Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

tolle Frau

Ich habe Hanna mal in Chemnitz besucht .Es war ein echt geiles Erlebniss.Keinerlei Berührungs Probleme.Die Bilder sind ok.
    Hanna hatte es geschafft mich schon über Watts App heiß zu machen
    Ich buchte 150460.
    Was mich ein bisschen störte war der HJ mit Handschuhen, und das lange vor Corona
    Wiederholung dadurch bei 99%

Kommentar

Zitat von frankie Beitrag anzeigen
      @Saarlodri
      Habe den Thread gerade erst vollständig gelesen.
      Wenn Du denkst, Trier läge südlich von FFM, müsstest Du SEHR LANGE suchen, um ein Hinweisschild zu finden, das Dich auch nur annäherungsweise nach Trier und in die Nähe dieser Dame führen könnte. Ich schätze Deine Chancen würden gegen Null gehen.
      Dann eben südwestlich. Trier und Hanna hatte ich auch ohne Navi und Schilder gefunden.
      Vom Aussehen her hatte sie mir gefallen. Sie ist eine richtige Vollfrau, wer das mag ist bei ihr richtig. Die Brüste sind sehr groß, passen aber total zu ihrer ansonsten imposanten Figur. Imposant, nicht dick!

Den vereinbarten Service erbrachte sie. Mehr aber leider auch nicht. Es war eine erhebliche Distanz gegeben, vielleicht hat auch einfach der Sympathiefaktor nicht gestimmt. Nicht dass sie unsympathisch wäre, aber eben auch nicht dem Gast zugewandt. Zweck und Zile des Besuchs konnte ich nur schwer erreichen.

Heiße Gespräche und Chats im Vorfeld gab es nicht, da muss man wohl eher ein besonders nahe stehender Kunde sein

Leider wurde auch die Zeit sehr knapp bemessen, sogar unterschritten. Ich werde sie nicht mehr besuchen. Andere mögen bessere Erlebnisse haben, sie seien denjenigen gegönnt. Abzocke betreibt Hanne aber definitiv keine. Von daher kann ich keine Empfehlung pro / contra aussprechen.

Kommentar

Danke 😊 😘😘😘

Zitat von jenspritz Beitrag anzeigen
        Ich habe Hanna mal in Chemnitz besucht .Es war ein echt geiles Erlebniss.Keinerlei Berührungs Probleme.Die Bilder sind ok.
        Hanna hatte es geschafft mich schon über Watts App heiß zu machen
        Ich buchte 150460.
        Was mich ein bisschen störte war der HJ mit Handschuhen, und das lange vor Corona
        Wiederholung dadurch bei 99%

Freue mich Dich wieder zusehen
        Ps. Neue Bilder kommen demnächst

Kommentar

Jetzt in Wiesbaden

Nur kurz zur Info: Sie ist jetzt in Wiesbaden besuchbar
          https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...-hanna-9884713

Kommentar

Wiesbaden

Zitat von Leo Lustig Beitrag anzeigen
            Nur kurz zur Info: Sie ist jetzt in Wiesbaden besuchbar
            https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...-hanna-9884713

Ab Sonntag wieder in Wiesbaden :)

Kommentar

Zitat von Dirty Hanna Beitrag anzeigen
              Sooooo, ich bin absolut Kritikfähig danke dir für deinen recht freundlichen Bericht:)
              Allerdings finde ich es nicht ok sich über Narben zu beschweren , was auch echt verletzend sein kann oder ist , sowas würde ich als Mensch niemals machen ,weil niemand weiss was dahinter steckt und vor allem nicht gefragt hat oder?
              Es ist natürlich unmöglich alle Menschen 190 Prozent zufrieden zustellen aber Hauptsache das menschliche hat gepasst und man hat sich verstanden 😎😎😎

Selten so einen Quatsch gelesen. Wenn man diesen Job ausübt, der nunmal auch von der Optik lebt, solltest du die Tatsache einfach hinnehmen. Ich kann auch nicht jede DL fragen, worauf eventuelle optische Mängel beruhen. Sonst suche dir einen anderen Job.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Dubaiabudabi (13.09.2020)

hallo,
                nun hab ihr sie hier 3 Seiten lang gelobt, wie toll ihr Service war - leider ausschließlich Titten, blasen und ein bisschen ficken erwähnt...
                Sie hat in ihrer Anzeige fast alle "Leistungen" angeboten - hat da schon jemand specials gebucht/getestet? z.B. DS,fingern, squirting etc.---
                danke

Kommentar

Guck Guck :)

Zitat von dergenießer Beitrag anzeigen
                  hallo,
                  nun hab ihr sie hier 3 Seiten lang gelobt, wie toll ihr Service war - leider ausschließlich Titten, blasen und ein bisschen ficken erwähnt...
                  Sie hat in ihrer Anzeige fast alle "Leistungen" angeboten - hat da schon jemand specials gebucht/getestet? z.B. DS,fingern, squirting etc.---
                  danke

Komm doch selber mal vorbei und probiere es selber:) jeder muss seine Erfahrungen sammeln ( seine Eigenen )
                  Ich liebe es meine Dominante Bizzare Seite auszuleben:)
                  Freu mich auf deinen Besuch 🥰

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    frankie (01.12.2020), Ladylover007 (30.11.2020)

Sie scheint diese Maid zu sein:
                    https://busenwunderdirtyhanna.you-ladies.de/
                    Demnach ist sie derzeit in Erfurt?

Kommentar

Ja 👍

Zitat von mrg Beitrag anzeigen
                      Sie scheint diese Maid zu sein:
                      https://busenwunderdirtyhanna.you-ladies.de/
                      Demnach ist sie derzeit in Erfurt?
                      Japp aber nur heute und morgen :) dann gehts in die Weihnachtsvorbereitungen ...

Kommentar

Heißt Hanna jetzt Gina und gastiert in Braunschweig?

Kommentar

Zitat von egal065 Beitrag anzeigen
                          Heißt Hanna jetzt Gina und gastiert in Braunschweig?
                          Yep! Sie ist es. Hab Dir auch beim anderen Beitrag geschrieben

Kommentar

Lädt...
                          X