Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Jenny Treff in Ffm...wo ist Jenny??

Wer kennt (oder besser kannte?) Jenny von Jennys Treff in Frankfurt, Nähe HBF. Ihre Webseite ist offline (www.jennys-treff.de) und ich habe ihre Handynummer nicht mehr.
    Weiss jemand, wo sie zu finden ist? Dann bitte Info an mich, Danke!

Jennys-Treff

Hallo Peanut,

bei der Internetadresse "www.jennys-treff.de" hast Du Dich wahrscheinlich geirrt, denn diese ist nicht offline. Diese Domain ist bisher überhaupt nicht bei der Denic registriert. Es ist also anzunehmen, dass diese nie existiert hat.

Gruß von Sir Thomas, der auch im „Alten Forum“ zu Deiner Anfrage nichts finden konnte.

Kommentar

Hallo Sir Thomas,

danke für deine Antwort. www.jennys-treff.de ist nun inzwischen wirklich gelöscht worden...vor ein paar Wochen war noch ne "bald gehts weiter" Message zu sehen...schade, Jenny war oder ist ne super Liebe.

Peanut, der Jenny sucht

Kommentar

Jenny

Hallo, Jenny sucht eine neue Wohnung. Mittlerweile hat sie auch ihre Massage-Ausbildung beendet. Sie wird sich wieder melden, wenn sie wieder im Geschäft ist.
        Immer auf der Suche nach geilen Kontakten. Besondere Vorliebe ist: Saugen an vollen Brüsten, Abk. MM, Wort ist hier verboten!

Kommentar

Hallo,

Jenny ist eine alte Freundin von uns und ist tageweise auch bei uns zu finden. (wenn das die Jenny aus Südamerika ist, klein, schlank mit krausem Haar? Sie hat eine Massageausbildung gemacht.
          Wenn sie Termine hat kommt sie sicher gerne, nur hat sie meist ihr Handy aus. Ihr könnt mr aber gerne eine pn schreiben und ich nehme Kontakt mit ihr auf.
          Lieben Gruss
          LIZ

Kommentar

Stichworte:
          Lädt...
          X