Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Cindy, Kijiji ?

    Hallo,
    wer kennt Cindy aus Neu-Isenburg? Sie inseriert unter www.kijiji.de - Sie sucht Ihn - Erotik. Sie ist Mitte 20, KF 36, vollbusig und verlangt 120 € für Haus- oder Hotelbesuch, 40 € für Parkplatz-Französisch.
    Danke!

    #2
    Kenne ich nicht, aber ...

    Hallo!

    Diese Cindy kenne ich nicht. Ich kann allerdings nur absolut von diesen Kijiji Anzeigen abraten.

    Fand ich eine zeitlang auch mal irgendwie charmant, auf diese Weise mein Geld an die Frau zu bringen. Nach zwei Dates habe ich allerdings jegliche Aktivitäten in dieser Richtung eingestellt.

    Beide Male hatten die Frauen nicht wirklich viel mit der Beschreibung aus der Anzeige bzw. mit den Bildern zu tun, die sie vorab geschickt hatten. Außerdem wussten sie meiner Meinung nach auch nicht wirklich, was sie da taten bzw. was zu tun war.

    Der absolute Höhepunkt war die Frau, mit der ich aus unerfindlichen Gründen doch im Hotelzimmer gelandet bin (wie immer: Rattigkeit frisst Verstand :o) und die sich plötzlich meinen Schw… ohne Gummierung reinstecken wollte. Auf meine Bemerkung, dass ich ohne Kondom grundsätzlich nicht vögel, die sensationelle Antwort: „Keine Angst, ich kann nicht mehr schwanger werden!“ :eek: Kein Witz! Die Verabschiedung erfolgte wenige (Schreck-)Sekunden später.

    Also: Ich lasse meine Finger von diesen Kijiji Anzeigen.

    Falls Du doch über Kijiji zu einem berichtenswerten Erlebnis kommst, lass es gerne hören/lesen!


    Have Fun!

    Mark

    Kommentar

    Stichworte:
    Lädt...
    X