Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Aus den USA zurück !

    Hallo Gemeinde,
    bin endlich nach fast genau 3 Monaten aus den USA zurück in die Heimat gekehrt. Ich kann Euch sagen, in Punkte Ladies und käuflicher Leidenschaft ist es in den USA absolut ätzend und absolut nichts los. Sowas von einer prüden Gesellschaft da drüben. Es ist wirklich so, dass hier, egal was wir alles für gut oder schlecht empfinden uns uns hier erzählen, selbst ein schlechter Service hier noch 100 mal besser ist, als was man in den USA finden, geschweige denn bekommen kann.

    Aber das so nebenbei mal.
    Meinen Jet-Lag überwunden werde auch jetzt wieder, in den nächsten Tagen meines Hormonspiegels wegen, verstärkt ins Nachtleben abzauchen und auch hier mal wieder ein bsichen schreiben.

    Aber erstmal wieder was passendes Suchen, denn ich bin logischerweise überhaupt nicht mehr auf dem neuenesten Stand, auch wenn ich ein paar mal aus den USA die Seite hier besucht habe.

    Ich werde, trotz negativem Erstbesuch heute oder Morgen nochmals in der FKK-World auftauchen. Nun mein Problem......, ich kann abends nicht, weil ich momentan ab des Nachts arbeiten muß.

    Daher meine kurze Frage: Lohnt sich ein Besuch so zwischen 16.00 und 20.00 Uhr ? Sind da überhaupt nette weibliche und schlanke Mädels anwesend oder eher die das gehobene weibliche Alter ?

    Schon mal Thanks für Eure Antworten.

    Gruß und Hallo

    Mr.P.
Lädt...
X