Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nicole in Giessen

    Hallo Freunde des ältesten Gesellschaftsspiel. Nun muss ich auch einmal einen Erfahrungsbereicht loswerden.
    Anfang der Woche habe ich Nicole in Giessen ein Besuch abgestattet. Sie stand schon länger auf der Liste meiner „Objekte der Begierde“, nur leider bin ich nicht jeden Tag in Ihrem Revier. Montag habe ich dann angerufen und einen Termin für Dienstag abgestimmt, erster Eindruck war schon recht nett und symphatisch. Dieser Eindruck bestätigte sich dann als ich vor Ort war. Nicht nur das sie in einer privaten Wohnung mit einer Kollegin zusammen werkelt – sondern alles ist TOP gepflegt und sauber. Nicole ist wirklich sehr lecker anzuschauen – schätze mal Anfang 30, guten, sehr schönen Body. Als sie vor mir in die Werkstatt ging musste ich zwangläufig auf ihren megascharfen Hintern gucken – „wow“. Dann folget der obligatorische Smalltalk – nett. Ihre Frage nach meinen Wünschen beantwortete ich und dann ab ins saubere Bad mit frischen Handtüchern. Auch hier alles gepflegt – wie bei Muttern zu Hause. Zurück in der Werkstatt ging es auf die Matte – ich bat erst einmal um eine „Entspannung“ um das weitere geschehen genießen zu können. Das ging auch ziemlich flott – als sie (auf mir sitzend) mir ihren Hintern zudrehte und ich das geile Teil direkt vor der Nase hatte war es soweit – klein Funnyman wollte zu Taten schreiten….. .
    Danach gab es eine ausgiebige Massage ohne das sie dabei an Sprechdurchfall litt und ich diese auch wirklich genießen konnte. So sammelte klein Funnyman Kraft und Lust für Durchgang zwei welche wir im Doggy vorm Spiegel beendeten. Dann noch ein kurzer Smalltalk – Besuch in der Keramikabteilung und Abschied genommen.
    Fazit: Wiederholungsgefahr 75%. Von der Optik für mich ein Volltreffer – absolut. Nicole macht alles safer was ich auch gut akzeptieren kann und nur geringe Abzüge in der „B“ Note gibt – aber es gibt keine Küsse  . Schade. Auch der Stellungskampf war von ihr wirklich gekonnt – so gut dass sie es geschickt verstand, die wichtigen Stellen nicht gleich zum Zugriff anzubieten (wenn ihr wisst was ich meine). War nicht weiter schlimm denn ich wollte es eh gemütlich(er) haben aber das Ausbleiben der ZK`s war schon bedauerlich. Ich werde ganz sicher noch mal vorbei schauen – allein schon um den Optik beim Doggy und in der Missio zu geniessen. Das Programm mit 2 x Entspannen gab es für 100 Euronen.

    So, und bevor hier gemault wird....ich krieg das mit dem Link nicht hin.....SORRY

    #2
    Danke, ein sehr gelungener Bericht!!!!!!!!!!!:):)
    Paul66, der auch immer Probleme mit den Links hat:(
    Wer keine Fehler macht, werfe den ersten Stein!!!!

    Kommentar


      #3
      hoch im norden :-)

      Schöner sympathisch geschriebener Bericht.. aber vielleicht würden sich die jungs in Hessen Nord um so mehr darüber freuen :-)

      Kommentar


        #4
        Denke, liegt an der Grenze und die Nord-Hessen, schauen hier auch rein, so wie ich!!!!!!!!!!!!!:):)
        Wer keine Fehler macht, werfe den ersten Stein!!!!

        Kommentar


          #5
          Schöner Bericht, ich werde Sie heute mal besuchen und auch berichten, aber bestimmt nicht so lange, da ich ja ziemlich schreibfaul bin.
          Gruß Andre:)

          Kommentar

          Stichworte:
          Lädt...
          X