Duhuuu...........Enteeee.................wieso steht´n bei Dir eigentlich "Foren-Maultasche" unter dem Niihiick ? :D
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Thema: Dominas im Forum
Einklappen
X
-
Gockel
Zitat von Taunusman Beitrag anzeigenDuhuuu...........Enteeee.................wieso steht´n bei Dir eigentlich "Foren-Maultasche" unter dem Niihiick ? :D
Kommentar
-
ententuermer
Zitat von Mägges Beitrag anzeigenWeiteres zerlabern oder flirten/nichtflirten wird ohne Begründung und Nachricht gelöscht!
Kommentar
-
Heike
Dominas
Hallo ihr Lieben
Da mit ihr mal einen Eindruck bekommt hier ein Ausschnitt von Einer Geschäfts Frau die zu mir kommt,,,,( Heike verzeihe mir ich bin so .... auf Dich, Du kannst es dir nicht vorstellen. Du hast in mir soviel ausgelöst,ich habe jetzt meine tiefsten Träume, die ich immer hatte endlich Dir und meinem mitteilen können.Deswegen schreibe ich Dir meine Gedanken,ich will einfach einmal ganz unten sein und mich richtig ausleben.!)
Kommentar
-
stillerGenießer
-
Gockel
Zitat von Heike Beitrag anzeigenHallo ihr Lieben
Da mit ihr mal einen Eindruck bekommt hier ein Ausschnitt von Einer Geschäfts Frau die zu mir kommt,,,,( Heike verzeihe mir ich bin so .... auf Dich, Du kannst es dir nicht vorstellen. Du hast in mir soviel ausgelöst,ich habe jetzt meine tiefsten Träume, die ich immer hatte endlich Dir und meinem mitteilen können.Deswegen schreibe ich Dir meine Gedanken,ich will einfach einmal ganz unten sein und mich richtig ausleben.!)
bin lieber still!
Kommentar
-
stillerGenießer
Zitat von Gockel Beitrag anzeigenSoll die Botschaft lauten: starke Frauen brauchen ..............
bin lieber still!
Ja Gockel, auch die starken Frauen...
.. es gibt tatsächlich welche auf dieser schönen Welt
Gruss vom Micha
Kommentar
-
Heike
Dominas
Hallo ihr Lieben
War es das hat keiner mehr was zusagen?!
Dann müssen wir starken Frauen so weitermachen OHNE Kommentar.
Schade
Kommentar
Stichworte:
domina
Kommentar