Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Frankfurt am Main - Olivia

Termin über WhatsApp vereinbart auf englisch. Deutsch nur rudimentär. Hat prima geklappt. Eine stattliche Blondine vom Typ Veronika Ferres nur mit kleineren Titten öffnet die Tür im letzten Stock eines Hochhauses in Preungesheim. Ich nehme an ein findiger Pole untervermietet wochenweise an anschaffende Ladies. Die Wochnung ist schön, zweckmäßig eingerichtet mit großem Doppelbett und einer Massageliege. Von Gesicht her gleicht sie Cameron Diaz. Die Bilder sind älter oder geshoppt. Sie ist deutlich kräftiger.
    Im stehen gings los mit high heels ist sie fast so groß wie ich 190. Feuchte Küsse ohne Zunge aber recht leidenschaftlich gings voran. Ich setzte mich auf die Massageliege, Sie versuchte weiter mir die Kopfdecke wegzublasen. Nach einiger Zeit gings aufs Bett 69 , lässt sich auch fingern und kommt ganz schön auf Touren. Es geht im langsamen Galopp und auch mal im Trab weiter wobei ihr die Gesichtszüge immer mehr entgleiten und sie unter Zuckungen kommt. Glaube mal nicht gespielt, da hochrot und ziemlich weggetreten.
    Ich wurde dann von Hand vollständig und kontrolliert entsaftet.
    Mit Talk war nicht soviel, da sie eher der ruhigere Typ ist. Sie macht den Job als Nebenverdienst und übt wohl in Polen einen bürgerlichen Beruf aus.
    Ich lies mich dann noch ausgiebig und zärtlich massieren, habe aber auf zweiten Durchgang verzichtet, da es sehr schwül war.
    Die Wohnung war gut belüftet und sehr ruhig.
    Diskretion ist ok, da riesige Wohneinheit. Ich bekam nur von einer älteren Dame einen Rüffel, weil ich ohne Maske im Aufzug war. Dies war die einzige Begegnung. Fazit: ganz ok aber nichts wo man Dauergast wird. Sie kommt wohl im Oktober wieder. Und 150 für die Stunde ist eigentlich zuviel.
    Das Auge fickt mit.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    moravia (30.11.2021), die Wachtel (30.11.2021), Move66 (14.09.2021), SledgeHammer (12.09.2021), frankie (12.09.2021), sidewinder (11.09.2021), Chap (11.09.2021)
Lädt...
X