Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Erotische Frühstücksparty

    Hallo liebe (noch) Unbekannte,

    hast Du Dich schon mal mit einem richtigen Kerl auf einer Frühstücksparty getroffen? Nein?, dann wird es aber mal höchste Eisenbahn.

    Zu meiner Person kann ich sagen das ich ein gutaussehender 39 jähriger Mann bin, 185 cm groß und schlank bin.

    Ich gehe gerne in die Sauna und schwimme sehr gerne. Ich bin ein Gefühlsmensch und mag sehr gerne Massagen die unter die Haut gehen.

    Ein Bild von mir sende ich Dir wenn Du es mit unserem Treffen ernst meinst.

    Ich würde mich freuen wenn es mit dem erotischen Frühstück klappen würde.

    Geile Grüße, Ingo

    #2
    Hallo schneckenkitzler,
    denkst Du, daß Du hier Deine Traumfrau findest??
    Nach meiner Meinung, sind hier viel mehr Männer unterweg, als Frauen. Wünsche Dir trotzdem viel Glück.

    Gruß Paul66:)
    Wer keine Fehler macht, werfe den ersten Stein!!!!

    Kommentar


      #3
      Was bist Du denn für ein Komiker? :confused:

      Und dann noch gleich 3 mal hier in verschieden Unterforen der gleiche Mist... :eek:

      Greets, D.C. :D

      PS: Nach Studium Deines Profils bin ich der Meinung, daß Du Dein Anliegen genauso gut mal in einem Reise- , Wander-, oder Ski-Forum hervorbringen könntest, denn da wären die Chancen als "Schneckenkitzler" zum Ziel zu gelangen, mindestens gleich hoch wie hier! :p
      Zuletzt geändert von Daddy Cool; 09.07.2007, 14:45.
      You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

      Kommentar


        #4
        welch ein Glück

        NA... zum Glück hat die Rundschau keine Kontaktboerse und zum Glück ist die nicht auf dieses Forum "aufgeschaltet" ...

        Schneckenkitzler
        :
        Wie wäre es denn mit ein paar Verkehrshinweisen, Warnungen zu Blitzern, Restauranttipps und sonst noch derartiges?
        Da ist vieles denkbar.

        Und wenn dir langweilig wird: kopierst du dir auf irgendwelchen japanischen Seiten ein paar japanteenyfotos zu den du selbstverständlich keine Bildrechte verfügst, schaltest irgendwo eine Anzeige mit deiner Telefonnummer und schon hast du eine neue beschäftigung. Dann brauchst du nur noch die passenden südostasiatinnen dazu (achtung..es gibt keine echten japanerinnen die den job zu deutschlandpreisen machen würden) und schon hast du SUBSTANZ FÜR ECHTE FORENTHEMEN UND EINE TYPISCHE FRANKFURTER GELDEINNAHME...
        Wenn du wissen willst wie sowas heutzutage überhaupt noch möglich ist schaust du dich hier mal so ein wenig um und spazierst dann ein weilchen in der Mainzerlandstrasse rum.. frischgefakte luft schnuppern.

        Nebeneffekt: dein Kontaktbedarf deckst du dann ein wenig mit.

        Kommentar


          #5
          Info der Moderation

          Hallo Schneckenkitzler,

          dies ist leider kein Forum für „Kontaktanzeigen“, daher habe ich Deine überall verteilten gleich lautenden Postings besser gelöscht (bis auf dieses hier). Für Dein Vorhaben wünsche ich Dir natürlich trotzdem viel Erfolg und Glück.

          Gruß von Sir Thomas (Moderator)

          Kommentar

          Lädt...
          X