Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Rubi aus Kaufmich

    Hallo,

    hier ein Bericht über den Besuch bei Rubi. Sie inseriert bei kaufmich unter dem nichtssagenden Namen “website“:

    **blockierter Link**

    Sie heißt Rubi und kommt aus der Gothic Szene.

    Terminvereinbarung über den kaufmich-Messenger problemlos möglich, sie gibt dann ihre Telefonnummer heraus. Eine sofortige Google-Suche war erfolglos.

    Zu finden ist sie in Bornheim-Mitte, gut mit den Öffis zu erreichen.

    Die Bilder geben sie recht gut wieder, das Gesicht ist jedoch etwas verbrauchter. Sie ist definitiv Nichtraucherin. Gebucht: 1 Stunde GFS mit Küssen (mit eteas Zunge) und NS für 120 Euronen (ihr kompletter Service ist im Preis inbegriffen). Da kann man nicht meckern. Auf BJ stehe ich nicht, daher keine Aussage möglich.

    Ich zunächst unter die Dusche, sie meinte, gerade geduscht zu haben, was auch stimmte.

    Danach ab aufs gute Bett. Sie lässt sich überall anfassen und küssen. Oral verwöhnte ich sie ca. 15 Minuten, herrlich. Dann Conti drüber und in diversen Stellungen bis zum Finale.

    Auszucken null Problemo. Konversation in englischer Sprache.

    Sie wollte mir eine Massage verpassen, doch ich wollte lieber ihre top Füße massieren und diese dabei liebkosen, was sie sichtlich genoss. So überzogen wir um satte 30 Minuten.

    Zweite Runde war bei mir nicht erforderlich.

    Ein paar Tätowierungen auf Arm/Schulter.

    Insgesamt eine sehr liebe und angenehme Frau. Alter schätze ich auf Ende 20.

    Anal macht sie wohl, wenn man schnell kommt. Geschrieben hat sie, dass sie es “hasst“, also habe ich davon Abstand genommen. Sie lässt sich aber an Möschen und Popöchen gerne lecken.

    Insgesamt eine top Erfahrung. Kein Zeitschinden, kein gekünsteltes Gestöhne, kein Schätzchen hier und Schätzchen da. Ein echt süßes Mädel aus Portugal.

    Leute, ein Lichtblick in diesen Zeiten. Brüsre sind, wie alkes an ihrem Körper, natur (mir ist nix aufgefallen).

    Ich bin dankbar für diese tolle Erfahrung. Man könnte sich fast verlieben, totales GF-feeling. Dass sie der Gothic-Szene angehört ist nicht weiter aufgefallen, auch die Hintergrundmusik war angenehm und “normal“.

    ​​​​​​Sie reist heute Mittag ab, meinte sie.

    Wiederholungsfucktor: 100%



    #2
    FrankfurterBub - Habe ich das überflogen? Von woher kommt diese SDL?

    Sie muss ja aus dem Ausland sein, wenn nur auf Englisch gesprochen wurde.

    Kommentar


      #3
      Zitat von NXT_2.0 Beitrag anzeigen
      FrankfurterBub - Habe ich das überflogen? Von woher kommt diese SDL?

      Sie muss ja aus dem Ausland sein, wenn nur auf Englisch gesprochen wurde.
      Ja, sie kommt, wie im Beitrag beschrieben, aus Portugal.

      Kommentar


        #4
        Zitat von FrankfurterBub Beitrag anzeigen

        Ja, sie kommt aus Portugal.
        Okay. Danke..

        Kommentar

        Lädt...
        X