Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Massage-Home-Service

    Hallo Leute,

    da ich in der Vergangenheit immer wieder mal von den Tips der anderen aus diesem Forum profitiert habe, möchte ich auch gerne mal etwas dazu beitragen.

    Ich gehe gerne zu erotischen Massagen und probiere ab und zu auf Grund der Tipps in diesem Forum für mich neue Location oder Ladys aus.

    Ein Freund hat mir die Telefonnummer einer Lisa aus Langenselbold gegeben und meinte, die müsste ich unbedingt mal ausprobieren, denn sie wäre einfach toll, was erotische Massagen betrift.

    Gesagt, getan. Ich habe sie angerufen und war allein schon von der freundlichen Stimme mit dem goldigen Akzent begeistert.
    Terminabsprache kein Problem. Allerdings macht sie nur Haus-oder Hotelbesuche. Das ist natürlich nicht für jeden möglich.

    Zu dem vereinbarten Termin ist eine wirklich toll aussehende Blondine pünktlich und auch total unauffällig erschienen.
    Wir haben uns zuerst sehr nett ohne Zeitdruck unterhalten.
    Nachdem das finanzielle geregelt war (100,00€/h) hat sie mit der Massage begonnen. Sie hat einen tollen Body und den kann sie wirklich gekonnt einsetzen. Allerdings läßt sie sich nicht begrabschen und mehr als HE ist bei ihr nicht drin. Aber die Massage ist so toll, dass ich das "mehr" auch nicht vermisst habe.

    Nicht nur dass sie sehr hübsch ist, sie ist auch sehr nett und sich mit ihr zu unterhalten macht auch Spass.

    Ich werde mir mit Sicherheit in Zukunft wieder ein paar schöne Stunden mit der tollen Lisa aus Langenselbold gönnen und ihre Nummer (01778570709) wählen.

    Ich hoffe, dass diesesmal ich für andere einen guten Tip geben konnte.

    Gruß an alle,

    Massagelover
Stichworte:
Lädt...
X