Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Schöne Nixen in OF

Hallo liebe Mitglieder,

hier mein Einstand: Leider kein erfreulicher... Ich las die Anzeige der schönen Nixen in der Bieberer Str. 141, OF und dachte, eine nette Massage wäre schön. Also hin... Eine Schöne mit zwar eingefrorenen Gesichtszügen, aber endlosen Beinen öffnete mir und sagte mir, dass sie die einzige wäre, die noch da ist (20.00 Uhr), ihre Kollegin sei im Begriff zu gehen.

Na gut, macht ja nichts, sie sieht klasse aus, also ordere ich die halbstündige Massage für 60,-.

Um es kurz zu machen, sie kippt gut einen Liter Öl auf meinem Rücken aus und beginnt den dort zu verreiben. Eine Massage ist noch was anderes, aber egal, ich hatte eh kein Interesse an einer richtigen (!) Massage, sonst wäre ich woanders hingegangen... Jedenfalls behielt sie ihr Kleid an und ich wusste schon wie es weitergeht... Ihr könnt es Euch vermutlich auch denken... Leider hatte mein kleiner Mann ganz unten bereits die Herrschaft über das Hirn übernommen und er, Egoist wie er ist, zahlte dann noch die 40,- dazu, insgesamt also 100,- so dass sie sich dann herabließ, sich frei zu machen... Immerhin bot sie mir nun GV, frz. an, zu freundlich. Aber mein Hirn war noch im Ringem mit meinem unteren Teil und gewann ein bisschen die Oberhand, so dass ich es nun nur noch schnell vollenden wollte. Ich spritzte flott auf Ihrem nett geformten Ar... ab und zog von dannen.

Fazit: Abzocke durch Nachkobern bei liebloser Abfertigung, ganz wie im Billig-Etablissement auf dem Kiez, nur eben mit 100,- ziemlich teuer.

Mein Rat: Lasst es sein...

Nicht auszuschließen, dass es im selben Schuppen mit einer anderen Dame besser ist, aber daran habe ich den Glauben verloren.

Hoffe, mein nächster Report wird besser...

Servus
    Mindestmaß

Wie hieß denn die Dame?

Zitat von Mindestmaß Beitrag anzeigen
    Eine Schöne mit zwar eingefrorenen Gesichtszügen, aber endlosen Beinen öffnete mir und sagte mir, dass sie die einzige wäre, die noch da ist (20.00 Uhr), ihre Kollegin sei im Begriff zu gehen.
    Hallo Mindestmaß,
    wie hieß denn die Dame?

Kommentar

sorry, das habe ich vergessen. Bzw. sie hat sich nicht vorgestllt, war insgesamt ziemlich ruhig, die Gute...

Kommentar

wollte Toni und hatte Nadine

Eigendlich hatte ich ein Date mit Toni gemacht, die hatte mich aber versetzt. Die Vermieterin sagte mir, Toni sei noch unterwegs, da der letzte Kunde verlängert habe. Da ich jetzt schon mal da war, zeigte sie mir alle anwesenden Mädchen. ca. 7-8 waren es, für jeden Geschmack etwas dabei.
        Ich entschied mich für Nadia. Lange Beine, scharfes Outfitt.
        Als Weihnachtsangebot sollte ich 2 Std mit Wirlpool für 200 Euro bekommen. Erst eine Masage auf der Liege, bis das Wasser eingelaufen war, bis dahin blieb sie angezogen. Ich ins Wasser, sie entkleigete sich rasch und kletterte über mich. Sie masierte mich im Wasser mit ganzem Körpereinsatz, -Superoberaffengeil-
        ich war bis zur Explosion geladen und fühlte mich schon wie auf Wolke 7.
        Jetzt sagte sie "gehen wir aufs Zimmer" und ich war so Geil auf sie, dass ich ihr sicher an jeden Ort der Welt gefolgt währe.
        Im Zimmer unterhielten wir uns auf Französisch in 69. Leider keine Aufnahme. Gummi drüber und geblasen bis zum Abschuß.
        Streicheln und gegenseitiges masieren bis mein kleiner wieder über sich hinauß wuchs. Gummi drüber und ein Ritt über Berge und Täler. Stellungswechsel zum Doggie und bis zur Erschöpfung gefögelt. Dann hatte ich das Mädchen noch bestimmt 20 Minuten im Arm mit gegeseitigen Streicheleinheiten. Sehr gesprächig war sie in der ganzen Zeit nicht aber ich entlockte ihr immer wieder ein Lächeln durch "meine Blicke und Berührungen".
        Wir hatten beide viel Spaß zusammen aber auf Toni bin ich immer noch scharf.
        Hat jemand Erfahrung mit Toni von den Schönen Nixen in Offenbach?
        Gruß xxx5

PS: in die Überschrift gehört Nadja und nicht Nadine (sorry)
        Zuletzt geändert von xxx5; 01.01.2008, 17:14. Grund: hatte Name vertauscht
        ______
        :) :) :rolleyes:

Kommentar

Stichworte:
        Lädt...
        X