Nach sehr sehr langer Zeit habe ich es zeitlich und räumlich geschafft diesen blonden Engel zu besuchen.
Ich habe Mandy schon oft besucht als Sie noch nach Kassel oder Northeim kam.
Aber da diese Adressen geschlossen wurden konnte man Mandy nur in Großstädten wie Hamburg, Berlin, München oder Frankfurt besuchen, was leider alles außerhalb meines Wirkungsbereichs ist.
Aber da ich diese Woche einen Termin in Mainz hatte und ich in Mandys WhatsApp Kontakt immer sehen kann wo Sie die kommenden Wochen ist, war ich erfreut zu sehen das Sie in Frankfurt gastiert.
Termin schon 2 Wochen vorher abgestimmt, weil es eigentlich fast unmöglich ist einen Termin bei Ihr zu bekommen.
Aber Stammgast zu sein hat ab und an auch seine Vorteile.
Die Wohnung liegt in der Frankfurter Innenstadt und man sollte sich ins Parkhaus stellen, da öffentliche Parkplätze so gut wie immer belegt sind.
Hat aber alles gepasst und dann öffnete mir diese Traumfrau die Tür.
Ich war schon so oft bei Ihr, aber mir blieb im ersten Moment die Luft weg, wie schön diese Frau ist.
Überhaupt ist es Ihr ganzes Wesen.
Nicht eingebildet, freundlich, gute Gespräche und der geilste Sex ever.
Eine Mischung aus GF6 und geilem Dirty Talk.
Phänomenal, galaktisch, unbeschreiblich ach und was weiß ich noch.
Ich will hier nicht ausführend werden und hänge hier noch die Berichte aus Niedersachsen an.
https://www.ladies-forum.de/showthre...ighlight=Mandy
Sie interessiert auch die letzte Zeit nicht bei Ladies.de da Sie schon meist bevor Sie anreist ausgebucht ist.
Sie macht die Termine wirklich so das nie Hektik aufkommt und sendet dir immer eine Antwort.
Da kann man sich zu 100 % auf Sie verlassen.
Also Männer aus Frankfurt und Umgebung, wenn Ihr eine der schönsten und besten Frauen hier auf dieser Plattform besuchen wollt, sichert Euch für nächstes Mal einen Termin.
Glaubt mir, Ihr werdet die Zeit mit Mandy nicht bereuen, im Gegenteil!!
Es kann sein das Ihr danach süchtig nach Ihr seid, so wie ich.
Dieses Naturwunder müsste schon längst in den Empfehlungen sein.
Bleibt gesund
Ich habe Mandy schon oft besucht als Sie noch nach Kassel oder Northeim kam.
Aber da diese Adressen geschlossen wurden konnte man Mandy nur in Großstädten wie Hamburg, Berlin, München oder Frankfurt besuchen, was leider alles außerhalb meines Wirkungsbereichs ist.
Aber da ich diese Woche einen Termin in Mainz hatte und ich in Mandys WhatsApp Kontakt immer sehen kann wo Sie die kommenden Wochen ist, war ich erfreut zu sehen das Sie in Frankfurt gastiert.
Termin schon 2 Wochen vorher abgestimmt, weil es eigentlich fast unmöglich ist einen Termin bei Ihr zu bekommen.
Aber Stammgast zu sein hat ab und an auch seine Vorteile.
Die Wohnung liegt in der Frankfurter Innenstadt und man sollte sich ins Parkhaus stellen, da öffentliche Parkplätze so gut wie immer belegt sind.
Hat aber alles gepasst und dann öffnete mir diese Traumfrau die Tür.
Ich war schon so oft bei Ihr, aber mir blieb im ersten Moment die Luft weg, wie schön diese Frau ist.
Überhaupt ist es Ihr ganzes Wesen.
Nicht eingebildet, freundlich, gute Gespräche und der geilste Sex ever.
Eine Mischung aus GF6 und geilem Dirty Talk.
Phänomenal, galaktisch, unbeschreiblich ach und was weiß ich noch.
Ich will hier nicht ausführend werden und hänge hier noch die Berichte aus Niedersachsen an.
https://www.ladies-forum.de/showthre...ighlight=Mandy
Sie interessiert auch die letzte Zeit nicht bei Ladies.de da Sie schon meist bevor Sie anreist ausgebucht ist.
Sie macht die Termine wirklich so das nie Hektik aufkommt und sendet dir immer eine Antwort.
Da kann man sich zu 100 % auf Sie verlassen.
Also Männer aus Frankfurt und Umgebung, wenn Ihr eine der schönsten und besten Frauen hier auf dieser Plattform besuchen wollt, sichert Euch für nächstes Mal einen Termin.
Glaubt mir, Ihr werdet die Zeit mit Mandy nicht bereuen, im Gegenteil!!
Es kann sein das Ihr danach süchtig nach Ihr seid, so wie ich.
Dieses Naturwunder müsste schon längst in den Empfehlungen sein.
Bleibt gesund
Kommentar