Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Muttermilch - Schwange*

Hi Leute, suche Lady mit Muttermilch oder auch Schwang*r ist, kennt Ihr da eine Lady?
    Raum Rhein Main Gebiet bzw. Frankfurt am Main +140 KM wäre OK.

Ich kennen z.Z. aus Düsseldorf bei "Russin Lisa" die "Kira" u. "Claudia" (siehe **blockierter Link** bei Bünde die "Ina".

Bei Kira u. Claudia war ich schon mal, war super, nur die Entfernung ist auf dauer zu gross, ca. 500 KM (hin + rück fahrt) für 1 Std. vergnügung muss nicht sein.

Und bei Ina war ich nicht, einfach zu weit, pro strecke ca. 340 KM.....

Wäre schön von Euch mal Tips zu bekommen.

Popper

Lange nichts mehr von Dir gehört von Dir, popper.:D

gruss Tenne

Kommentar

Wie auch ?
      Er ist ja ständig auf der Autobahn.............................

Kommentar

Schwanger!

Guck doch mal bei www.gesext.de , da ist eine im PLZ Bereich 6!
        Habe auch ständig Interesse, suche immer einen "Braten" in der Röhre!!
        Wer gibt Infos?
        LG maxinfo

Kommentar

Schwangere

Schau mal unter www.siegenladies.de

Dort gibt es zur Zeit eine gewisse Laura !!!

Hoffentlich ist Deine Anreise nicht zu weit.

Gruß

Kommentar

Zitat von maxinfo Beitrag anzeigen
            Guck doch mal bei www.gesext.de , da ist eine im PLZ Bereich 6!
            Habe auch ständig Interesse, suche immer einen "Braten" in der Röhre!!
            Wer gibt Infos?
            LG maxinfo
            Aber die hat sie doch nicht Alle der Reihe nach mit Startgebot von 329€ :(:confused::(.........

Kommentar

RE

da hast Du recht, 329 Kröten sind einfach zu viel !!!! Wie lange müsste ein Ottonormalverdiener dafür arbeiten?

"Massageliebhaber", vielen Dank, wirklich ein super Tip, Sie entspricht genau meinem vorstellungen. Danke, von Dir könnten hier einige Forumuser ein dickes Kuchen abschneiden! Manschmal bekommt man bei solchen Fragen einfach dumme kommentare...

Sobald ich Sie besucht habe, gibt es hier einen Bericht.
              Und weitere Tips sind natürlich immer herzlich willkommen!

Gruss, Popper

Kommentar

Da gibt es ein Mädel in Koblenz, Isabel, die u.a. Muttermilch anbietet. 300,- € für 2 Stunden, 150,- für 1 Stunde hätte Sie gerne. Klingt aber ganz nett.

Kommentar

Na, das sollte man doch eigentlich in einer Stunde geschafft haben :cool:, das aussaugen meine ich :D

Nix für ungut. Jedem sein Fetisch.

Gruss TM

Kommentar

hallo, gibt es eine Anzeige oder Kontaktdaten zu der Lady aus Koblenz? Über mehr infos würde ich mich freuen. Gruss, Popper

Kommentar

Bericht: Laura

Hier der Bericht zu Laura aus Siegen:

Die Lokation ist ganz leicht zu finden, liegt genau auf der Hauptstrasse. Es ist ein verwuchertes (Pflanzen) Haus, hat den vorteil, dass man durch das grüne von den Nachbarn und Strasse nicht gesehen werden kann, wenn man vor der Tür steht. Der Raum war sauber aber ein typischer Fic.zimmer.

Laura ist mitte 20 und hat recht hübsches gesicht und schlanke Figur, nur Ihr Bauch ist sehr Dick ;-) ansonsten alles schön geformt. Nicht wie bei manchen Ladies, die bei der Schwangerschaft überall (Beine, Hintern....) ziemlich zunehmen. Laura ist ca. 175 gross, hat sehr grosse Brüste und laut Ihrer aussage sind die Möpse Natur, ich konnte auf jedenfall keine OP Narben entdecken.... Also, vom Optik sehr schön anzusehen und Sie war auch ganz nett und hatte einen schüchternen touch.
                      Ich habe mich für die halbe Std. für 100 Eur. entschieden. Sie macht alles mit Schutz, kein Küssen und kein Anal. Dafür war Ihr Service gut, Sie hat sehr gut geblasen, ohne Handeinsatz u. auch DeepThroat. Körperküsse bei Ihr und bei mir und auch 69 war möglich und es war sehr schön.
                      Sie hatte auch etwas Vormilch und hat sich gerne an den Möpsen spielen, saugen, kneten lassen. Bei Poppen ist Sie ganz gut mitgegangen und zum teil auch etwas wilder. Sie ist im 8. Monat aber dafür sehr gelenkig und zum teil auch belastbar, wobei ich natürlich immer vorsichtig war u. die etwas festere tour von Ihr aus kam.

Im grossen ganzen war es ganz gut u. ich werde Sie wieder besuchen. Bin auch gespannt, wie es nach der Entbindung sein wird, da Sie sehr grosse Brüste hat u. ich denke dann auch viel Muttermilch :-)

Gruss,
                      Popper

Kommentar

Muttermilch

hallo popper,

lösche mal deine briefkasten. kann dir leider nichts mehr schicken, da dein briefkasten voll ist. die lady kommt aus höhr-grenzhausen und du findest sie, wenn du bei google als suchwort muttermilch und hobbyhure eingibst.

grüße

heiner
                        Immer auf der Suche nach geilen Kontakten. Besondere Vorliebe ist: Saugen an vollen Brüsten, Abk. MM, Wort ist hier verboten!

Kommentar

Hallo Gemeinde bin neu hier und habe großes Interesse an diesem Thema :-)

Kennt jemand eine Schwangere im Rhein Main Gebiet? DA, Wi FFM oder OF

Wäre nett wenn jemand was wüsste

Kommentar

Muttermilch oder auch Schwang*r

Hallo in die Runde....
                            Leider steht bei Steffi in der Meissengasse, dass Sie im 5 Monat schwanger ist und somit nach Muttermilch nicht lohnt nachzuhaken.

Es gibt noch eine in der Nähe von Koblenz die Muttermilch abgibt aber der Besuch bei ihr lohnt sich nicht. War enttäuscht weg gefahren und es bei ihr auch sehr schäbig und Sie selbst auch aussieht.
                            Hoffe es inseriert hier mal eine oder mir mal jemand die Kontaktdaten zu einer anderen zusenden mag.

Wünsch euch noch was....
                            Ciao

Kommentar

Laura Siegen

Hallo, habe heute den Bericht über Laura im Erfahrungsaustauschforum bei ladies.de gelesen und angerufen. Leider arbeitet die Gute nicht mehr, allderings wurde mir am Telefon gesagt, dass nächste Woche wieder was neues schwangeres kommen würde, da sie immer wieder auf der Suche sind.
                              Also mal abwarten :-)

Kommentar

Lädt...
                              X