Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Angelas Penthouse

    Hallo interessierte Leser,
    ich denke es ist mal an der Zeit einen kurzen Testbericht über Angela und Ihr variables Team zu schreiben.
    War inzwischen dreimal dort. Beim ersten Mal war ich bei Lara, eine recht redselige Dame, die aber GF6 vom Feinsten macht und mich in die geheimnisse der Hintertürliebe einführte. Beim zweiten Mal war ich bei Angela selbst. irgendwie war ich etwa früh dran gegen 11:00h und Sie sagte, dann OK als keine andere Dame in Frage kam. Angela ist sehr nett und offen. Sie kann einen Mann sehr gut verwöhnen. Sorry ich wurde letztendlich nicht richtig warm mit Ihr. Vielleicht ist Sie einfach zu sehr Profi. Ach ja, Sie hat super Muskulatur, dort wo der Mann hineintauchen darf. Richtig eng kann es da werden.
    Zuletzt war ich bei Cristina. Eine Sücamerikanerin die auch sehr gut mitgeht. Jetzt in der sommerzeit dachti ich der Whirpool wäre nicht schlecht. Leider war das Warmwasser nicht an und kalt wollte ich es nicht und Cristina auch nicht. Also auf das Bett und das gemacht, was man so macht. Mündliche Begleitung und Reiten sowie den Hund machen. Alles war drin. Zweimal entspannen (immer in einer gebuchten Stunde) ist garantiert. Wenn des dein Geburtstag ist, kannst Du auch noch 20% Rabatt bekommen.
    Insgesamt ist das Penthouse sehr professionell und freundlich (nicht zwangsläufig zum warmwerden). Die Damen sind hübsch und gepflegt. Die Preise sind fair und es wird nicht nachgekobert. Alles wird Safer gemacht. Blanko flöten nur wohl bei persönlich gepflegter Erscheinung. Daher eine absolute Empfehlung, wenn der Whirlpool wieder läuft!

    Viel Spass beim Besuch. Webb jemand noch mehr Erfahrungen gesammelt hat, bitte um Feedback!

    Ladylover

    #2
    Du schon wieder :-). Wenn das so weiter geht, dann laufen wir uns noch über den Weg :-).

    Angela kenne ich mittlerweile ziemlich gut (ich geb's zu, ich kann sie auch sehr gut leiden).

    Yep, Deine Erfahrungen mit Lara und Christina kann ich bestätigen. Beide bieten FO an - das ging, glaube ich, nicht so klar aus Deinem Bericht hervor. Stimmt, was das angeht, sind die beiden eher die Ausnahme bei Angela. Wer was anbietet, sieht man auf der "Service-Übersicht" ihrer Homepage.

    Warmwasser geht übrigens wieder (ich vermute, Du warst vorgestern da) :).

    Ach ja, in letzter Zeit war Selina recht regelmäßig vor Ort. Ich vermute, der eine oder andere wird so kennen (woher auch immer, ich kannte sie nicht). Sie ist wohl mit Abstand die tabuloseste von den Engeln. Ich konnte gestern meine ausgesprochen positive Erfahrung mit ihr sammeln. Übrigens entgegen meiner Vorsätze, denn das Porträt erschien mir etwas zu heftig. Beim allgemeinen Smalltalk mit den Mädels war sie mir aber auf Anhieb sympathisch - keine schlechte Wahl!

    Den Spruch "ich bin eine Genießerin" kennt wahrscheinlich jeder - gehört wohl zum Marketing. In Selinas Fall scheint das wirklich zu stimmen. Ich war gestern Abend ihr letzter Kunde und hatte richtig schönen gf6 (69, FO...).

    War 'ne sehr schöne "halbe Stunde"

    Kommentar


      #3
      Ach ja, eines noch:
      Christina hat schon eine tolle Ausstrahlung und ist wirklich ein ganz Nette - nur schade, dass ich kein spanisch kann...
      Naja, und das Angela für "eine Erscheinung" ist, habe ich hier (oder an anderer Stelle) schon einmal erwähnt.

      Kommentar


        #4
        war inzwischen auch mal dort und zwar bei Christina aus kolumbien

        ist echt ne super-nette süße mit tollen titten!

        küssen ist zwar nur verhalten möglich

        aber ansonsten feiner service mit 2x entspannen die h

        kann sie nur empfehlen

        übrigens sprach sie beim 2. mal deutlich besser deutsch ;-)

        grüßle Dr. Popper

        Kommentar

        Lädt...
        X