Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Melissa

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Melissa

Mein Besuch liegt schon etwas länger zurück. Sie werkelte damals in der Nähe des BHF. Das Appartement/Hotelzimmer war sehr sauber und schick eingerichtet. Frische Handtücher standen bereit und eine Dusche wurde vorher und nach Verrichtung angeboten. Sie ist sehr nett, plaudert gerne und macht den Job eigentlich nur hin und wieder neben ihrer Hauptbeschäftigung. Sie wirkt wie das Mädel von nebenan. Vereinbart wurden 100/30. Der Service war leider ziemlich durchwachsen. Ich bin ziemlich durchschnittlich bestückt, durfte aber nicht voll zustoßen. Reiten wollte sie erstmal nicht bzw. konnte sie auch nicht wirklich gut.
    Die Bilder sind ein bisschen beschönigt. Sie hat ein kleinen Bauchansatz, aber im Großen und Ganzen entsprechen die Bilder der Realität.

Eine Wiederholung kommt aufgrund der leider nur mäßigen Performance nicht in Frage.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Visitator (24.04.2022)

Hallo Kollegen,

ich bin kürzlich wieder bei Melissa aka Lara gelandet. Da mich die (Corona)Kurven und der Pflegezustand sehr ansprachen, dachte ich mir ich versuchs noch mal. Leider ist es wirklich so, das Sie Ihr Programm auf Schmalspur fährt und alle Tricks einsetzt um tiefergehende, sportliche Aktivitäten zu vermeiden. Schade, ist wirklich eine hübsche Lady.

Schönes Wochenende
    gamelan

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      bigffm (24.04.2022), Visitator (24.04.2022), hansdampf23 (23.04.2022), die Wachtel (23.04.2022)
    Lädt...
    X