Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Anzeige bei den TG ladies

    Hallo und einen wunderschönen guten Tag,

    ich habe mal wieder eine Anzeige gesehen wo mich brennend interessiert:

    http://www.taschengeldladies.de/site...searchall=&NA=


    Natürlich habe ich der holden Maid eine libe Email geschrieben und alles aber irgendwie bekomm ich keine Antwort habt Ihr Erfahrungen mit Ihr vielleicht hat jemand ne Telefonnumer, weil ich würde sie schon ganz gerne mal Testen.
    Sorry wenn ich immer nur Fragen stelle, aber ich verspreche, wenn ich Sie dann mal bei mir hatte werde ich auch ausführlich berichten.

    Gruß
    Sebastian

    #2
    hab ihr vor zwei Tagen ne mail geschrieben - bis heute keine antwort erhalten :mad:

    Kommentar


      #3
      Meine Meinung !

      Also meine Herren und nur mal kurz meine Meinung. Seid mal etwas geduldig und sollte das Mädel es privat machen, sowie vielleicht auch noch zum 1.Mal, dann laßt der Guten mal ein paar Tage Zeit. Da sie ja nun gar nicht so schlecht aussieht, zwar etwas kräftiger, wird sie zur Zeit bestimmt mit jeder Menge E-mails überhäuft. Ich weiß von Einigen mir bekannten HH's, das diese bei 200-300Mails innerhalb der ersten Tage im Postfach hatten und es doch schon einer gewissen Zeit bedarf, diese zu verarbeiten.
      Fazit: Geduld ist gefragt..........:cool:

      Kommentar


        #4
        na dann warten wir doch mal ab :rolleyes:

        Kommentar


          #5
          Waiting

          Ja dann werde ich wohl warte müssen gel

          @mtk wenn du was bekommen hast gib mir mal per PN Bescheid, das gleiche mache ich natürlich auch als Gegenzug!!

          Kommentar


            #6
            Sie hatte mir sogar 2mal geantwortet. Ist leider nicht mein Typ, da sie etwas zu fett ist.

            Kann leider keine Info weitergeben, da ihre Mails nichts aussagten.

            Kommentar


              #7
              Tach zusammen,

              Montag und Dienstag nächste Woche ist Sie in Niederrad besuchbar, teilt sich dort ein Zimmer mit einer Freundin. Hat ne nette Stimme, aber mein Bauchgefühl sagt mit is ne Professionelle...mein anderes Gefühl sagt mir geh hin, geiler Body:-)

              Kommentar


                #8
                R forrest

                Halo und einen wunderschönen guten Tag,

                Forrest woher hast du diese Info (nächste Woche in niederrad besuchbar") hast du mail von ihr erhalten ich wäre dankbar für ne Nummer oder wo man sie erreichen kann!!!

                danke

                Gruß
                Sebastian

                Kommentar


                  #9
                  Wer lesen kann......

                  Zitat von sebastianlaaser Beitrag anzeigen
                  Halo und einen wunderschönen guten Tag,

                  Forrest woher hast du diese Info (nächste Woche in niederrad besuchbar") hast du mail von ihr erhalten ich wäre dankbar für ne Nummer oder wo man sie erreichen kann!!!

                  danke

                  Gruß
                  Sebastian
                  Also Handynummer steht doch in ihrem Inserat und versuche sie doch mal an zu rufen. Will mal nicht so sein und hier die Handynummer von ihr: 0151-53981852. Vielleicht hast du ja etwas Glück.....

                  Kommentar


                    #10
                    Also Leutz...ichkann aus Erfahrung sagen dass ich pro Tag so zwischen 80 und 100 mails im Postfach habe. wenn die Dame noch nen *normalen* Job hat dann ist wirklich Geduld gefragt. Mir ist es am Anfang auch passiert dass einige Mails im Spam Ordner gelandet sind und ich es erst nach ner Woche oder so gemerkt habe.....
                    und
                    @ Puli...

                    zu fett??????
                    ich hab ein Bild hier auf dem Desktop und weiss leider nicht wie ich es hier einfügen kann. Sonst würde ich dir mal zeigen was fett ist *lach*

                    Kommentar


                      #11
                      Richtig...

                      Zitat von Diana35 Beitrag anzeigen
                      Also Leutz...ichkann aus Erfahrung sagen dass ich pro Tag so zwischen 80 und 100 mails im Postfach habe. wenn die Dame noch nen *normalen* Job hat dann ist wirklich Geduld gefragt. Mir ist es am Anfang auch passiert dass einige Mails im Spam Ordner gelandet sind und ich es erst nach ner Woche oder so gemerkt habe.....
                      und
                      @ Puli...

                      zu fett??????
                      ich hab ein Bild hier auf dem Desktop und weiss leider nicht wie ich es hier einfügen kann. Sonst würde ich dir mal zeigen was fett ist *lach*

                      ........Unter Fett verstehe ich auch etwas anderes. Die Lady ist nicht gerade dürr, hat aber schöne weibliche Rundungen, so wie eine Frau sein soll, nach meiner Meinung.

                      Oder wollt Ihr lieber die Rippen Zählen können, nein Danke

                      Ich wüsste wie ich ein Bild einfügen könnte, aber aus Respekt vor dem Mädel tue ich es lieber nicht.

                      LG Freddi :cool:
                      Geniese das Leben, denn es ist kurz genug!!

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von fredditester Beitrag anzeigen
                        ........Unter Fett verstehe ich auch etwas anderes. Die Lady ist nicht gerade dürr, hat aber schöne weibliche Rundungen, so wie eine Frau sein soll, nach meiner Meinung.

                        Oder wollt Ihr lieber die Rippen Zählen können, nein Danke

                        Ich wüsste wie ich ein Bild einfügen könnte, aber aus Respekt vor dem Mädel tue ich es lieber nicht.

                        LG Freddi :cool:
                        Ich gebe @Freddi vollkommen Recht und unter Fett verstehe ich zum Beispiel diese Dame:
                        http://www.taschengeldladies.de/site...sp?AID=1499234 ....;)

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Platini Beitrag anzeigen
                          Ich gebe @Freddi vollkommen Recht und unter Fett verstehe ich zum Beispiel diese Dame:
                          http://www.taschengeldladies.de/site...sp?AID=1499234 ....;)

                          Jawohl, da kannste von nicht "Schlank" sprechen

                          LG Freddi :cool:
                          Geniese das Leben, denn es ist kurz genug!!

                          Kommentar


                            #14
                            Jungs es heisst doch Fleischeslust und nicht Knochenlust!

                            Kommentar


                              #15
                              Das ist richtig....

                              Zitat von Gockel Beitrag anzeigen
                              Jungs es heisst doch Fleischeslust und nicht Knochenlust!
                              ... aber zuviel Fleisch ist nicht gut, Cholesterin... und so.

                              Aber bei der im Anfang erwähnten Dame konnte man wirklich nicht von Fett reden, oder nicht?
                              Geniese das Leben, denn es ist kurz genug!!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X