Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Lady Yusa

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lady Yusa

    War jetzt bereits schon 3 x bei dieser Lady Yusa (vormals Appy im LK).
    Spitzen Ambiente, cooler geiler SEX incl. Zungenküsse, 69 blank, Dildo etc. Für 100 Euros 30 - 40 Min. absolut TOP für unser Einzugsgebiet.
    Kann mir Yusa leider nur max. 1 x monatlich leisten!
    Koordinaten? Here you are:
    Fone 01627770 554, Windeckstrasse 33 (Baumann)

    Have fun
    Franz K.

    #2
    ...kann mich meiner Vorredner(schreiber) nur anschliessen !

    Ready XL

    Kommentar


      #3
      yusa

      ist sie ein umgebauter mann, wie immer behauptet wird.......???????????????

      Kommentar


        #4
        Nein!!!!


        Franz K.

        Kommentar


          #5
          So abwegig war die Frage garnicht.
          Wenn so ein Katoi erstmal genug Kohle bei einander hat lässt so mancher sich sogar den Adamsapfel entfernen(verkleinern).
          Ich persönlich geh schon fast garnicht mehr zu Thais weil sich zu viele unangekündigte Umbauten anbieten. Mal ganz abgesehen davon, dass ich den Eindruck habe, der Service wird von Jahr zu Jahr bei denen immer mieser.
          Über diese Yusa kann ich schlecht urteilen, weil ich noch nicht da war.
          Sieht mir aber nicht nach Umbau aus.
          Allerdings siehts so aus als wär sie mehr was für die härtere Gangart...

          Kommentar


            #6
            Yusa ist zart - hart, je nach Gusto.
            Mein Geschmack ist sie leider nicht.

            Kommentar


              #7
              Also ich war auch schon zweimal bei der Süßen und kann nur sagen, daß es eins der absoluten highlight's war. Top Figur und Top Service. Dabei bleibt sie immer fair. Ich werde demnächst mal wieder "reinschauen" ;-)

              Kommentar


                #8
                ...ich war im letzten Jahr so ca. 4 - 5 mal bei Yusa. Das sagt eigentlich schon alles.

                Toller Body, toller Service, macht eigentlich alles von dominant bis devot, auch anal und ZK.

                Ready XL, der da mal wieder hin muß ... !

                Kommentar


                  #9
                  Habt Dank alle Ihr "Freunde der schönen Seiten des Lebens"!

                  Freue mich über Eure sehr positiven Meinungen bezgl. meines Berichtes über YUSA.

                  Sie ist und bleibt wirklich ein Highlight!

                  Franz K.

                  Kommentar


                    #10
                    Wie siehts bei ihr mit Termineinhaltung aus? Hätte die Möglichkeit nächsten SA nach FFM zu fahren. Ist halt ein SA und vielleicht weiss ja jemand wie schwer/leicht es ist einen Termin zu bekommen. Oder wäre unter der Woche doch besser?

                    Danke schon mal!

                    Kommentar


                      #11
                      Lady Yusa

                      Prinzipiell hält Yusa alle Termine ein.
                      Warum ruft Du nicht einfach an und fragst sie selbst?
                      Hier ist die No. 01762 777 0554.
                      Samstag vormittags ist Yusa meistens im Fitness Studio. So bis gegen 12.00.

                      Das erste Date anschliessend ist natürlich optimal:

                      Hast dann sicherlich eine frische und relaxte POwerfrau!!

                      Have fun und berichte mal!

                      Franz K.

                      Kommentar


                        #12
                        Vielen Dank für die Antwort. Werde mein Glück probieren und dann hier posten.

                        Kommentar


                          #13
                          Yusa ist ein Toptip

                          Ich war auch schon 3 oder 4 mal bei Yusa und kann mich den Ausführungen von Franz K. nur anschließen, sie ist ein absolutes Highlight! Sie versteht es auf die Wünsche des Mannes einzugehen ohne große Reden vorab, von hart bis soft, wie man(n) es will. Über Ihren Körper brauche ich nicht zu berichten, jeder sollte sich bei Interesse die Bilder anschauen. Das Zimmerambiente ist auch i.O., auch wenn das Bad zu wünschen übrig läßt, aber gespielt wird ja auf dem Bett oder daneben!!!

                          Kommentar

                          Stichworte:
                          Lädt...
                          X