Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
hallo zusammen, asche über mein haupt... aber kann mir jemand etwas über diese dame sagen? sie inseriert zu zeit in hanau. versuche sie schon seit 1 woche zu erreichen geht aber nur die mailbox ran. existiert diese dame?
grüße
tom
War vor Corona in Frankfurt (Skylineaffairs) für eine Stunde bei Diana.
Terminabsprache über WA klappte seinerzeit bei mir mit ihr schnell und zuverlässig. Telefonisch kam ich auch nicht durch (bei unserem Treffen war selbst beim Duschen oder anziehen nichts vom Telefon zu hören, was ich gut finde👍). Optik war klasse (edle Blässe ohne Solariumeinflus, süßes und hübsches Gesicht mit schönen großen Augen. Der schlanke Körper war in nette Dessous gehüllt🤩. Was dann folgte war großes GF-Kino unter küssen gegenseitiges entkleiden wie mit der Geliebten die man zu lange vermisst hat. Dann kurzes loseisen, zwecks Dusche und dann ging es auch schon auf dem Bett weiter.
Gegenseitiges befummeln unter tiefen ZK‘s Fingerspiele wie bei neugierigen, hungrigen Teenagern gefolgt von Bj und Dreistellungskampf. Kuscheld wurde mit Gespräch in perfektem Deutsch die Zeit bis zur zweiten Runde überbrückt und diese auch von ihr eingefordert😅. Der Ablauf war sehr spontan und natürlich (sie schenkte mir die perfekte GF-Ilusion das sie unser Zusammensein auch genießt). Danach nochmal etwas gekuschelt und ohne Zeitdruck ihrerseits unterhalten. Dann musste ich auch leider schon wieder weg und habe bei dem Treffen nur bereut, das ich keine Zeit für eine Verlängerung eingeplant hatte…aber jetzt gibt es ja dafür wieder die Möglichkeit einer Wiederhohlung…. 😉. Die Stunde kostete seinerzeit 150 Euro. Ob die Preise noch aktuell sind kann ich nicht sagen.
Kommentar
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
aka H.N. (15.06.2022), deepie (12.06.2022), Thomi (10.09.2021), Gast597 (05.09.2021)
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Kommentar