Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Heusenstamm - Marina

Hallo zusammen.
    Ich war am 18.10. bei Marina . Sie sieht vom Gesicht her so aus wie auf den Bildern . Preis ausgemacht 100,-für 60 , 20,- für Franz extra , sonst alles mit drin . Geld übergeben , Dusche angeboten bekommen , kein Getränk .
    Und dann :
    Die Aufforderung leg dich aufs Bett , sie hat mit Franz angefangen , ich fragte wann sie sich denn ausziehen will . Gar nicht , geht nicht , hatte OP ....... war die Antwort . Ich fragte sie warum sie das nicht vor der Geldübergabe gesagt hatte , dann kam : nix verstehen , du musst russisch mit mir reden .....
    Ich wollte dann das sie aufsattelt , Antwort : geht nicht wegen OP .
    Ich hab dann abgebrochen , nach 6 Minuten . Natürlich kein Geld zurück .... sie sagte dann : ich nix verstehen . Bei der Begrüßung war ihr Deutsch viel besser , ein Schelm der Böses denkt . Zu der Adresse : Eingang und Aufzug OK , Zimmer und Dusche dreckig , riecht überall nach Zigaretten . Aber das Wasser war warm . Wenigstens auch was positives .
    Somit nur Geld verbrannt . Wiederholung bei 0%
    Zuletzt geändert von sexboy; 04.11.2019, 17:30. Grund: Themen vereint
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    walter320 (10.11.2019), frankheels (07.11.2019), bernd.mairr (20.10.2019), Move66 (19.10.2019), Zeuss (19.10.2019)

Das kann man wohl nur als Betrug bezeichnen, Abzocke ist da zu harmlos.

Kommentar

Hanau - Marina.....

Hi, kurz und bündig Note 5.

Ich dachte ich geh mal zu einer nicht ganz so attraktiven Frau, vllt gibt sie sich ja mehr Mühe, als die ansehnlicheren Frauen. Von wegen...

50/20min bezahlt. Es fing schon an direkt nach dem Ausziehen "aufs Bett bitte"...also kein bissel vorwärmen im stehen. Meistens wenn die Damen so schon anfangen, hab ich schon kein gutes Gefühl...

Im schlafen Zustand natürlich Gummi drauf und losgeblasen. Als er halbsteif war, kam direkt das Wort "ficken"...ich meinte sie soll bitte noch bissel weiter machen...halbe minute später wollte sie schon doggy. Ihre Mumu war trockener als die Sahara...wunderte mich das das Gummi nicht gerissen ist!
      Sie hatte eigl Gleitgel am Nachttisch, was sie aber nicht verwendete...selbst Spucke wäre auch ok gewesen.

Kann nicht besser kommen und das Handy klingelt und sie geht natürlich ran, während ich zu von hinten fi...

Ich dachte mir nur innerlich, reis dich zusammen und komm schnell und nichts wie weg...(Kopfkino sei Dank bin ich gekommen)

Für mich ist das Thema Paysex erstmal gegessen...(bin seit Anfang dieses Jahres dabei und leider zu oft Geld verbrannt)

Wenn werde ich nur noch zu Mädels gehen, die gute Bewertung von der Community bekommen haben...bin es echt leid.

Kommentar

walter320 (10.11.2019), aire (04.11.2019), 6Ted (04.11.2019)

Marina jetzt in Hanau

Danke, danke und nochmal danke....
        Ich hatte das Telefon schon in der Hand als ich mir dachte, komm schauste mal im Forum.

Kommentar

Zitat von Chris89 Beitrag anzeigen
          Hi, kurz und bündig Note 5.

Für mich ist das Thema Paysex erstmal gegessen...(bin seit Anfang dieses Jahres dabei und leider zu oft Geld verbrannt)

Wenn werde ich nur noch zu Mädels gehen, die gute Bewertung von der Community bekommen haben...bin es echt leid.

Was ist eigentlich los im Pay6?? Vor ein paar Jahren gab es noch tolle Dates mit charmanten, attraktiven Damen und heute trifft man reihenweise auf übelste AFZ bis Betrügerinnen. Woran liegt das?

Kommentar

Zitat von walter320 Beitrag anzeigen
            Was ist eigentlich los im Pay6?? Vor ein paar Jahren gab es noch tolle Dates mit charmanten, attraktiven Damen und heute trifft man reihenweise auf übelste AFZ bis Betrügerinnen. Woran liegt das?

Mir ist das auch aufgefallen und ich meide derzeit die Damen total. Man findet im Internet unter Freundschaft plus viele Damen, die Sex suchen und bekommt da kostenlose gute Leistungen.

Denke es gibt immer mehr Zwangsprostituirte, die es nicht freiwillig machen...…. Es gibt nur noch wenige die Service anbieten, ist leider im Jahr 2019 so....

Kommentar

die Wachtel (11.11.2019)

Zitat von Rammler 66 Beitrag anzeigen
              Denke es gibt immer mehr Zwangsprostituirte, die es nicht freiwillig machen...…. Es gibt nur noch wenige die Service anbieten, ist leider im Jahr 2019 so....
              Das wäre natürlich mies!

Vielleicht denken viele Frauen auch, sie könnten so schnell und viel Geld machen...🤦🏼*♂️

Kommentar

Lädt...
              X