Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Parkplätze im RheinMain gebiet

    Hallo,

    war bisher nur Leser und so mancher Beitrag hat mir schonmal so richtig weitergeholfen. Nun habe ich mich auch angemeldet.

    Mit diesem Beitrag suche ich nach Parkplatztreffpunkten im RheinMain-Gebiet und hoffe hier so einiges zusammen zu bekommen.
    Via Internet zu recherchieren ist wirklich wirklich mühseelig und so hoffe ich dass hier was brauchbares bei rum kommt.

    Gefunden habe ich folgenden Beitrag in einem anderen Forum

    Auf den Rastplatz Lorsch vor dem Dreieck Viernheim treffen sich manchmal Pärchen uns Solodamen für geile Spiele im Auto. Männer sind fast immer da - auch tagsüber.

    Viellicht kennt ja jemand noch ein paar Treffpunkte etwas zenntraler;)


    viele Grüße

    #2
    Parkplätze

    Leider haben distanzlose Spanner inzwischen glaube ich auch das letzte Pärchen auf den Parkplätzen um Frankfurt herum vergrault. Auf den Autobahnparkplätzen auf der A5 in beiden Richtungen zwischen Frankfurter Kreuz und Weiterstadt lungern immer Männer rum in der Hoffnung auf ein aktives Pärchen. Diese zeigen sich dort allerdings immer weniger, weil manche Herren sich nicht entblöden, den Paaren zusehr auf die Pelle zu rücken, oder sie sogar noch mit dem Auto zu verfolgen, wenn sie den Parkplatz verlassen. Ist schade, aber leider so.
    Ab und zu bieten Professionelle ihre Dienste im VW Bus an. Aber da gibt es dann ja auch nichts zu sehen.

    Violetta

    Kommentar


      #3
      Wenn ich von FFM die A3 nach WI fahre der letzte Rastplatz bevor es auf die A66 geht, stehen auch immer typen rum die da als auf und Ablaufen, auch wenn es Dunkel is sieht ma die... die warten anscheinend auf ein fickpärchen das se bespannen können.

      Kommentar


        #4
        Spanner

        Es gibt schon eigenartige Menschen ...
        Gruß vom Lover Carlos

        Ich habe einen ganz einfachen Geschmack, von allem immer nur das Beste (Oscar Wilde)

        Kommentar


          #5
          Zitat von Lover Carlos Beitrag anzeigen
          Es gibt schon eigenartige Menschen ...
          ja da hast du recht, und man sieht immer wieder die selben typen die da als Auf und Ablaufen... meist Tragen sie so hässliche Brillen im 70er jahre Look...:o

          Kommentar


            #6
            Hey, also ich war heute mal unterwegs. Wie hier schon erwähnt eher tote Hose.

            etliche Kerle die auf und ab laufen, ein Kerl der sich in nem Wohnwagen alleine einen runterholt und eine Transe (wer drauf steht....)

            :(

            vielliehct is ja freittags und samsatgs besser

            Kommentar


              #7
              Zitat von alex25 Beitrag anzeigen
              Hey, also ich war heute mal unterwegs. Wie hier schon erwähnt eher tote Hose.

              etliche Kerle die auf und ab laufen, ein Kerl der sich in nem Wohnwagen alleine einen runterholt und eine Transe (wer drauf steht....)

              :(

              vielliehct is ja freittags und samsatgs besser


              ein Kerl der sich in nem Wohnwagen alleine einen runterholt Wirklich was war das den für ein Vogel ???? :) :D

              Kommentar

              Lädt...
              X