Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Candice Sweet

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Candice Sweet

    Hatte die Tage Candice bei meine Perlen besucht. Buchung online über die Webpage klappte gut. Ich wählte die 45 Minuten zu 100 Euro (bei den Perlen das beste Preis/Zeit- Verhältnis).
    Die persönlichen Daten auf der meine Perlen Seite passen. Mich Empfing die gut gelaunte und hübsche, zierliche, gepflegte blonde Dame mit schönen blauen Augen (Bilder Passen!). Sie bot ein fast perfektes GF feeling mit entspannten, lustigen gesprächseinlagen in perfektem Englisch. Einzig das sie keine ZK‘s anbietet schmählerte etwas die Illusion, wobei die zärtlichen, teils fordernden Küsse auf den Mund dieses Manko charmant kaschierten .
    Gefühler blowjob, klassischer dreistellungskampf mit einer gelenkigen und sehr estetisch anzuschauenden Opik führten ohne Zeitdruck zum Ziel.
    sie wird nich wiedersehen, hatte schöne, entspannte 45 Minuten Netto mit einer hübschen Blondine
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Lecker89 (27.07.2022), hansdampf23 (12.06.2022), Angerfist (11.06.2022)

    #2
    Wow, eine echte Fackel die ihren Job anständig macht. Kommt sofort auf die Liste.

    interessant sind aber auch die Preisberechnungen online, habe ich vorher noch nirgends gesehen. Coole Sache. ;-)

    so long
    Gruß
    Siggi
    _______________________________________________

    En memoria de Marcia, la diosa del amor🤩

    Kommentar


      #3
      Hier noch mehr über Candice Sweet:
      https://www.ladies-forum.de/forum/re...-kenn-ich-doch
      Vorher hieß sie Petra:
      https://www.ladies-forum.de/forum/re...f6-sugar-pearl

      Kommentar


        #4
        Im Text oben wirbt eine Anastasia Blonde. Die Fotos nehmen dann allerdings überhaupt keinen Bezug auf eine Dame, die sich mit diesem Namen schmückt .

        Klickt man auf die aktuelle Anzeige, sieht man Damen, die mit der, die oben abgebildet ist, äußerlich jedenfalls nix zu tun haben.

        Romantiker will sich mit einer zierlichen blonden Dame vergnügt haben. Die oben abgebildete Dame ist allerdings überhaupt nicht blond.
        Der Informationsgehalt von diesem ganzen Zeugs hier geht gegen Null.

        Kommentar


          #5
          Ich muß Frankie Recht geben, das die Anzeige die bei Ladies geschaltet und von mir zum Bericht eröffnen genutzt wurde etwas irreführend war. Die Anzeigen Überschrift bezieht sich auf Alexis Davis & Candice Sweet, der Anzeigen Text auf eine dritte Dame ohne Bilder. Die Bilder 1-12 der Anzeige zeigen Alexis Davis, die Bilder 13-20 Candice Sweet die ich besucht habe. (Da scheinen die Perlen weniger Sorgfalt walten zu lassen, als auf ihrer eigenen Homepage. Dort waren Namen, Bilder und sogar die Serviceleistungen stimmig). Der Link “zur aktuellen Anzeige“ scheint nur zu einer anderen auf die Perlen bezogenen Anzeige zu verweisen.
          Ich tue mich noch etwas schwer mit intimen Details, aber die von Cees in #3 geteilten Links beziehen sich nach kurzer Durchsicht meinerseits definitiv auf die von mir besuchte Blondine Candice Sweet alias Petra und das mit teils mehr Details als in meinem Besuchsbericht.
          @ cees, danke fürs teilen!

          Kommentar

          Lädt...
          X