Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Infos über Claudia!?

    Kann mir einer Infos über claudia (Hessenladies.de) aus Heusenstamm geben?
    Ich finde sie echt toll nur würde gerne etwas über sie erfahren!

    Schon mal Danke!

    #2
    Nordhessen?

    Erstaunlich wie weit nach Süden Nordhessen geht :D - man lernt nie aus

    Kommentar


      #3
      Was möchtest Du wissen?

      wo sie ist, wie sie ist, was sie nimmt?

      War mal dort...;)

      Gruß

      Fabse

      Kommentar


        #4
        Sorry! Genau wollte wissen wie sie ist und was sie nimmt!

        Kommentar


          #5
          Zitat von Frankfurterständer Beitrag anzeigen
          Sorry! Genau wollte wissen wie sie ist und was sie nimmt!
          vielleicht nimmt sie die Pille!?
          Kannst du mal deine Anfrage bezüglich Claudia konkretisieren und mal einen Link hier reinstellen?

          Gruß vom SS
          Lieber ne Latte in der Hose als nen Brett vorm Kopf;)

          Kommentar


            #6
            Thema verschoben

            Zur Info: Das Thema habe ich mir erlaubt in das Forum „Rhein-Main“ zu vorschieben

            Sir Thomas (Moderator)

            Kommentar


              #7
              Infos über Claudia

              Hallo, ich war zwei mal bei Ihr gewesen, ist allerdings schon ca. 2Jahre her. Sie schreibt, sie sei 41 was man allerdings nicht unbedingt glauben muß, würde eher sagen, sie geht auf die 50.
              Die Wohnung liegt im DG ist ist tiptop sauber, auch das Bad, allerdings etwas klein.
              Ihr Service war recht ok, hatte das erste mal eine Stunde mit ihr mit allem, AV franz.ohne ZK und normalen GV, bezahlte 160€, kein Zeitdruck, war in Ordnung, beim 2.ten mal, stand ich unter Zeitdruck, da ich zum Flughafen mußte, hatte da nur GV ZK und franz. ohne für 70€.
              Wohnung ist in Heusenstamm, am Lindenbaum, neben der Mecxx Boutique, glaube HSNR.4 läuten bei Sommer, nicht zu verwechseln mit den Dolcevitas, die im selben Haus sind wie die Boutique.
              Berichte doch mal, wenn Du da warst, wenn ihr Service noch so ist, werde ich sie demnächst mal wieder aufsuchen.
              PS. Übrigens, am Telefon hat sie ein zuckersüßes Stimmchen

              Kommentar


                #8
                Hallo Ständer

                hab´Dir ne PN geschickt. Spiegelt die Erfahrungen von pompom im wesentlichen wider:

                eher auf die 50 zugehend, Aussehen okay, Service okay, Bad sauber...

                Nicht der Brüller, so lala...

                Kommentar


                  #9
                  Habe sie vor einem halben Jahr besucht.

                  Das Gesicht ist nicht der Brüller, der Body geht so. Für eine Frau in ihrem Alter (Ende 40) ist er ganz ok.
                  Der Service war sehr gut, sie war sehr nett und was ich wirklich herausheben muss, waren ihre ZK. Diese waren sehr intensiv, während der Rest der Nummer eigentlich nichts besonderes war.

                  Für eine einmalige Sache war`s in Ordnung, allerdings besteht keine Wiederholungsgefahr.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X