Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Geiles Wiedersehen mit Karmen in OF

    Hallo Jungs,

    Karmen (ehemalig Carmen / Camilla), der brasilianische blonde heisse Feger ist glücklicherweise wieder in OF an der alten Adresse Bettina Strasse (0176-27435022) zu finden. Sie hat zwar etwas abgenommen, die Figur ist aber weiterhin top (für eine enddreissigerin / vierzigerin). Vor allem trägt sie immer gerne Reizwäsche, die sie auch beim Sex anhält (totaler Pluspunkt für mich!).
    Sie hat mich wieder erkannt, wir haben uns eben sehr nett unterhalten und gequatscht, bis sie mich fragte, was wir machen wollen, ich sagte natürlich: ALLES!, dann sagte sie, dann machen wir alles! Lustig (bzw. clever) ist, dass sie immer fragt, was man bezahlen will. das heisst, man kommt mit ihr immer zu einer preislichen Einigung.

    Nach dem Duschen kam ich wieder in das (leider) kleiner Zimmer, und sie kam daraufhin auch rein, geile Netzstrümpfe, High heels. So stieg sie zu mir ins Bett, Münde trafen sich und trafen auch die Geschlechtteile des anderen. Sie hat total geile dicke unteren Lippen. Der Verkehr war auch nicht minder geil, sie macht es auch sehr gut auf verbal.

    Nachdem wir zum ersten mal fertig waren sagte sie mir, dass sie für das zweite mal eben viel zu geschafft wäre, dass sie mir geiles Franzöisch mit ihrer Freundin schenken wollte. Ich war zunächst etwas verblüfft, sie meinte, ihre Freundin macht ein ausgezeichnetes Französisch.

    Und das stimmt auch. Ihr Freundin ist eine helle Mulattin aus Mosambik, so in etwa gleichaltrig, sehr nett und sanft. Sie kam rein und begann ein Küssenkonzert, wie ich selten erlebt habe. Sie hat meinen ganzen Körper sehr sanft und gefühlsvoll geküsst und geleckt, die Vorfreude auf das hochgepriesene Französisch immer mehr gesteigert. Bis sie meinem eerigierten Penis im Mund genommen hat hat es bestimmt 15 minuten gedauert, in ihrem Mund wurde er noch weitere 10 minuten erstklassig verwöhnt, bis er ejakuliert hat. Sie hat den Saft im Mund aufgenommen aber nicht geschluckt.

    Das war eine sehr gelungen Nummer mit zwei sehr netten und geilen portugiesisch-sprechende Damen, jede auf ihre Art unvergesslich und bestimmt wiederholungswürdig

    #2
    Na dann, ist ja toll wie schön das Leben ist.:rolleyes:Alles wird gut.:confused:
    .....und demnächst gibts Geld für dich......:(

    Kommentar


      #3
      Zitat von juniot Beitrag anzeigen
      Na dann, ist ja toll wie schön das Leben ist.:rolleyes:Alles wird gut.:confused:
      .....und demnächst gibts Geld für dich......:(
      Deine Unterstellung, Juniot, ist total überflüssig! und das Misstrauen ggü. meinem Bericht fehl am Platze.

      Allerdings, das Leben kann schön sein..so lange man nicht solche Postings liest

      Kommentar


        #4
        Zitat von hogi Beitrag anzeigen
        Deine Unterstellung, Juniot, ist total überflüssig! und das Misstrauen ggü. meinem Bericht fehl am Platze.

        Allerdings, das Leben kann schön sein..so lange man nicht solche Postings liest
        Stimmt solche Postings helfen keinem und das wars von mir zu so einem "GESÜLZE":D

        Kommentar


          #5
          Schöner Bericht, Hogi.

          Kommentar


            #6
            Hier ist das misstrauen so groß, das sich bald keiner mehr traut einen positven Bericht zuschreiben.:confused:

            Kommentar


              #7
              Nein Jack,,,,

              aber die "Geschenke" sind eher wenig glaubhaft...:rolleyes:

              Kommentar


                #8
                Stimmt......Bekommst ja überall umsonst einen GEBL:o.....EN

                Kommentar


                  #9
                  Also, jungs, das wird aber langsam lästig!
                  Wenn jemand meinem Berich ganz oder teilweise nicht glaubt, dann kann ich das nicht ändern, ist auch ehrlich gesagt nicht mein Problem.

                  Auch ich war etwas verdutzt, als Karmen die Nummer mit ihrer Freundin ankündigte und wiederholte, als ich sagte, dass ich kein Geld für eine weitere Nummer mit ihrer Feundin ausgeben wollte/ konnte.

                  Beachte:

                  1. Ich war nicht zum ersten mal bei Karmen, und bin jedesmal mit ihr wunderbar ausgekommen. Ob sie jedem Erstkunen solche Angebote macht, weiss ich nicht

                  2. Als latino geniesse ich oft bei Latinas/Brasilianerinnen einen Sympathiebonus, nicht zuletzt, weil wir über Gesamkeiten in der Muttersprache unterhalten

                  3. In ihrer Anzeige wirbt Karmen mit mehrmaliger Entspannung in der Stunde. Wenn sie aber nach dem ersten Abspritzen nicht mehr zur Verfügung steht, finde ich nur fair von ihr, eine "vergleichbare" Leistung anzubieten, sonst würde sie als Abzockerin gelten. Wie sie dann mit ihrer Feundin "verrechnet (hat)...who knows?

                  Kommentar


                    #10
                    ich werde nie verstehen...

                    ... was so viele "Forumsgenossen" dazu bewegt, Werbeverdächtigungen auszustoßen...

                    Bei den offensichtlichen Werbeposting ist es eh völlig überflüssig und gibt dem Autor unnötige Aufmerksamkeit und bei den Fehlverdächtigungen ist es einfach nur peinlich... :(

                    Wer sich schon vollmundig aus dem Fenster lehnt, der könnte wenigstens vor seiner öffentlichen Verdächtingung einen Blick auf die bisherigen Berichte werfen.

                    Neidisch, Jungs? :p

                    Kommentar


                      #11
                      Falsch, Juniot

                      Zitat von juniot Beitrag anzeigen
                      Stimmt......Bekommst ja überall umsonst einen GEBL:o.....EN

                      ich nehm Geld dafür; umsonst ist der Tod, und der kostet das Leben...

                      Kommentar


                        #12
                        Hallo Fabse, hab folgendes in einem anderen Forum gelesen. Denke es passt gut zu deiner Aussage:

                        Hab gestern im Radio eine Witz gehört, der von Dustin Hoffmann erzählt wurde. Passt gut hier rein, denn es geht um Macht und warum Macht Männer so anziehend macht.

                        Eine wunderschöne Frau betritt den Aufzug in einem New Yorker Hochhaus. Sie trifft den reichen und mächtigen Donald Trump. Sie sagt: "Donald, Sie sind mein Traummann, mein Sexsymbol. Jedes Mal wenn ich mit einem Mann schlafe, träume ich von Ihnen. Darf ich Ihnen einen blasen?" Donald Trump antwortet: "Gut - und was springt für mich dabei raus?"

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X