Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sklavin SAMMY - Studio Flair Rödermark

    Hallo Gemeinde,

    ich war am Montag bei Toilettensklavin Sammy im Studio Flair in Rödermark/Oberroden.
    und muss sagen es war einfach Klasse. Schon die Türe machte Sie mir kniend und Füße küssend in Ihren Sklavinnen Kostüm mit Maske besetzt auf.

    Bericht editiert aus Rücksichtnahme und wegen grenzwertiger (evtl. jugendgefährdender) Formulierungen (s. Anmerkung)

    Sie ist wohl das versauteste und kraseste an Sklavin was mir je begegnet ist
    und ich freu mich schon dadrauf, Sie das nächste mal weiter zu erziehen und werde Sie noch öfters besuchen, denn hier findet man wirklich mal die Spielarten, die ansonsten nur versprochen aber nie eingehalten werden, ein echtes abgefahrenes Vergnügen. Danke SAMMY !!!

    Wiederholungsfaktor 100 % !!!!

    Gruss

    Tommylee
    Zuletzt geändert von Sir Thomas; 03.07.2007, 15:04.

    #2
    *den Gedanken ans Mittagessen streich*

    Kommentar


      #3
      klar, irgendwie benutzen wir ja die mädels alle.
      aber da kann man nur sagen: armes ding!
      hoffentlich lässt sie sich wenigstens saugut bezahlen

      Kommentar


        #4
        grenzlinien

        Also.... ich halte mich für recht offen und selbstverständlich hat jeder mal seine fantasien...
        aber das überschreitetet die Grenzlinie des guten (oder erträglichen) Geschmacks eindeutig.
        Vermutlich gibt es dafür, sagen wir mal..besondere Plätze.. spezialisierte Foren oder Austauschbörsen..

        Zunächst mal aus Neugier durchliest man den Beitrag um dann festzustellen dass da ausreichend Menschenverachtungs-und Erniedrigungspotenzial drinsteckt um 2 schlechte Filme zu drehen..oder eine Praktikumstelle in Guantanamo oder Sierra Leone anzutreten.

        Da wird aus dem zartem Hintergrundblau dieser Forumseite ein dunkles schwarz voller gut abwischbarer Kacheln und einiger tiefer (geistes)Löcher damit der Dreck und (Toiletten) Inhalt schnell wieder dorthin abfliessen kann.

        Selbstverständlich jedem das seine... aber bitte an richtiger Stelle...
        Das "Abspülwasserkastensymbol" habe ich leider nicht gefunden... daher den roten Daumen

        Kommentar


          #5
          Ich habe in meiner langen Laufbahn schon sehr viel erlebt und erleben dürfen, auch bdsm etc.

          Aber das Eingangspost sollte bitte gelöscht werden, so etwas gehört nicht in dieses Forum:mad:

          Ich wollte gerade mein Sandwich essen, es liegt wieder im Kühlschrank; Herr lass Hirn regnen!!!:confused:


          S.T. übernehmen Sie!!!!! Bitte....

          Kommentar


            #6
            Ich hab Tommylee mal vorsichtshalber auf Ignore gesetzt. Wer weiß was da sonst noch kommt. Es ist mir einfach viel zu mühsam die Tastatur täglich von Erbrochenem zu säubern :o.

            Abgesehen davon, halte ich ihn nicht für authentisch. Während seiner bisherigen Forenzugehörigkeit hat er sich ausschließlich zum Studio Flair zu Wort gemeldet. Im Grunde hoffe ich für ihn, dass meine Vermutung stimmt, ansonsten.............:rolleyes:.................u iuiui.

            TM

            Kommentar


              #7
              Info / Thema geschlossen

              Info der Moderation zur Editierung des Erstpostings

              Obiger Bericht wurde wegen extremer (evtl. jugendgefährdender) Formulierungen und auf Wunsch vieler User editiert. Hier wurden Extrempraktiken beschrieben, deren Darstellungen zwar grundsätzlich nicht gegen die Forenregeln verstoßen, die aber die Grenzen dieses öffentlichen Forums meines Erachtens sprengen.

              Ich teile ausdrücklich nicht die wiederholt (auch via PN) geäußerte Auffassung, dass es sich hierbei um Menschenverachtende Formulierungen handelt. Hier wird lediglich eine außergewöhnliche Spielart beschrieben, deren ureigenster Charakter zwar das „Benutzen“ und „Erniedrigen“ beinhaltet, die aber in der Regel im vollen gegenseitigen Einvernehmen und unter Einhaltung klarer Grundregeln durchgeführt wird. Weitergehende Auslegungen zur persönlichen Einstellung des Urhebers gegenüber Frauen sollten daher meines Erachtens auch nicht gezogen werden.

              Sir Thomas (Moderator)

              Kommentar

              Lädt...
              X