Hi Kollegen,
Ich möchte meine ersten Erfahrungen mit euch teilen zu Rüsselsheim Stahlstrasse, May.
Ich war das erste Mal dort, parken kein Problem geht unauffällig direkt gegenüber bei Aldi,
Das Haus sieht recht bürgerlich und normal aus.
Gemischtes Wohn/Gewerbegebiet.
Bei May klingeln, wurde sofort geöffnet und dann in den ersten Stock. 3 Damen japanischer Herkunft haben mich freundlich begrüßt, etwas deutsch gesprochen.
Die Konditionen waren sofort klar. 1500560 . Duschen und ins warme Zimmer.
Dann ausführlich küssen und streicheln. Fühlt sich an wie GF6.
Sehr schön. Dann französisch und 69. wunderbar.
Und ein grande finale.
Danach ausführliche Massage.
Sehr gepflegtes Mädel (ok 8-10 Jahre älter als angegeben) aber sehr freundlich, gepflegt, ohne Zeitdruck. Davor und danach duschen. Einfach wunderbar. So wie es aussieht wechselt das Personal öfters.
Ich werde bestimmt wieder mal hingehen.
Sehr empfehlenswert für jemanden der auf asiatische Typen steht.
Grüsse
Peter
Ich möchte meine ersten Erfahrungen mit euch teilen zu Rüsselsheim Stahlstrasse, May.
Ich war das erste Mal dort, parken kein Problem geht unauffällig direkt gegenüber bei Aldi,
Das Haus sieht recht bürgerlich und normal aus.
Gemischtes Wohn/Gewerbegebiet.
Bei May klingeln, wurde sofort geöffnet und dann in den ersten Stock. 3 Damen japanischer Herkunft haben mich freundlich begrüßt, etwas deutsch gesprochen.
Die Konditionen waren sofort klar. 1500560 . Duschen und ins warme Zimmer.
Dann ausführlich küssen und streicheln. Fühlt sich an wie GF6.
Sehr schön. Dann französisch und 69. wunderbar.
Und ein grande finale.
Danach ausführliche Massage.
Sehr gepflegtes Mädel (ok 8-10 Jahre älter als angegeben) aber sehr freundlich, gepflegt, ohne Zeitdruck. Davor und danach duschen. Einfach wunderbar. So wie es aussieht wechselt das Personal öfters.
Ich werde bestimmt wieder mal hingehen.
Sehr empfehlenswert für jemanden der auf asiatische Typen steht.
Grüsse
Peter
Kommentar