Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Melly...kann Sie wärmstens empfehlen

    Kann nicht verstehen dass es noch keine Berichte bzw positiven Berichte über diese Dame gibt. Deshalb wird es wohl Zeit für mich meinen ersten Bericht zu verfassen.
    War bereits vor fast genau 4 Wochen Gast der Dame, wenn ich nicht irre war das Montag der 21.03.22 und gestern war ich erneut ihr Gast.
    Sowohl damals als auch dieses Mal hat sie ihr Apartment [Adresse bitte erfragen] Das Zimmer Recht gross, sauber, gutes Bett usw...an Dusche und Bad gibt es auch nichts auszusetzen.
    Ich hatte damals 1 Stunde für 200€ gebucht. Die Kontaktaufnahme war problemlos auch wenn ich nicht Spanisch spreche, sie spricht super Englisch.
    Der besprochene Service war wie im ihrem Profil angegeben.
    Zur vereinbarten Zeit eingetroffen, angerufen und geöffnet bekommen. Sie hat mich in String und BH empfangen mit einem wunderschönen verführerischen Lächeln....ich war beeindruckt von ihrem Anblick. Sie hatte auch ein geiles Parfüm oder Bodyspray an sich, habe aber nicht gefragt welches ist. Mein Gedanke war das Aussehen ist mindestens so schön wie auf ihren Bildern und wenn jetzt ihr Service noch gut ist dann wird es ein super Erlebnis. So viel vorab der Service ist top.
    schnell geduscht und dann haben wir losgelegt
    Ich möchte nicht alles ausgiebig beschreiben, sag Mal soviel das Vorspiel als auch der Sex waren top und sie ist auch schon versaut die kleine. Sie hat einen ausgezeichneten Körper, macht wohl regelmäßig Sport und ist sehr gelenkig. Ich hatte ein erstklassiges Erlebnis und hatte das Gefühl für sie war es auch gar nicht so schlecht. Danach habe ich eine Massage genossen die ich sonst so von meinem Physio kenne, sie scheint echt Ahnung zuhaben was sie macht und hat auch echt kraft, hätte ich diesem blonden Engel nicht getraut. Dann war die Stunde vorbei und ich kann nicht dran vorbei um eine Stunde zu verlängern. Wir hatten noch Mal geilen Sex und haben noch gequatscht. Zum Schluss noch eine ausgiebige Dusche was nötig war nach diesen 2 Stunden. Ich sage das war ein top Erlebnis das ich bereits wiederholt habe und auch noch wiederholen werde wenn sie in der Stadt ist.
    Zuletzt geändert von Bastian; 20.04.2022, 16:46. Grund: [...]
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    petjansen (17.06.2022), shardur (14.05.2022), Lustgärtner (07.05.2022), die Wachtel (23.04.2022), Jophope (22.04.2022), Slush92 (21.04.2022), hansdampf23 (20.04.2022)

    #2
    Hey, ich bin ja auch gern ein bisschen kritisch, was neue Damen angeht. Ich fühl mich wohl mit meinen Stammdamen, die alle toll sind und wechsel selten. Aber manchmal geht plötzlich ein ganzer Schwung, laut den Ladies läuft es auch wohl auch gerade echt nicht gut in Frankfurt und sie schauen, wo es besser ist, wenn es denn wo besser ist. Melly ist mir auch schon aufgefallen und mittlerweile hab ich ein ganz gutes Bauchgefühl, ob ich was ausprobiere, oder besser nicht. Sie ist übrigens im Skyline Affairs, geile Location, war immer einer der besten Adressen in Frankfurt. Der Bericht davor war etwas vage, aber so wie ich es erwartet habe. Trotzdem wollte ich es wissen. Melly ist keine 29 Jahre. Eher Mitte, Ende dreißig. Aber top Körper und mega fit. Wer junge Küken will, ist hier jetzt raus. Sie ist ein bisschen der klassische optimierte Latina. Gemachte Brüste, Lippen, blond gefärbt, Waschbrett Bauch, Latina Po und so. Aber krass gut, wer es denn mag, das sag ich dazu. Vielleicht nicht jedermanns Sache. Die Chemie fand ich mehr als beeindrucken, hatte selten solchen entspannten, fröhliche und gefühlt echte GFE wie mit ihr. Ich fande es Wahnsinn. Aber gut, vielleicht hat es auch nur gut gepasst. Aber ich hoffe, ich wisst was ich meine und was euch erwartet. Wer Lust auf sowas hat, das ist schon extra klasse, die war so lässig und horny. Ich fande es wirklich beeindrucken. Aber gut, Geschmäcker sind verschieden.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Siggi4Fun (17.06.2022), petjansen (17.06.2022), shardur (14.05.2022), Lustgärtner (07.05.2022), Ladylover007 (06.05.2022), der_Finne (23.04.2022)

      #3
      Kann beide Berichte auch aus eigener Erfahrung bestätigen. Sehr gute Atmosphäre und sehr guter Service. Alter würde ich auch eher auf Ende 30 schätzen.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Jophope (22.04.2022)

        #4
        Jo, ganz hübsch die Fotos, aber wenn sie schon beim Alter um 10 Jahre schwindelt sind die Fotos vermutlich auch schon antik......

        Kommentar


          #5
          Nein, ich glaube die Fotos sind absolut aktuell. Ihr Körper ist topfit, knackig und wie aus Stein gehauen. Sie muss viel Sport machen und lebt wohl sehr gesund. Der Körper ist der Hammer. Und ihr Gesicht ist auch bildhübsch, ich finde schon, das es 1:1 den Bildern entspricht, wenn nicht sogar noch besser. Also keine Sorge. Aber ihr eigentliches Plus ist, wie gesagt, nicht ihr fantastisches Aussehen, sondern ihr Service. Ich hab wirklich ein paar Stammdamen, mit denen ich seit längeren sehr glücklich und auch ein bisschen verwöhnt bin. Aber Melly hat sich schon nach dem ersten Treffen mit an die Spitze katapultiert. Sowas ist mir in der Form tatsächlich so schnell noch nicht passiert. Sie hat eine ganz besondere Art, die schwer zu beschreiben ist. Irgendwie ein Mix aus Leidenschaft, Authentizität, Natürlichkeit, Humor, Eloquenz und Vertrautheit. Also, wie beschreibe ich es. Es ist ist der perfekte GFE Sex in dem man alles vergisst und alles mit seiner Geliebten auf Zeit in diesem Moment sehr intensiv erleben kann, was man sich wünscht. Tolle Gespräche, Nähe, Lachen und krass guten Sex mit einem super Service, der keine Wünsche offen lässt. Zumindest, was meine Wünsche und meinen Geschmack betrifft. Und Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden. Aber wer so tickt, wie ich, wird hier eine Frau finden, die ihresgleichen sucht. Meine uneingeschränkte Empfehlung genießt sie. Ich bin überzeugt, das es vielen so gehen wird, hab auch schon ein bisschen was erlebt....

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            petjansen (17.06.2022), Hubert50 (17.06.2022), Lustgärtner (07.05.2022), bueno-cabron (07.05.2022), chemistry (06.05.2022), die Wachtel (06.05.2022), hansdampf23 (06.05.2022), Ladylover007 (06.05.2022)

            #6
            Vorsicht, die Gute hat eine kurze Zündschnur.
            Ich habe einen Termin einen Tag zuvor ansagen müssen. Daraufhin hat sie mich direkt blockiert.

            Kommentar


              #7
              Ist eben eine Latina.
              💶Wurde noch nicht blockiert.
              Hat kurz aber nett geantwortet.
              😇

              Kommentar

              Lädt...
              X