Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Ashley
60329 Frankfurt am Main
0151-45501519
Die süße Versuchung küsst Dich gerne voller Leidenschaft und
Zärtlichkeit und sie liebt es, Dein bestes St*ck mit vollen L*ppen zu verwöhnen.

 

Have you had enough of the stressful everyday work and would like to really relax again?

With me you are guaranteed to get your well-deserve relaxation! Just take a little time and spend wonderful moments with me full of passion and sizzling eroticism.

 

 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Frankfurt am Main - Ashley - Ein Treffen wie gewünscht

    Guten Morgen,

    hier ein paar Zeilen zu einem schönen Einstand ins Wochenende.

    Mein Treffen mit Ashley (SLID3245) zum Feierabend ist ein schönes Beispiel wie ein Treffen sein sollte. War an dem Tage mit dem Auto unterwegs. Bevor ich mich auf den Heimweg machte, klickte ich mich ein Wenig mit ein paar Filtern durch Ladies mobile und schrieb dann drei Damen an. Von Ashley kam die erste Antwort und wir vereinbarten einen spontanen Termin.

    Vor dem Hotel in Messenähe geparkt, kurz gemeldet, Zimmernummer bekommen, der Lady an der Rezeption zugenickt, keine Registrierung notwendig, keine 10 EUR Eintritt zahlen müssen wie an manch schmieriger Bude im BHV, rein in den Aufzug und kurz danach einer sehr hübschen Frau gegenüber gestanden.

    Kurze Absprache, Badbesuch ....

    Streicheleinheiten, BJ, verschiedene Positionen, Zieldurchlauf, nette Konversation (englisch)...

    Aufwandsentschädigung der Lady: 80430 (1h wären 150 gewesen)

    Fazit: Gerne jederzeit wieder!

    Schönes Wochenende
    gamelan
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    die Wachtel (27.06.2023), Herr Vorragend (28.01.2023), Sensei (24.10.2022), hansdampf23 (01.08.2021), Move66 (01.08.2021), Runner (31.07.2021), sidewinder (31.07.2021)

    #2
    Vieken Dnak für den informativen Beitrag!
    Wie sieht es mit dem Vergleich der Bilder und der Realität aus?

    Kommentar


      #3
      Hallo liebe Kollegen,

      hier ist mein erster Bericht. Ich hoffe, ihr seid zufrieden damit. Ansonsten wenn ich was vergessen habe, einfach fragen. Also ich habe gestern Ashley besucht. Ich habe einige SDL angeschrieben und Ashley hat am schnellsten geantwortet. Sie hat mit mir nur Englisch gesprochen und auf WhatsApp ebenfalls nur auf Englisch geschrieben.
      Wir haben über WhatsApp einen Termin ausgemacht und ich fuhr zu ihr. Sie residiert in einem Hotel. Als ich da war, habe ich sie gefragt wohin ich kommen soll. Ich habe vor der Tür gewartet, weil in der Lobby ein halbes dutzend Leute saßen und ich nicht gesehen werden wollte. Etwa 5 Minuten habe ich draußen gewartet. Das Zimmer ist sauber und aufgeräumt. Hotel halt. Im Zimmer hat sie mich gegrüßt und gefragt wie es mir geht. Sie ist die Person auf den Fotos. Wirklich sehr schön anzusehen. Sie käme aus Brasilien. Wir haben kurz smalltalk gehalten und ich zog mich aus. Dann ging sie sich frisch machen und bat mich die Hände zu waschen. Dann ging sie wieder ins Bad und ich sollte mich auf dem Bett bequem machen. Sie hat Musik laufen lassen und erstmal mich massierend zu meinem kleinen Freund hochgetastet. Sie weiß die Waffen der Frau einzusetzen und mein kleiner Freund war auf Betriebstemperatur. Sie zog das Kondom drauf und hat mir geblasen. Das war sehr gut bisher mein bester. (Ich habe noch nicht so viel Erfahrung bei Paysex). Anschließend habe ich sie geleckt. Ihr hat es laut stöhnen gefallen. Zumindest hoffe ich es.

      Anschließend hat sie mich geritten und ich konnte ihre Brüste liebkosen und den Arsch anfassen. Ich musste sie beim Reiten bitten langsamer zu sein, sonst wäre ich gekommen. Ich wollte es beim doggy beenden. So kam es dazu. Sie hielt gut dagegen und ließ mich auszucken. Dann hat sie meinen Penis gereinigt mit Zewa. Ich zog mich danach an und wir quatschten bisschen über die EM. Angenehmes Gespräch. Ich wusste gar nicht mehr, dass ich noch so gut englisch spreche
      Das Geld habe ich am Ende ihr gegeben. Anschließend haben wir uns verabschiedet und ich bin gegangen. Alles in einem bin ich zufrieden. Nur Manko ist, dass sie nicht küsst. Also nur bisschen die Wange. Ich durfte sie aber überall anfassen, also keine Berührungsängste. Bezahlt habe ich 100 für eine halbe Stunde. Die Zeit wurde leicht unterschritten. Nach etwa 25 Minuten war ich draußen. Falls ich was vergessen habe, fragt mich gerne. Ich würde sie empfehlen.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        hansdampf23 (08.07.2024)
      Lädt...
      X