Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
Also männe und alle meine lieben Mitstreiter, ihr habt ja recht so fleißig wie Ihr mir geholfen habt sollt Ihr es auch erfahren auf wen meine Wahl fiel und das war ein reiner Zufall, jetzt aber zur Sache meine Wahl fiel auf Jenny in Saarbrücken Jennys Appartement ich weiß ein bisschen weit aber es hat sich gelohnt ein Super Weib und Preis – Leistung OK. Hoffe Euch gedient zu haben männe OK. So Zyklon
In der Anzeige steht zwar dass Sie kein AV macht, bei mir hat sie es aber gemacht. Sie verlangt 150 € die Stunde, war ca. 1,5 Stunden bei Ihr und hätte beinahe einen Unfall auf der Heimfahrt gehabt, so ausgelutscht hat die gute mich:rolleyes:
Ciao BB
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Kommentar