich mein Weg zu Ihr führen werde ich berichten.

Schönen Sonntag
    gamelan
    Zuletzt geändert von gamelan; 09.10.2022, 20:36.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Chap (09.10.2022)

Ist sie identisch mit Alice? https://www.vip-massage-frankfurt.de...ice-74433.html

Kommentar

Zitat von Netzrenner Beitrag anzeigen
        Nein, ist sie nicht.
        Leben wird nicht gemessen an der Zahl von Atemzügen, die wir nehmen; sondern an den Momenten, die uns den Atem nehmen.

Kommentar

Zitat von gamelan Beitrag anzeigen
          . Ich nuss die kommenden Tage in die Stadt und sondiere gerade mögliche Oprionen. Sollte mich mein Weg zu Ihr führen werde ich berichten.
          Du machst uns - wenigstens mich - neugierig. Was machst Du sonst noch in der Stadt? Erzähle doch mal.

Ich suche ein bisher noch unentdecktes italienisches Restaurant spezialisiert auf die für die Emilia Romagna typische Küche..
          Leben wird nicht gemessen an der Zahl von Atemzügen, die wir nehmen; sondern an den Momenten, die uns den Atem nehmen.

Kommentar

Zitat von Chap Beitrag anzeigen
            Du machst uns - wenigstens mich - neugierig. Was machst Du sonst noch in der Stadt? Erzähle doch mal.
            work & fun

Zitat von Chap Beitrag anzeigen
            Ich suche ein bisher noch unentdecktes italienisches Restaurant spezialisiert auf die für die Emilia Romagna typische Küche.

Schau Dir das InCantina an: https://www.incantina.org/de/

Kommentar

Lädt...
            X