Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    HH in Frankfurt / Umland

    Hallo zusammen,
    ich bin nächste Woche beruflich in Frankfurt im Hotel, und suche eine geile Lady, die mir Abends die Zeit etwas verkürzt. Stehe mehr auf schlank und zierlich, und Sie sollte schönen GF6 bieten. Alter ruhig bis 45. Wer hat einen guten Tip ? Freue mich auf Antwort und kann bei Interesse als Ausgleich mit Adressen in Kassel dienen.
    Franky

    #2
    kann Dir zwar bei echten HH nicht helfen

    und bin auch fast nie im Raum Kassel, aber es wäre doch ein echtes Entgegenkommen, dem Forum vorab die Adressen in Kassel (vielleicht inkl. ein paar Info's über Service, Aussehen, Preise und Webseite) zu geben, die Du versprichst. So ein Forum lebt schließlich vom gegenseitigen! Austausch...

    Man liest hier sehr oft, "schreibe bestimmt Bericht", "infos folgen" usw. ohne dass auf Tipps dann irgendwann was kommt. Ich glaubs jedenfalls nicht mehr.

    So long

    P.S. sorry, dass es Dich hier trifft, Du hast ja schon einen Haufen Beiträge geliefert. Es war jedenfalls nicht persönlich gemeint, sondern betrifft meinen prinzipiellen Ärger über RO's und ihre leeren Versprechungen. Nichts für ungut!
    Zuletzt geändert von sören; 14.05.2007, 11:40.

    Kommentar


      #3
      was soll denn der schwachsinn jetzt?
      da sucht einer hilfe und bekommt als einzige antwort: liefere selbst erst mal adressen, auch wenn es mich selbst gar nicht interessiert.
      sorry, franky, ich würde dir ja gerne tips geben, stehe aber selbst mehr auf üppigere ladies. vielleicht hat ja noch jemand etwas wertvollere beiträge für dich als sören

      Kommentar


        #4
        Sina

        Hallo Franky,

        bei schlank, zierlich und schönem GF6 fällt mir spontan Sina ein.

        Sie ist göttlich.

        Du findest sie in der Benutzerliste.

        Gruß
        Mark

        Kommentar


          #5
          Moin Fränky.

          Steht HH für HobbyHure oder Taschengeldlady?

          Wenn ja, dann kann ich Diana aus Hanau wärmstens empfehlen.
          Ist ja fast Frankfurt. GF6 und schlank passt.

          Oder Kris aus Wiesbaden. Da passt auch zierlich fast.

          Jenny aus Darmstadt ist auch zierlich plus GF6 plus schlank.

          Findest Du alle hier im Forum mit vielen Beiträgen.

          Viel Spaß.
          MF

          Kommentar


            #6
            HH?

            Dachte bei meiner Antwort, dass HH "Haus-/Hotelbesuch" heißt. :confused: :)

            Kommentar


              #7
              HH

              @Mark: Das stimmt (auch). Die Abkürzung „HH“ hat im allgemeinen Forengebrauch mittlerweile beide Bedeutungen.

              Gruß von Sir Thomas

              Kommentar

              Lädt...
              X