Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Bella - Gerne auch Party!
60313 Frankfurt am Main
Zur Homepage
0163-2386834
Hey ich bin die Bella

Ich Biete Dir einen Service der Extraklasse an - ob zart oder hart, bei mir bekommst Du beides!
Ich selbst stehe auf abwechslungsreichen Sex. Ich bin ein echtes Lut*talent und liebe es leidenschaftlich Deinen Sch**** , ganz t*ef und sinnlich mit meinem M*nd und meinen vollen Li**en zu verwöhnen.

Party Kunden sind bei mir herzlich willkommen.
Trau Dich einfach zu fragen.

Dominanten Service biete ich auch an.

Ich freu mich auf dich

**Solltest du mich telefonisch nicht erreichen,
versuch es einfach später noch einmal oder schreib mir bei WhatsApp**

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Frankfurt am Main - Bella - Gerne auch Party!

War vor einigen Wochen bei ihr, in einem hotel in frankfurt.
    Gefunden über die Bekannten Plattformen, sie kurz angetextet und relativ spontan noch einen Termin bekommen.
    Ich am hotel angekommen, das zimmer in Erfahrung gebracht und an der Rezeption vorbei geschlichen Richtung bellas zimmer. Als die tür aufging, dachte ich mir sieht besser aus als die bilder im Netz.
    Die dame ist hübsch anzusehen, die sillis sind auch sehr gut abzugreifen, das war es dann aber schon… reiten keine lust, blasen 4-, andauern mit dem handy beschäftigt 150460 und dann sowas..
    0% wdh
    Hält allgemein wenig von den was sie verspricht. Gf6 feeling kam null auf, wie gesagt fast die komplette Stunde immer mal wieder am handy mit ach und krach einmal angespritzt und nach gut 35/40 Minuten wieder an der frischen luft gewesen…jede die an der messe steht hätte es besser gemacht wie die tante. Ich kann sie nicht weiterempfehlen.

bei Party, Deutsche und Privat

gehen bei mir die Alarmglocken 🔔
    Das Auge fickt mit.

Kommentar

Zitat von martino Beitrag anzeigen
      gehen bei mir die Alarmglocken 🔔
      Ich würde das nicht pauschalisieren.
      Es gibt geile deutsche Girls, die ebenfalls mit dem Adjektiv PRIVAT werben wie Jenna Brown oder Madison, die eine Empfehlung im Forum haben, und wirklich traumhafte Girls sind, die geilen Service erbringen.
      Ob die Tendenz dahin geht, das vermehrt
      Girls in Erscheinung treten, die diese Begriffe benutzen, und üblen Service abliefern weiß ich nicht.
      Da mache ich ein großes Fragezeichen dahinter.
      Dennoch werden die Begriffe benutzt, um Aufmerksamkeit zu erzeugen, Kunden zu ködern, die man ohnehin nur einmal sehen möchte, und dann brechen in negativer Hinsicht alle Dämme bezugnehmend der Servicekultur.Beim nächsten Mal werden neue Fotos benutzt, und ein anderer Künstlername ist dann präsent, so die abezockte Masche.
      Es gibt einige Girls, da gebe ich dir vollkommen recht!

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Bastian (07.09.2021)

Guten Abend,

Zitat von Blondinenfan Beitrag anzeigen
        Ich würde das nicht pauschalisieren.
        genau so ist das, muss jetzt auch nicht weiter Thematisiert werden. Deine Ausführungen diesbezüglich waren reichlich und ok. Nun sollten sich weitere Beiträge hier im Thread wieder mit Bella und ihrem Service beschäftigen.

Besten Gruß Bastian
        Administrator

Kommentar

Lädt...
        X