Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Viktoria

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Viktoria

    Hallo,war heute mal bei der Viktoria in Bergen-Enkheim.Tolle Frau,Super Sevice.Preise ab 50 Euro.Wiedeholungsfaktor 100%.

    #2
    Zitat von Juergen Beitrag anzeigen
    Hallo,war heute mal bei der Viktoria in Bergen-Enkheim.Tolle Frau,Super Sevice.Preise ab 50 Euro.Wiedeholungsfaktor 100%.

    Mein lieber Jürgen

    was soll das den sein, unter einem Bericht stellen wir uns was anderes vor , also schreib mal über den Service ausführlicher ;).


    Gruß el

    Kommentar


      #3
      Link Fehlt

      Zudem Fehlt der Link!!!

      und eine ausführliche Beschreibung mit FOTOS!:D

      Kommentar


        #4
        Zitat von Juergen Beitrag anzeigen
        Hallo,war heute mal bei der Viktoria in Bergen-Enkheim.Tolle Frau,Super Sevice.Preise ab 50 Euro.Wiedeholungsfaktor 100%.
        Also ehrlich Jürgen, dem Bericht würde ich Note "1" geben.:o

        Erinnert mich an unseren Träumer 1954 der ja auch Jürgen heißt.*looool*

        Gruss Tenne, der seinem Vorredner recht gibt.;)

        Kommentar


          #5
          Habe vor einiger Zeit mal bei der Dame vor der Tür gestanden. Body sah gut aus, Gesicht war überhaupt nicht mein Ding, weshalb ich schnell geflüchtet bin. Aber das mit dem Gesicht ist ja Ansichtssache.

          Kommentar


            #6
            Guten Abend die Herren,

            in Bergen-Enkheim werkelt zur Zeit die Dame Namens Viktoria http://www.hessenladies.de/HTML/ANZE...=FocusAnzeigen

            Ich hatte in Darmstadt mal das Vergnügen diese Dame zu kosten :D.

            Service für 50 Euro absolut ok.

            - Zeit ca. 20 Min.
            - GV in jeder Stellung
            - ZK
            - Fingern
            - Frz. mit

            Bilder stimmen mit "Original" überein, hat nen schönen Body und sehr schöne "Ohren"...;)....also viel Spaß.

            Gruß Lucky

            Kommentar


              #7
              Zitat von Breite-Gasse-Fan Beitrag anzeigen
              Habe vor einiger Zeit mal bei der Dame vor der Tür gestanden. Body sah gut aus, Gesicht war überhaupt nicht mein Ding, weshalb ich schnell geflüchtet bin. Aber das mit dem Gesicht ist ja Ansichtssache.
              Hallo!

              Was hat denn am Gesicht gestört?

              Frage an diejenigen, die dort waren:
              Franz. immer mit? Stunden-Service? 69?
              Welche Bilder sind denn nu aktuell? Langes Haar oder kurz? Immer dieser Mischmasch in den Anzeigen ist schon nervig.
              Arbeitet die Lady alleine oder in einer WG?

              Danke.

              Gruß

              Hallodri
              Zuletzt geändert von Hallodri; 06.11.2007, 21:30. Grund: mehr Fragen

              Kommentar


                #8
                Hallo Genießer,

                habe die Dame auch schon genossen. Große Klasse, nicht nur der Body, auch franz. und Gv vom Feinsten und das zu einem wirklich annehmbaren Preis. Die Frau hat wirklich Erfahrung und Sie ist echt voll bei der Sache, nicht wie manche jungen Dinger nur ruck zuck und das wars.
                Übrigens denke ich, dass Sie jetzt in Wiesbaden tätig ist, vermutlich Kim, bie Janin und Team, Tel.0611-1744404, siehe Anzeige Massagen Wiesbaden.

                Gruß und viel Spass bei Ihr, man bereut es nicht!

                Klaus

                Kommentar

                Stichworte:
                Lädt...
                X